Unbeabsichtiger besuch von minime (Herzklopfen)

Unbeabsichtiger besuch von minime (Herzklopfen)

Hi und zwar habe ich jetzt ein kleines Probelem. Und zwar arbeite ich gerade an einer Freundin.
Wir unternehmen was zusammen und die hat auch shcon bei mir gepennt und ich bei ihr.
Es ist nix passiert, aber ab und zu massiere ich sie, doch jedesmal wenn ich sie berühre, erscheint mein minime.

Und da sist um erlich zu sein nich gerde toll, weil ich ihnd ann die ganze zet verbergen muss, und das ziemlch oft.

Und ich muss sagen das es nicht gerade toll ist, die ganze nacht mit ner erection neben ihr zu liegen^^.

Gibts da irgntwas, wa sman tun kann, also ich meine, z.b. an was anderes denken, uder was wei ich?

Wäre echt super, wenn ihr da ein paar tips hättet.
naja, es hilf schon zu denken, z.b.an etwas langweiliges, aber eigentlich musst du deine gedanken nur beschäftigen um sie auf was anderes zu lenken......
naja, aber viel mehr geht nicht, da du es nicht beeinflusssen kannst; aber viele mädels finden es auch lustig, also gräme dich nicht mein freund ;)
Denk an verschwitzte Boxer oder alte Lehrerinen. Wenn du danach noch ne Erektion hast, weiß ich auch nicht weiter.
beschäftige dich mit deinem minime vor dem treffen einfach so lange bis dir die arme abfallen, dann wird er in seiner ausgangspostion bleiben.
Ok danke werde es mal Probieren.

Übrigends habt ihr da salle sehr schön formuliert^^
denk an deine eltern, das klappt immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.