Die besten Ego Shooter (Xbox 360)

Die besten Ego Shooter (Xbox 360)

Ich wollte mir in nächster Zeit mal wieder ein paar Shooter zu legen könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben welche die besten sind für X-Box360
Wie oft noch??? Wie oft?
Wer jetzt noch Tipps gibt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Hatten wir schon zig mal! Bitte setzt dem ein Ende und antwortet nicht...
Welche Shooter hast du denn schon?
Also langsam reicht es echt...
Ich habe eben einen Mod gefragt, ob er einen Sticky macht, in dem es um die Frage "Welches Spiel soll ich mir kaufen?" geht.
Dann eine Liste guter Spiele, in Genres unterteilst und mit dem Release Termin, damit man einschätzen kann, wie aktuell es ist. Eventuell noch zu jedem Spiel einen Satz, aber das können die Leute auch googeln.
Die Liste wird natürlich aktuell gehalten.
Ich wollte zu dem Vorschlag nur nochmal ein kurzes Feedback.
ich sag auch nichts mehr, vorallem wenn man nicht mal sagt was man überhaupt schon für ego-shooter hat
Brain Fusion
wenn dir das auf dem sack geht dann ist das forum nicht das richtige für dich
Diese Fragen kommen aber echt am laufenden Band...
Jep und sie nerven tierisch....was hab ich nur zu SNES und SEGA Master System Zeiten ohne Internet gemacht...hab mir sicher nur grottige Spiele zugelegt! =D
Du kleiner PissernOOb machst mich an?!

Benutz mal lieber die SuFu. Neuling und meint schon direkt große Fresse haben zu müssen.

Es nervt, ständig die gleichen Threads zu sehen.

>.<

@Doink the Clown
Genau ohne Internet gings früher doch auch. Da brauchte man auch nicht solche bescheuerten Aufzählthreads. ;)
Ähm, warum muss es hier immer Beleidigungen geben?
Auch wenn ich Brainie nicht leiden kann, muss ich ihm zustimmen.Wer noch so einen Thread erstellt rennt bitte gleich gegen die Wand da seine Intelligenz ja wohl nich vorhanden ist.

Spartan95 lern Lesen dann schreiben ;)
Oder besser gesagt denken^^
vielleicht prototype? habs zwar noch nicht gezockt aber mein freud zockt es. er sagt es ist total geil.
dauert niht mehr lange bis ich es auch hab ;) .
@Altair es geht um Ego Shooter also ist dein Post EPIC FAIL
Stimmt EPIC FAIL...aber für euch beide. Denn der "social-Man" macht ja auch ständig Epic Fail Posts, nicht wahr?
Fail für euch drei, da Spam ;)
(Bei manchen mehr, bei anderen weniger)

Da es kein topic für b2t gibt, würde ich mal auf Schließung plädieren.
Die Liste kommt dann hoffentlich nächste Woche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.