necrovision (PC: Action und 3D-Shooter)

necrovision (PC: Action und 3D-Shooter)

wie springe ich vom zweiten level in das nächste level. was muss ich in die console eitragen.
oder was mache ich im level2 verkehrt, finde das dynamit 2mal, das ablegen am schuttberg funtioniert nicht,damit der berg gesprengt wird, oder habe ich was vergessen,ich habe schon alles versucht, bin schon am verzweifeln, bitte um hilfe
shooter-fans last mich nicht hängen, es wird doch einen geben der das spiel(necrovision) schon durchgespielt hat und mir den entscheidenen tip geben kann wie ich weiter komme,oder was ich verkehrt gemacht habe im level 2,ich will endlich weiterspielen
Q Taste druecken
hallo tu:wann genau Q taste drücken, beim ablegen des dynamites odes später,weil habe schon viel ausprobiert auch mit der Q taste, aber nichts hat funktioniert, oder ich mache an einer stelle einen fehler,kannst du es mir mal genau beschreiben wie du nach der sequenz mit der vampir bestie timer 4 minuten vorgegangen bist
würde mich sehr freuen wenn du mir helfen würdest
Du holst Dir erste Stange Dynamit wenn der Timer beginnt dann ab zum Haufen ,stellst Dich davor und betätigst die Q-Taste danach gleich weg wegen dem Bums dann ab zur 2 Stange Dynamit machst das selbe und der weg ist frei.Es kann aber auch sein das Du Deine Tasten anders belegt hast.
Du must das Dynamit mit der 1 auswählen und dann mit Q ablegen .So habe ich es gemacht und es hat geklappt .Den Dicken mit dem Hammer kannste links liegen lassen der hält Dich eh nur auf.
hallo tu: deine tips haben geholfen, habe es geschaft, kann endlich weiter, danke, bis zum nächsten mal
Hallo,

kann mir jemand erklären warum zum ersten keine Server online sind? Und zweitens warum ich nicht Patchen kann?

Habe den patch 1.1 (Eng v.) und 1.2 (Eur v.) probiert. Er schreibt immer: NecroVisioN Patch 1.2 - InstallShield Wizard There is no supported version of NecroVisioN installed on your computer.
Das gleiche mit dem 1.1er.

Verstehe das nicht, das Game ist legal erworben, wo ist der Fehler?

Achso, das Game ist die Deutsche Version.
Hallo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.