was muss ich tun damit er mich beachtet (Herzklopfen)

was muss ich tun damit er mich beachtet (Herzklopfen)

ich finde einen Junden süß aber ich weiss nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann
Haste konntact zus einen freunden?

Sprich kennst du ihn von der schule oder irgentwo her, wo ihr euch öffters seht?

Wenn ja dann versuch dich mit seinen freunden anzufreunden.
Dann geht der rest eigentlich von selbst^^
Ich entschuldige mich vorraus aber ich musste so hart lachen als ich Junden gelesen habe, da ich Juden verstanden hab, sry xD

Ja also ein paar Fakten mehr und dir kan geholfen werden ^^(von wo du ihn kenns ect.)
Ihn einfach mal anzusprechen wär' ne nette Idee.
Guck ihn an, lächel ihn an, das Übliche eben. Vielleicht ist er auch schüchtern, dann adde ihn bei SchülerVZ oder so. Aber zeig nicht zu viel Interesse, sowas würde dich widerrum uninteressant machen. ;)
geh zu ihm und kuck ihn... an, wen er fragt was ist? sagst du: nice und drehst dich um xD
"Ich entschuldige mich vorraus aber ich musste so hart lachen als ich Junden gelesen habe, da ich Juden verstanden hab, sry xD"

nicht besonders schlau das preiszugeben... ^^
@Bravo Girl
Aaaaaaaaaalso, da du 1997 geboren bist und den überaus geistreichen Namen 'Bravo Girl' und uns somit bewiesen hast das dieser Kerl ganz gewiss deine grosse Liebe ist und du bestimmt deinen Hauptschulabschluss, den du so verkrampft anstrebst, in den naechsten 20 Jahren sicher bekommen wirst haetten wir die Frage nach deiner Reife geklaert.
Und was dein Problem angeht: Naja, ich wollte wirklich eine Ausnahme machen und dir versuchen zu helfen, auch wenn ich das ganze bekloppt finde.
Aber.... nunja, es tut mir Leid. Du hast uns so mit Informationen zugebombt und uns so mit deinem Problem zugetextet das ich, ganz ehrlich, null Bock hatte diesen Aufsatz durchzulesen.
Sorry Maedel...
Der Beitrag wirkt sehr albern, wenn man mal auf's Datum guckt.
@Psy-Master
Ich muss sagen, du hast völlig recht, verdienste echt nen Keks dafür.
Ich habe wirklich nicht aufs DAtum geachtet, aber auf der anderen Seite, wer will es mir übel nehmen, ich war ewig nicht mehr hier und das Thema war janz weit oben, da dachte ich mir 'nehme ich das naechstbeste'
.... und alle anderen die es mir immer noch übel nehmen..... so what?
Mir doch egal, erfreut euch an einem weiteren sinnlosen Beitrag in diesem Forum oder lasst es sein.
(bin m) Ich sage dir mal wie die Mädels mich anmahcne probiers auch mal so : Das Mädchen (du) geht hin sagst zu mir hi ich sag hi und dann einfach sachen fragen wie gehtz dir und so halt.
Wenn du in siehst lächel in an quetsch mal seinen besten freund zusammen ob er was über dich erwähnt hat wenns sein muss sogar mit geld ^^
>(bin m) Ich sage dir mal wie die Mädels mich anmahcne probiers auch mal so : Das Mädchen (du) geht hin sagst zu mir hi ich sag hi und dann einfach sachen fragen wie gehtz dir und so halt.
Wenn du in siehst lächel in an quetsch mal seinen besten freund zusammen ob er was über dich erwähnt hat wenns sein muss sogar mit geld ^^

Yeah, mit Geld... sie könnte sich ja gleich als Prosituierte ausgeben.

>Das Mädchen (du) geht hin sagst zu mir hi ich sag hi und dann einfach sachen fragen wie gehtz dir und so halt.

Bravo Girl: Hi, wie geht's?
Der Typ: Gut und dir?
Bravo Girl: Auch gut...
Der Typ: ...
Bravo Girl: ...
Der Typ: ...

So findet man einfach keine/n Freund/in, wenigstens keine/n mit der/dem es sich überhaupt lohnen würde, eine Beziehung anzufangen. >_>
Also ehrlich, ich versuche jetzt mal zu helfen, weil mir gerade langweilig ist:

Da ich zwar dunkle Verzweiflungs Schlussfolgerungen nich abgeneigt bin, aber gewillt bin, jedem erstmal zu helfen, hier mal ein Typ:

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Quatsch ihn an, vllt nicht so dämlich auf dem Chatniveau von 7 Jährigen, und trefft euch mal ausserhalb der Schule... Alles andere ergibt sich.
Es gibt kein universelles Rezept, er wird nicht aus heiterem Himmel denken: "Boar, die will ich zur Freundin (<-- U16 Version)" Dafür musst du ihn erst kennenlernen.
Kleb n Zettel an die Stirn mit : ICH WILL AUFMERKSAMKEIT darauf stehen.
Und der lustige Beitrag von Cyrus da Virus hat uns alle sehr zum lachen gebracht.

Ich denke,man braucht nicht mehr zu posten,da ,,Bravo Girl" nichts mehr schreibt.
und das problem anscheinend geklärt ist , gehe ich jetzt kacken!
Jawollja! Wieder so ein heiterer 0815-Thread!
Manchmal denke ich echt was vorgeht in manchen Leuten.
Ignorier das fette "ZUERST LESEN!" Poste dreimal, wenns sein muss! Satzzeichen sind für Luschen!

Zuerst dachte ich mir...
"Ich finde einen Junden süß(...)"
Dachte da steht Jude... o.O

Du bist also 12 Jahre alt. Oder 11 und bald 12.
In diesem Alter eine Beziehung zu beginnen, ist in der Regel auf gut deutsch scheiße.
Du wirst dieses Board noch mit weiteren Themen füllen (z.b. "Wann küsse ich ihn", "Soll ichs meinen Eltern sagen" oder das altbekannte "Er spricht nicht mit mir, bin ich ihm peinlich?") und nur dir selbst schaden.
Aber tu was du für richtig hältst. Erfahrungen härten ab.


EIns kann ich mir net verkneifen... Schaut euch malgenau an ieviele BEiträge unser "Bravo-Girl" gepostet hat.
Ja genau! Es wird Zeit für ein lustiges Bild!

Hui!
Hallo Bravo girl!

Du bist nicht gerade sehr schlau.
Ich stimme Alan 100 % zu :)
@ Bravo Girl:

Erster Schritt:
Bravo Abonnement kündigen und auch von sonstigen "Jugendzeitschriften" die Finger lassen.

Zweiter Schritt:
Konkreter werden, mehr schildern, etc.

Dritter Schritt:
Realisieren, dass doofes Fragen in Foren wie diesem nicht mehr cool ist und man lieber seine Freunde und Eltern nerven sollte.
Man beachte das Datum des ersten Posts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.