IVs Breeding und RNG Reporter (Pokémon)

IVs Breeding und RNG Reporter (Pokémon)

Hallöle,
Wollte mal nachfragen, ob j. ein Guide zum breeden von IVs mit dem RNG reporter besitzt.
Das mit Der Shiny Abuse kenn ich bereits und da ich nicht so gut englisch kann, versteh ich den Guide zu den IVs, auf der Seite Smogon nicht.
Oder kann es mir j. erklären?
Was genau willst du dazu wissen?
Im Prinzip ist es sehr einfach, du steckst zwei Eltern in die Pension, brütest Eier aus, suchst dir dann das jenige Pokemon, das die besten IVs hat und züchtest mit dem weiter. Um den Smogon-Artikel heranzuziehen, der beschreibt, wie genau IVs vererbt werden:

"The IVs for the baby are first created at random. Then, a random IV from either parent is inherited to the baby. Then, any random IV except an HP IV is selected from either parent and is passed to the baby. Finally, any random IV except an HP or Defense IV is selected from either parent and passed to the baby. These three random IVs may overlap, that is, the same random IV can be chosen to be inherited in the second, or third, IV transfer."

Die IVs fürs Baby werden zuerst zufällig gewählt. Dann wird ein zufäller IV-Wert eines Elternteiles an das Baby vererbt. Dann wird ein zufäller IV-Wert außert HP von einem Elternteil ausgewählt und an das Baby weitergegeben. Zuletzt wird ein zufälliger IV-Wert außer HP und Verteidigung von einem Elternteil ausgewählt und ans Baby weitergegeben. Diese drei zufälligen IVs können sich überlappen, das heißt, derselbe IV-Wert kann während des zweiten oder dritten IV-Transfers nochmal gewählt werden.
Nein , ich meine Das mit dem RNG reporter.
Ab dem Delay / Target time Bild.
Hier der link:
http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=52180
Ich will das mal mit dem RNG reporter versuchen gute IV ( DV ) zu ziehen, da ich für die normale methode gar keine zeit habe.
"RNG Reporter" kennt keiner und ist schwul, also sei kein Mädchen und züchte deine Poukiemon wie jeder andere auch.
Ich habe schon ca. 50 selbst gezüchtete pokemon mit 5 31er DVs und die waren von 2007.
Zudem Zeitpunkt besaß ich noch zeit um ins blaue zu züchten und auch die zeit andauernd dv überprüfungs kämpfe zu machen.
Ich wollte halt wieder einwenig züchten und den RNG mal ausprobieren, shiny abuse kenn ich schon.
Und ach ja, sag nichts gegen Mädchen ok? Bin selber Weiblich -.-
Das kommt etwas abwerten rüber, wie du es sagst.
Ich bin nicht dran interessiert Pokemon mit einem AR zu cheaten,sondern auf etwas legaler weise.
RNG ist zwar auch nicht der Bringer aber trotzdem.
Naja egal, aber trotzdem Danke.
"Ich habe schon ca. 50 selbst gezüchtete pokemon mit 5 31er DVs und die waren von 2007."

Das musst du den anderen hier erzählen, die glauben dir das.

"Bin selber Weiblich -.-"

Aaaah, nein!
Dann war der Spruch meinerseits ja total unpassend. So ein Mist aber auch...
Glaubst mir das, mit den 50 Pokis nicht oder was?
Ist deine Sache ob du es glaubst oder nicht, möglich ist es auch pokis mit 6 31er werten zu züchten, es dauert halt nur lange und mit 5 31er ist alles supi meiner seits.
Ich habe ewig für die 50 gebraucht, 3 31er werte kriegt man locker hin und 4 31 werte mit etwas mehr zeit auch.
Und noch etwas, du bist ganz schön unhöflich^^.
Das ist zwar die Methode zum Shiny´s fangen, aber an einer Stelle sieht man in den Screenshots ja auch Buttons, die irgendwas mit DV´s zu tun haben. Also einfach mal ausprobieren ;)
Dank dir :)
Habs ausprobiert, nur mein Pc stürzt jetzt immer ab, wenn er nach Pokis mit den Werten sucht.
Muss wohl XP neu drauf ziehen >.<
Jetzt kenn ich Die Methode, brauch nur die mit den Eiern noch.
"Glaubst mir das, mit den 50 Pokis nicht oder was?"

Nein, hab den Nonsens deinerseits einfach durchschaut.
Naja glaub was du willst, beweisen kann ich es.
Und tu bitte nicht so klug ...
Ja los, beweis es!
jop, kann ich. aber als ob ich dir meine pokis rübertausche -.-
Also kannst du es nicht!
@Flare JETZT wirst du aber kindisch, egal was du sagst. Außerdem kommt ihr vom Thema ab...
Jojo hat recht, du wirst kindisch.
Und ich kann es und jetzt lass diese spmmerrei das ich es nicht kann.
Ok kommen wir wieder zum thema.
Kann mir j. dir art und weise beschreiben, wie ich beim RNG mit Eiern, gute IVs ziehen kann?
Danke
Ich warte darauf, dass du es mir beweist.
Oder kannst du es etwa gar nicht beweisen?
Ich hab das Programm nicht, aber da man beim Shiny-Eier machen damit auch das Wesen festlegen kann(soviel weiß ich), müsste es doch leicht sein, auch die DVs einzustellen.
Wenn du das eh schon weißt(wie ich aus einem früheren Post hier entnehme), dann setz deinen PC wirklich mal neu auf und probiers nochmal. Die Methode wird zwar imo etwas unfair, sobald man sich dadurch 6 31-Werte holt, aber das ist hier ja nicht Thema.
Naja ich habe ja meine pokis und für Tuniere würde ich sie nicht unbedingt einsetzten, eher fürs weiter züchten, da es ja im grunde auch unfair ist, aber eigentlich kann jeder sich so die pokis züchten
Flare ich kann es beweisen, aber auf was wartest du?
Glaubst du etwa, das ich dir meine pokis rübertausche oder was?
Du benimmst dich wie ein kleines kind.
"Flare ich kann es beweisen, aber auf was wartest du?"

Na auf den Beweis.

"Du benimmst dich wie ein kleines kind."

Neeee, ich sammle Beweise dafür, dass du keine Beweise hast. Cool, oder?
Suchst du vielleicht das?
Ey was willst du mir hier beweisen?
Ich kann es dir beweisen, ja`?
Aber ich schicke dir nicht meine Pokemon rüber, die ich am ende nicht wieder bekomme.
Dies ist ein therad über Rng und nicht über irgend welche pokis, die ich dir beweisen soll.

-->"Neeee, ich sammle Beweise dafür, dass du keine Beweise hast. Cool, oder?"

Deine Antworten ähneln einem Kind, ich bin nicht dumm und tausche dir meine pokis rüber und ach ja ich habe in meiner Poke Box 50 tolle Pokis mit 5 5er dvs, die man ZÜCHTEN kann.
Hast du dir Guides oder so mal darüber gelesen ?
Mode bitte closen, habe keine Lust auf diese Kinder****.
Habe ja jetzt von paar netten leuten hilfe bekommen^^thx.
"Ich kann es dir beweisen, ja`?"

Ja, dann los.
Behaupten "Ich hab Beweise!" ("Me haz got a lotta evidence!") kann jeder Vollidiot. Bis zum tatsächlichen Vorlegen ists dann aber noch ein Riesenschritt. Und Vorlegen kannst du nichts, weil du keine 8000 IV-gebreedeten Monster hast. Wozu auch? Spielst doch eh nur mit Mama und Papa, als obs da auf IVs ankäme.

"Deine Antworten ähneln einem Kind"

Schau, ich erklärs dir.
Wenn ich mit Gleichaltrigen rede, benutze ich einen gewissen Jargon, ebenso wenn ich mit Kids rede. Du wirkst auf mich wie ein vorpubertäres Kleinkind, das behauptet (I got shitloads of iv-bred monstaaahs), aber nichts beweisen kann.
Ich mach den Kindergarten hier mal zu, und die zwei kleinen Raufbolde sind hiermit fürs erste aus dem Sandkasten verbannt. Zeit für ein paar Tage "stille Ecke"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.