Wie Mädchen ticken... (Zum Lachen)

Wie Mädchen ticken... (Zum Lachen)

Endlich mal etwas Gutes zum Lachen, mit Niveau!
Ich mag diese Sorte von Humor :)
Danke fürs reinstellen!
Das musste ja so enden. .___.

Aber sein Grinsen wenn er Blicke erhascht ist schon echt witzig. :D
Was die wohl im Wasser haben, dass diese kleinen kinder so genial sind? 0.0
Ich guck mir das am Mittag mal an.^^
:DDD
lol
Geniales Video ^^
Danke für's posten :D
Nich übel :)
Dieser kleine Matthias erinnert mich irgendwie an Hannibal Lecter...
Unterhaltsam, aber nicht witzig.
Langweilig.
Netter Humor, klasse Story, tolle Atmosphäre. Das Video selbst ist echt gut gemacht. Wenn solche Kinder das nicht verstehen, dann sollten sie lieber Game Boy spielen.
dieser gierige blick :D:D:D
Fake es gibt gar keine Kinder.
Wow, wie man seine eigenen Aussage im selben Satz widerlegen kann. :O
Ich dachte immer es hieße es gebe keine Mädchen auf dem Internet. :O
Ihr seid wirklich lustig. :O
Echt :O
Heftiges Video.

Tja, das lehrt einem ganz schön einiges. Mädchen können sogar gefährlich sein. Wer hätt`s gedacht? :)

Ich mein, sie saugen dir den Geldbeutel leer, sie hängen ständig an dir (oder auch nie, was noch viel schlimmer ist!), sie überreden dich zu allem und du Depp machst es dann auch noch umsonst. Tja, der kleine Junge hat da echt seine Lehre fürs Leben gezogen, würde ich mal sagen.

Schade, dass ich erst jetzt das Video zu sehen bekam.
Und da sagt man immer - die Mädchen würden benachteiligt?

Also ich sehe das echt andersrum. Sogar unser Sportlehrer mit dem achso treffenden Namen "Poser" damals hat den Mädchen immer bessere Noten gegeben -aber so, dass es anfangs nicht auffiel, weshalb er dann - 2 Jahre nach Einführung hochkant wieder aus der Schule flog (vom Direktor angewiesen, der hats wohl gemerkt). Ich mein, das sagt doch schon alles, oder?

Wir Männer müssen endlich mal lernen, dass nicht alle Frauen gleich sind. Jede tickt anders. Aber wirklich viele Frauen wollen dir nur ans Leder, denen ist die Liebe völlig gleichgültig. Aber so wie im Video das dargestellt wird, passt das schon ungefähr.

Jedenfalls von dem Aspekt her, den ich in meinem Leben bisher immer sehen konnte. Wirklich tolles und lustiges Video.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.