Hallo erstmal. Ich suche einen Sony Vaio Laptop und kann mich dabei nicht zwischen einen AW oder FW entscheiden. Hat vielleicht wer Erfahrung mit so einen Laptop und kann mir einen empfehlen(bis 1500€)? Ich legen wert auf Entertaiment und Leistungsfähigkeit.
Einer der FW Serie erscheint mir mit 16,4" etwas klein. Aber wie gesagt, ERSCHEINT klein, ich hab einen 16,4" Laptop eigentlich noch nicht gesehen. Ist das eigentlich "klein"?
Welchen Laptop habt ihr eigentlich?
Einer der FW Serie erscheint mir mit 16,4" etwas klein. Aber wie gesagt, ERSCHEINT klein, ich hab einen 16,4" Laptop eigentlich noch nicht gesehen. Ist das eigentlich "klein"?
Welchen Laptop habt ihr eigentlich?
Ich hab mich mittlerweile auf diesen http://vaio.sony.at/view/ShowProduct.action?product=VGN-AW31S%2FB&site=voe_de_AT_cons&category=VN+AW+Series&assetid=1218032875562|hier entschieden.
Was meint ihr, is der gut?
Was meint ihr, is der gut?
Ja der ist ziemlich gut.
Vorallem das FULL HD-Display gefällt mir.
Aber 16,4" sind doch nicht klein! Ich habe ein IBM TP T23
mit 14,1" und das erscheint mir mittelgroß.
Erst ab 12,1" ist es für mich klein und ab 16" Groß.
Vorallem das FULL HD-Display gefällt mir.
Aber 16,4" sind doch nicht klein! Ich habe ein IBM TP T23
mit 14,1" und das erscheint mir mittelgroß.
Erst ab 12,1" ist es für mich klein und ab 16" Groß.
Naja, ich bin einen 22" Monitor von meinem Desktop gewohnt, darum erscheint mir 16" eher klein. Andererseits wäre er auch leichter, was praktischer wäre, da ich ihn jeden Tag nach Wien(das sind ca. 30 km)mitnehmen werde. Anderer seits kann ich auf 18,4" besser arbeiten. Aber 3,8 kg dürften eigentlich kein Problem sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.