Oberflächliche Ex (Herzklopfen)

Oberflächliche Ex (Herzklopfen)

Hallo ich bin 17 und war ca 2 Monate mit meiner 14 Jährigen Freundin zusammen.Ich dachte eigentlich,dass wir uns lieben aber ich glaube nicht das dem noch so ist.Sie machte aus heiterem Himmel schluss und begründete,dass sie jetzt einen 14 jährigen Freund hat und sie mit diesem für immer zusammen sein will weil er einen größeren ihr wisst schon hat als ich.

Wie kann man nur so oberflächlich sein?

Weis villeicht jemand von euch wie ich sie zurückgewinnen kann,ich liebe sie nämlich immernoch

Gruss JagdImWeiher
die lösung deines problemes liegt doch wohl auf der hand
->>>> http://magic-creme.de/_wsb_240x236_blackpump.jpg
Also, es ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, dass, wenn sie einen Freund in ihrem Alter hat, solltest du dir auch eine Freundin in deinem Alter suchen. Und: Wenn deine Ex-Freundin (die 14jährige) nur mit ihrem Neuen zusammen sein will, weil der einer größeren P***s hat, dann kann auch daraus keine echte Beziehung werden. Solche Leute sind nämlich nicht fähig, eine wahre Beziehung anzufangen.
Jop, die ist mehr als nur unreif, schieß sie endgültig in den Wind solche Leute bremsen einen nur aus.

@Gott der Zeiten
Lol, der war echt Epic
Hä ?

Irgendwie versteh ich den Witz nicht.

Erkläre ihn mir,wenn's beliebt.

Greetz
@ich-hab-ma-ne-frage: Das ist ein Penisvergrößerungspumpenapparillodingens
Okay. Dann war der Witz wirklich nicht schlecht.

Also , mein Sohn.
Du siehst, dass man mit solchen Threads in diesem Teil des Forums nicht weit kommt.
Es liegt wohl auf der Hand, dass deine Ex halt ein wenig sehr dumm und kindisch ist.

Vor allem der Satz :
''Ich dachte eigentlich,dass wir uns lieben [...]''
beweist doch nur , dass euere
Beziehung
schon im Vorraus zum Scheitern verurteilt war.

Greetz
Kein Wunder, dass dies bei einer 14 Jährigen passiert. Kann mir auch nicht vorstellen wie man mit 17 eine Beziehung mit einer 14 Jährigen eingehen kann. In einem Jahr (oder einigen Monaten) bist du 18, sie 15 und ihr dürft nicht (mehr?) ficken bis sie 16 ist. xD Sonst gibbet Knast, Ärger! o.ó
[...]weil der einer größeren P***s hat[...]

Wie süß, bloß nicht das böse Wort ausschreiben! ;D
@ dich mag niemand:
Sie dürfen auch jetzt noch nit ficken.
Da kann das doch gar nichts werden, wenn er zu verklemmt ist das Wort "Penis" in einem Internetforum zu schreiben.

Also im übertragenem Sinne könnte sie auch meinen, dass der andere größere Eier hat als du, weil du traust dich ja nichts, wie ich ebend festgestellt habe.
Ja, stimmt, so kann mans auch sagen!
*kopfschüttel*


Sonst gibbet Knast, Ärger! o.ó

Wir sind hier nicht in der Türkei und auch nicht in Amerika.
Wenn du nicht offensichtlich deine Stellung als Älterer missbraucht hast und ihr sexuelles Selbstbestimmungsrecht mit Füßen trittst, passiert rein gar nichts.
(In der Regel ist dann auch überhaupt kein Kläger da)
War das gesetzt nicht so:

Sollte einer der Partner über 16 sein darf er/sie mit seinem/ihrem Partner Sex haben, sollte der andere Partner dabei auch zustimmen?

Also z.B: Er is ja 17 und sie 14. Also dürften sie rein Theoretisch Sex haben wenn sie zustimmt und auch mit Ihm Sex haben möchte.

Wenn da iwie was geändert wurde bzw. Falsch ist bitte korigieren =)

MfG
The One Neo
Ich werde meinen na ihr wisst schon vergrößern lassen...Ich akzeptiere nicht das der andere einen größeren hat,vor allem ist er 3 Jahre jünger,wie geht das nur?Warum können nicht alle Menschen mit nem gleich großen geboren sein.

Ja ich will meiner Freundin jetzt etwas bieten,wer was besseres weis bitte sagen

Gruss JagdImWeiher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.