Morgen,
kennt wer das Problem das wenn man auf den On/Off Button drückt das der Ring of Light zwar erlischt aber sie trotzdem weiterläuft und in gewissen Abständen blinkt?
Erst nach kurzer Zeit ( 1 - 2 mins. ) fährt sie dann komplett runter.
Dachte erst es könnte am "Download in Background" liegen. Tut es aber net.
Ist meine 7te Box
kennt wer das Problem das wenn man auf den On/Off Button drückt das der Ring of Light zwar erlischt aber sie trotzdem weiterläuft und in gewissen Abständen blinkt?
Erst nach kurzer Zeit ( 1 - 2 mins. ) fährt sie dann komplett runter.
Dachte erst es könnte am "Download in Background" liegen. Tut es aber net.
Ist meine 7te Box
7te box? Alter, was machst du damit?xD Willste nen weltrekord im xbox schrotten aufstellen?^^
komisch, musst mal bei der microsift info fragen ggf. einsenden, wenn sie noch garantie hat
7 Stück ich habe meine jetzt schon 2 jahre lang und ich hatte noch keine probleme damit gehabt
Hmm, das kann mit NXE zusammenhängen.
Die 360 macht seit dem Update so viel im Hintergrund und das Dashboard ist recht stark mit xbl verknüpft. Kann gut sein, dass es da (manchmal) länger dauert.
Bei 7 vernichteten Boxen würde ich auch mal ein bisschen besser aufpassen und den Standort überprüfen, vielleicht auch das Netzteil.
Die 360 macht seit dem Update so viel im Hintergrund und das Dashboard ist recht stark mit xbl verknüpft. Kann gut sein, dass es da (manchmal) länger dauert.
Bei 7 vernichteten Boxen würde ich auch mal ein bisschen besser aufpassen und den Standort überprüfen, vielleicht auch das Netzteil.
Liegt alles frei & hat ordentlich Luft. Immer Ring of Death(s) & unbehebbare System Errors - hab wohl Pech.
naja gut ich habe ja noch kein live aber ich werde mir es bald holen
Molty wechselt seine 360s so oft wie seine Unterwäsche..:D
aber ey, das hab ich auch. du machst se aus und dann..läuft..läuft.."hallo geh doch mal aus!"..aus.."geht doch"
nur 2 minuten dauerts bei mir dann nich, 10 sekunden oder so
aber ey, das hab ich auch. du machst se aus und dann..läuft..läuft.."hallo geh doch mal aus!"..aus.."geht doch"
nur 2 minuten dauerts bei mir dann nich, 10 sekunden oder so
Leute das leigt daran, dass anscheinend bei deiner Xbox eingestellt ist ,dass sie sich ers nachem downloaden auschaltet (einfach in menü umschalten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.