Nookington? (* Animal Crossing)

Nookington? (* Animal Crossing)

Geht das wirklich mit Nookington?
Ich hab noch nie was drüber gehört!
Und ich hab gehört das man bei AC WW Kinder bekommen kann??
das würd ich auch ganz gern ma wiesse, da gibt´s die geschichte mit 55-mal ansprechen und 55-mal gegen den rollen, weil er dann die gegestände ausprobiert und so....aber es heißt, es sei falsch, da acww ein kindgerechtes spiel is und so? gehts denn oder nict?
Nookington ist nur der englische Name für Hyper Nook. Und Kinder kann man weder in WW, noch in LGTTC bekommen. Jede Beschreibung, wie man Kinder bekommen kann ist falsch.
Spezielle Frisuren in Nookington:

Sollte sich mindestens ein Freund in Ihrer Stadt befinden, kaufen Sie etwas von Nooks-Store. Sie erhalten den Hinweis nach Nookington zu reisen. Dort finden Sie einen Friseur, der Ihnen 3.000 Bells für einen Haarschnitt abverlangt. Bei jedem Besuch werden Ihnen drei Fragen gestellt, welche Sie wie folgt beantworten. Beachten Sie das eine "1" für die obere Antwort und eine "2" für die untere Antwort steht.

Besuche in Nookinton: Antwort: Männerschnitt: Antwort: Frauenschnitt:
1 221 Pony 221 Doppelknoten
2 111 Topfschnitt 111 hochstehend
3 222 Igel 222 Dreifachknoten
4 112 hochstehend 122 kurzer Pony
5 212 Locken lang 221 Welle
6 121 einzelne Spitze 212 Pferdeschwanz
7 211 hohe Spitze 121 Dutt
8 122 Kegel 211 Flügel ????
Was willst du uns damit sagen? Das ist eine schlechte Google-Übersetzung einer englischen Erklärung für den Friseur in Hyper Nook.
das ist aus mogelpower!
Ja und? Auch Mogelpower kann mal schlecht sein. Die ganzen "Cheats" zu AC:WW auf MP sind ziemlich schlecht. Entweder sie sind englisch, schlecht oder unnötig.
sei mal micht so frech!
Wenn du logisches Denken als frech bezeichnen willst...
Ich mein, das merkt doch wirklich jeder, dass das kein gutes Deutsch ist ("Nooks-Store").
Hier ist mal eine Seite für dich, auf der du getrost alles glauben kannst, was dort geschrieben steht.
Einfach links in der Spalte das Thema zu WW auswählen, das dich interessiert und schon bist du gut gebildet ;)
Also du meinst also ich bin dumm, oder was?
Schließen bitte, das hat hier keinen Wert mehr weiter behandelt zu werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.