~ PAxXx CUP ~ The Resurrection (Pokémon)

~ PAxXx CUP ~ The Resurrection (Pokémon)

Jo, hat ja nun leider nicht geklappt mit dem von allen Seiten aus erwarteten Großturnier hier auf Mogelpower dot de (was für mich jetzt ein wenig überraschend kam). Also hab ich mir gedacht, dass ich mal etwas Ordnung in diesen Kindergarten spüle, und hier ist er, der PAxXx CUP (The Ressurection). Als Preis kann ich ein gutes DV-Pokemon zur Verfügung stellen, vorausgesetzt meine Freundin glumi nimmt mir das nicht ab und steuert ein paar ihrer 6 Milliarden DV-Pokemon bei.

Die Regeln:
# Es wird immer auf Level 100 - Basis gespielt.
# Cheat-Pokemon sind ausnahmslos verboten.
# Uber-Ban: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Latias, Latios, Kyogre, Knakrack, Groudon, Rayquaza, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina, Manaphy und Darkrai dürfen nur in Uber Turnieren gespielt werden; Woingenau, Isso und Arceus dürfen in keinem Turnier gespielt werden.
# Die OHKO-Moves (Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer, Guillotine) sind ausnahmslos verboten.
# Species Clause: Man darf nicht zweimal dasselbe Pokémon im Team besitzen.
# Sleep Clause: Man darf nur ein gegnerisches Pokemon durch eine Attacke (Schlafpuder, Pilzspore etc.) einschläfern lassen. Erholung ist von dieser Regel ausgenommen.
# Self-KO-Clause: Sollten durch Explosion/Finale/Absangsbund/Abgesang die letzten beiden Pokemon besiegt werden, so hat der Anwender dieser Attacken den Kampf verloren.
# Die Evasion-Moves (Komprimator und Doppelteam) sind verboten.
Na, macht keiner mit?!^^

Ich überlege es mir noch!

Viele Grüße von Yoshi-1
Oh nein, keiner will mitspielen!
Ob das wohl am übelst kuhlen Titel liegt...
Ich mahc mit, wenn mindestens 3 weitere dabei sind
Na dann. Da Flare wieder da ist, machts ja endlich Sinn hier zu posten. Ich mach mit, selbe Bedingung wie bei Munky -1(mindestens 2 weitere), da ich selbst ja auch da bin xD

PS: @Flare Weniger am Titel, als an der Tatsache, dass du gebannt warst. Wer postet schon, wenn er weiß, dass keine Antwort kommen kann?
Ich mache vielleicht auch mit.
Ist jetzt eigentlich ohne legendäre oder nur ohne Uber?
Wobei, sollte ich mitmachen möchte bitte gegen jemanden ohne EV und DV Training kämpfen, weil ich das bist heute nicht verstanden habe :(
Lurchi wer Regeln lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Hab leider momentan kein Wifi.
@Lurchi Nur Uber sind verboten, die sind alle oben aufgelistet. Aber ohne EV-Training wird das eher nix...
Ich such dir mal den Link raus zu dem Thema: Klick
Ich war nicht gebannt, sondern im Urlaub. :D
Ok. Danke @jojoX2!
Dann muss ich unbedingt damit anfangen.

Zu den Ubern: Ich war etwas verwirrt, weil Shaymin nicht in der Liste ist.^^
Meines Wissens nach ist Shaymin nämlich ein Uber.
Ja, dann liegst du falsch, weil Shaymin nichts kann und von 6000 Pokes gecountert wird.
Ich liege hier irgendwie in allem falsch :(
Naja, egal. Ich würde gerne mitmachen auch wenn ich nur gegen gute EV-Trainer kämpfe. Ich will schließlich nicht gewinnen, sondern Spaß haben.
Wobei es eine schöne Nebenfreude wäre, wenn ich gewinnen würde ;)
also das xX* finde ich schon pervers vo dir Flare!!!!! >.<
ist dir überhapt klar was xX* heist???
Ich wüsste es gern^^ PN mich pls, wennst es mir sagen willst.
können wir auch ein paar Kämpfe auf PBR machen, also angenommen ich und JojoX2 haben PBR, könnten wir dann auch dort den KAmpf austragen?
"ist dir überhapt klar was xX* heist???"

Ja, war 'ne versteckte Einladung an dich es mir mal so richtig zu besorgen.
Und da das hier ein WIFI-Tournament werden soll, gibts auch keine Matches auf PBR, da spielen sowieso nur 11-jährige, die keine Ahnung davon haben, was sie eigentlich tun.
häää?? magst du mich???? ach du lügst und weißt doch selber nicht wovon du redest. :D du hast bestimt kein e freundin. tja Flare, was ist denn los mir dir? xD
ich finde den titel jedenfalls persers!!!
kannst du ihn nicht ändern ????
PBR ist ja sozusagen "nur" eine erweiterung von den normalen Kämpfen, ich spiel hald lieber mit PBR über Wifi, also hat das nichts mit Ahung und keine Ahnung zutun...
@elisat

Wenn du den Titel pervers findest, dann ist das deine Sache.
Da niemand sonst hier dein Problem teilt, gibt es keinen Grund den Titel zu ändern, wobei Flare das auch gar nicht könnte. Da du eh nichts zum Thema schreibst, frage ich mich, warum du diesen Thread überhaupt beachtest, wenn er so pervers ist...
aber mich regt dieses xX* auf!!!! sowas finde ich echt unverschämt! >.<
"du hast bestimt kein e freundin."

Natürlich nicht, deswegen ja die Einladung an dich.
@elisat

Ja natürlich, und wenn jemand in einer Matheaufgabe anstatt von 3x, xxx schreibt finde ich das auch echt unverschämt und pervers...
Also hör bitte auf dich hier künstlich aufzuregen.
@Munky007 Bei PBR kann man zwar die Regeln sehr genau festlegen, aber es wär mir persönlich zu umständlich, bleiben wir besser bei Wifi am DS.

Zu der Aussage, dass das nur 11-jährige spielen sag ich mal nix.
ich rege mich nicht künstlich auf! Ich habe mich auch schon wieder beruigt, aber wenn du es nicht änder kanst ist es dein problem ,Flare, tja pech! xD achja und deine einladung was die auch immer ist nehme ich nicht an!! =) im gegensatz zu dir habe ich nämlich einen freund. und der ist sehr gut aussehend im gegensatz zu dir! hahahaha

mit freundlichen grüsen! =)

edit: lisa
Hadt du Fotos von Flare, dass du weißt wie er aussieht?

Schade...aber egal ich mag PBr auf jedenfall sehr sehr gern und kann mich nciht darübe rbeschweren.

Aufjedenfall:
jeder der mit mri übe rPBR kämpfen will sollte sich dann melden, ansonsten kämpfen wir einfach am DS
nein, aber er ist bestimmt hässlig
@ elisat:

Reiß dein M**l nicht so weit auf!!!

Du weißt nicht, wie er aussieht, also kannst du auch nicht schreiben, wie er aussieht!

Und es ist dein Pech, mit dem Titel, er darf ihn so benennen, wie er will!

Es interessiert uns nicht ob du so etwas "unverschämt" findest!

Wenn du irgendetwas gegen diesen Thread hast, dann beachte ihn einfach nicht!

Mfg
Fire-Yoshi
*Applaus*

Also wieviele Teilnaehmer haben wir jetzt?
@ Munky:

Nur du, JojoX2, Flare und vielleicht Lurchi.

Mfg
Fire-Yoshi
Eh, man darf annehmen, dass elisat den Titel pervers findet, weil man echt total kuhle Begriffe wie "sex" mit XXX umschreibt, und da der Begriff "Sex" ja in ihrem Alter durch seine Kuhlheit so beliebt ist, findet sie den Titel natürlich pervers und macht nen Aufstand.

Just saying.
Ich denke, das war den meisten hier(mittlerweile auch mir) wahrscheinlich schon klar, als der Aufstand angefangen hat.

Btw@Topic: Wird das hier noch was?
Ja klar wird es noch was.
Ich bin immer noch auf der Suche nach fähigen Spielern, die sich der hier gebotenen Herausforderung stellen möchten!
also:
ich geh mal in,aber ich glaube nicht,das es was wird.
9/10 aller spieler hier wissen doch nochnichteinaml,was Uber sind-
und es atet etzt schon im spam aus-

Skymin ist Uber,uum auf die shaymin sache zurückzukommen.
Im wifi kanns eh nicht verwendet werden,also ist es sinnlos-

Latias würde ich eher als OU interpretieren(without soul dew)-
aber naja.
adde noch,wenn man den gegner besiegt,aber sein letztes pokemon,das life orb trägt/rückstoßscaden erhält/whatever und so auch das letzte pokemon das anwenders flöten geht,das der anwender der attacken gewinnt-

Bzw. ellisa:Ohne sex wärst du ganicht hier(vieleicht wäre das auch besser so)-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.