insomaiac museum (PlayStation 1+2)

insomaiac museum (PlayStation 1+2)

wie komm ich ins insomaiac museum in ratchet & clank 3 bitte genaue angaben :) :) :)

danke schonmal im voraus

p.s. gibts im ersten auch eins
im zweiten hab ichs schon gefunden
Also im 3ten Teil musst du entweder alle Trophäen einsammeln,dann gibt es im Trophäenraum auf der Phönix einen Telepator.
Oder du stellst deine Uhr der Ps auf 3 Uhr Nachts(!) und reist auf den Planeten Metropolis.Da gibt es nach den 2ten Händler einen Weg,der nach links geht.Einfach bis zum ende durchlaufen und dann siehst du auf der linken Seite einen Telepator.

Wenn du es nicht findest,schreib ich das gerne nochmal ausführlicher.Hab aber gerade nicht viel Zeit ;-)

Und im ersten Teil gibt es kein Museum.Genauso wenig in Gladiator,Tools of Destrucion und Quest for Booty.
danke vielmals werds sofort probieren aber das mit der uhrzeit hab ich nicht ganz begriffen :)
Okay...wenn du deine Ps2 ohne Cd startest,dann kommt ja dieses Browser und das dadrunter(hab den Namen vergessen).Dann gehst du auf das untere und stellst die Uhrzeit auf 3 Uhr.
werd ich sofoort tun

ps. was nach der uhrzeit im spiel in den trophäenraum od. was
Nein lies doch richtig -.-
Nach dem umstellen der Uhr reist du im Spiel nach Metropolis.
Dort gibt es i-wo am anfang einen Teleporter wo normalerweise immer steht das er Defekt sei.
Aber durch das umstellen der Uhr, kannst du ihn benutzen.

mfg
hab es schon gesehen hab mein passwort vergessen :( und konnte nich schreiben sry

ins museum bin ich gekommen war aber ein wenig enttäuscht weil es so klein war trotzdem vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.