Metal Gear solid RISING (Xbox 360)

Metal Gear solid RISING (Xbox 360)

Was haltet ihr von der Idee ?
Ich finds stark!!!

Das video gibt es auf 4Players.de

Raiden is back
naja, ich finds nicht gut das man diese schuchtel aus dem zweier wieder spielt.
Und der raiden war ja unter mgs fans richtig beliebt *hust*
Aber mal schauen vielleicht wird ja noch was drauß, gibt ja erst ein teaser
Ich drück die Daumen
Raiden war nur nicht beliebt, weil die meisten Fans einfach hirnlose Trottel sind und einen guten Charakter nicht mal erkennen würden, wenn Kojima selbst bei ihnen anklopfen würde und's ihnen in's Gesicht sagen würde.

Snake ist toll, er war's schon immer und wird's auch immer bleiben, aber genauso wird Raiden immer cool bleiben.

Es ist ungerecht, dass Newcomer immer so niedergemacht werden, nur weil sie nicht Solid Snake sind. Erst recht, wenn es ein so guter Charakter wie Raiden ist.
@Turan
Nur wenn man plötzlich Snake kickt und nach seinem erfolgreichen Abtritt im 4ten Teil einen wie Raiden hernimmt, sind die Fans sicher beleidigt denn allein schon der Name Snake bedeutet einer der besten Videospiel Helden aller Zeiten und da kann der kleine Raiden nicht drann rütteln.Und ob er überhaupt was taugt ausser als NPC wird sich noch zeigen.
Ich fand ihn im 4ten Teil gar nicht mehr so schwuchtelig !
Er war's im zweiten Teil auch nicht, er ist halt ein normaler Mann, der ausser in seiner Kindheit noch nie auf dem Schlachtfeld war, sondern nur in der VR trainiert hatte.
Folglich hatte er auf der Big Shell auch recht wenig Erfahrung und wurde psychisch halt sehr mitgenommen.

Ich fand, dass er im 4. Teil einfach nur noch badass war, ohne irgendwelche Emotionen.

By the way Gaara, Raiden war kein NPC, sondern der Hautcharakter von MGS2.
Das war Raiden o.O
Huch sorry i have made a Mistake
Turan wenn du sagst er wär ein guter protagonist für mgs rising dann ist das deine meinung.
Aber ich werde die art von solid snake vermissen
Seine witzige und doch sarkastische art.
Ah der gute alte solid, wir werden dich vermissen
Irgendwann ist jede Story mal erzählt.Sonst wird es langweilig,und das will man nicht.MGS4 war ein würdiger Abschluss.
Wann kommt das Spiel nochmal raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.