Erstelle mal ein Thema für allgemeine Fragen für Sims 3, damit nicht für jeden Firlefanz neue Threads erstellt oder alte Threads zugespamt werden. :)
Und gleich mal eine Frage:
Wenn man einen Sim heiratet, MUSS der bei jemandem einziehen?
Und gleich mal eine Frage:
Wenn man einen Sim heiratet, MUSS der bei jemandem einziehen?
verheiratete müssen so weit ich weiß zusammenleben, aber wenn du nicht willst dass der sim bei dir wohnt dann kannst du auch mit deinem sim zu dem anderen ziehen.
für sims 3 braucht mein bei vista ja das servicepack 2
ist das schon dabei wenn man einen pc neu kauft oder muss man das dazukaufen???
ist das schon dabei wenn man einen pc neu kauft oder muss man das dazukaufen???
also ich hab keinen installieren müssen als ich das Spiele installiert habe
Achjaa... wegen dem Threadnamen... wer noch nicht dahinter kam:
Allgemeine (gegenteil von: Antwort) zu Die Sims 3
soll heißen
Allgemeine Fragen zu Die Sims 3
Aber das Wort "Fragen" darf man ja nicht benutzen :P
Allgemeine (gegenteil von: Antwort) zu Die Sims 3
soll heißen
Allgemeine Fragen zu Die Sims 3
Aber das Wort "Fragen" darf man ja nicht benutzen :P
Er meint bestimmt ,weil beim Thema erstellen immer steht: (Sinnvoll, nicht "Hilfe", "Problem" oder "Frage")
,das heißt aber nicht ,dass du das Wort Frage oder Hilfe nicht benutzen darfst.
Es ist nur eben nicht gerade sinnvoll einen Thread aufzumachen der nur "Frage" heißt.
,das heißt aber nicht ,dass du das Wort Frage oder Hilfe nicht benutzen darfst.
Es ist nur eben nicht gerade sinnvoll einen Thread aufzumachen der nur "Frage" heißt.
Schonmal probiert einen Thread zu erstellen, indem das Wort "Frage oder "Hilfe" enthalten ist? Viel Spaß bei :)
@NiceEyes22 er sagte doch schon, dass er Vista hat.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3252172
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3252172
welchen service pack brauch man den? ich hab vista und service pack 1, geht das spiel dann überhaupt?
Lies nach und geh updaten !
Herr Gott diese Kinder heutzutage O.O
Herr Gott diese Kinder heutzutage O.O
oh mensch moko9 das weiß doch heutzutage jeder das das dann geht...selbst ich wusste das und ich bin eigentlich in dem thema echt doof
aber ich hab trotzdem ne frag an dich ...war dieses servicepack 1 von dir von anfang an dabei oder musstest du dir das runterladen??
aber ich hab trotzdem ne frag an dich ...war dieses servicepack 1 von dir von anfang an dabei oder musstest du dir das runterladen??
meine sim ist schwanger und will diese schwangerschafts- bücher lesen ...
ich habe welche in der buchhandlung gekauft und in ein bücherregal getan, aber wenn ich sie di dann lesen lassen will ...sind die nicht in der auswahl...
dann hab ich es mal versucht das buch auf den boden zu tun und habe dann daraufgeklickt um sie lesen zu lassen
dann war das feld aber grau und ich konnte nur auf weglegen klicken
was ist da los...kann mir jemand helfen???
ich habe welche in der buchhandlung gekauft und in ein bücherregal getan, aber wenn ich sie di dann lesen lassen will ...sind die nicht in der auswahl...
dann hab ich es mal versucht das buch auf den boden zu tun und habe dann daraufgeklickt um sie lesen zu lassen
dann war das feld aber grau und ich konnte nur auf weglegen klicken
was ist da los...kann mir jemand helfen???
Hallo
tu die bücher wieder in dein inventar zurück da wo sie drin waren als du sie gekauft hast.
Dann must du im inventar auf das buch klicken , das sie es lesen soll. versuch es mal müste klappen...bei mir auf jedenfall ist ess so
tu die bücher wieder in dein inventar zurück da wo sie drin waren als du sie gekauft hast.
Dann must du im inventar auf das buch klicken , das sie es lesen soll. versuch es mal müste klappen...bei mir auf jedenfall ist ess so
nein das war ein anderes problem ...ich habe kinderbücher statt schwangerschaftsbücher gekauft...deswegen.. naja danke trotzdem :)
Wenn etwas grau ist, muss man einfach mal mit der Maus etwas länger drauf bleiben, dann wird angezeigt, warum es nicht geht.
ich hab mal ne frage, was würde rein theoretisch passieren, wenn alle im aktiven haushalt sterben würden? also wenn man jetzt einen mann hätte und der verbrennt oder verhungert oder ne alte frau die an altersschwäche stirbt?
Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass du in diesem Haushalt dann halt nichts mehr machen kannst oder aber mit den Geistern spielen kannst. Zweiteres ist möglich, soweit ich weiß, aber keine Ahnung, ob man dafür etwas besonderes tun muss.
Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar; Ist es möglich, Gegenstände völlig frei zu drehen? Im offiziellen Magazin von Sims 3 steht das nämlich und auch in einem Video wurde es gesagt.
Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar; Ist es möglich, Gegenstände völlig frei zu drehen? Im offiziellen Magazin von Sims 3 steht das nämlich und auch in einem Video wurde es gesagt.
ja soweit ich weiß musst du Strg gedrückt halten und dann kannst du die drehen so wie du willst! könnte aber auch Shift sein :S weiß nicht so genau, versuchs einfach mal mit beiden :)
Ich hab nen uralten laptop, mit 1.70 GB, für Sims3 braucht man aber 2.0 heißt das, dass ich mie meinem LapTop nicht spielen kann?
Für einen Computer mit integriertem Grafikchip sind die Anfoderungen sogar noch höher.
Ich glaube, da hast Du schlechte Karten. Probiere es aus. Vielleicht kannst Du Dir das Spiel aus der Videothek ausleihen um zu testen, ob es mit minimalen Einstellungen doch läuft.
Ich glaube, da hast Du schlechte Karten. Probiere es aus. Vielleicht kannst Du Dir das Spiel aus der Videothek ausleihen um zu testen, ob es mit minimalen Einstellungen doch läuft.
Ich hab ein kleines Problem...
Mein Sims ist seit ein paar Tagen extremst langsam... Das Spiel an sich braucht nicht lange zum laden, aber sobald ich eine Familie zum weiterspielen ausgewählt habe, warte ich fast 3 Minuten. Früher ging das ratzfatz.
Oder wenn ich im Spiel ein anderes Haus anschaue und dann wieder zu meinem wechsle, fehlt es erst komplett. Dann erscheint der Grundriss, dann die Wände, dann die Möbel allerdings erst komplett weiß und dann ist alles da.
An was liegt das?
Mein Sims ist seit ein paar Tagen extremst langsam... Das Spiel an sich braucht nicht lange zum laden, aber sobald ich eine Familie zum weiterspielen ausgewählt habe, warte ich fast 3 Minuten. Früher ging das ratzfatz.
Oder wenn ich im Spiel ein anderes Haus anschaue und dann wieder zu meinem wechsle, fehlt es erst komplett. Dann erscheint der Grundriss, dann die Wände, dann die Möbel allerdings erst komplett weiß und dann ist alles da.
An was liegt das?
Na toll.... 2tes Problem. Mir fehlen auf einmal ein paar Spielstände!?
Und es lädt jetzt noch langsamer als zuvor. Oäh?
Und es lädt jetzt noch langsamer als zuvor. Oäh?
@i-ba
wann is des aufgetreten? da als es das erste mal lahm geladen hat????
wann is des aufgetreten? da als es das erste mal lahm geladen hat????
Ich hab auch eine Frage: Wenn ich mit meinen Sims umziehen will, dann kommt dieses Fenster, da kann ich alles auswählen. Dann klick ich auf den Bestätigungshaken und dann kommt ein Foto der Familie ("Dies soll dein aktiver Haushalt sein?" oder so). Dann klicke ich wieder auf den Bestätigungshaken. Dann steht da: Wird bearbeitet. Das steht da unendlich lange. Die Sims ziehen nicht um. Woran liegt das? Ich hab mal bis zu einer Stunde gewartet und dann einfach den PC ausgeschaltet, weil ich keine Lust hatte zu warten.
Wieso dauert das so lang?
Ach ja: Am Anfang, wo ich das Spiel noch neu hatte, ging das immer ganz schnell. (Da hab ich in Sunset Valley gespielt, jetzt in Riverview. Seitdem dauert es so lang.)
Wieso dauert das so lang?
Ach ja: Am Anfang, wo ich das Spiel noch neu hatte, ging das immer ganz schnell. (Da hab ich in Sunset Valley gespielt, jetzt in Riverview. Seitdem dauert es so lang.)
Also, ich habe 2 fragen.
1. Bekommt man eigene Musik ins Spiel importiert und wenn ja, wie?
2. Ich kann meinem Kühlschrank nicht verkaufen, denn steht da "Nicht möglich, da Objekt verwendeten gegenstand von *NAME DES SIMS* enthält" oder so ähnlich. Habe bei besagtem Sim auch schon nachgeguckt, im Inventar hat er nichts, und benutzen will er den auch nicht.
1. Bekommt man eigene Musik ins Spiel importiert und wenn ja, wie?
2. Ich kann meinem Kühlschrank nicht verkaufen, denn steht da "Nicht möglich, da Objekt verwendeten gegenstand von *NAME DES SIMS* enthält" oder so ähnlich. Habe bei besagtem Sim auch schon nachgeguckt, im Inventar hat er nichts, und benutzen will er den auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.