Analhygiene mal anders (Zum Lachen)

Analhygiene mal anders (Zum Lachen)

OMFG :D
am besten wärs noch, wenn er meint danach sich nicht die Hände waschen zu müssen :D
und ausserdem hängt die scheiße ja nicht nur drinn, sondern auch draußen oftmals... da bekommt der nüscht alles weg...
wäh xD
Hoffentlich ist es nicht sein ernst...
Lol ich lach mich schlapp XD
Lol da muss sogar ich mal Lachen :D
LOL Megageil :D
kenn ich schon hab die folge gesehen hab mich voll abgelacht
Also wenn der kerl das wirklich macht, na dann gute Naht xD
Der Vater von einem Kollegen ist genau so geizig, wahrscheinlich spart er auch so an Toilettenpapier ^_^
Mit einer Rolle kommt er mit seiner Methode bestimmt ein halbes Jahr hin, ob sich das lohnt? Man sollte eben nicht am falschen Ende sparen, sonst greift man wortwörtlich in die Schei...
der typ macht das komplett falsch, er sollte das kleine stück nicht vom rand abreißen, sondern von der mitte! denn da kommt ohnehin dann der finger rein :D
jo
Hallo? Wieviel Toilettenpapier benutzt denn seine Frau?
das ist von frauentausch das ist net seine frau
[...um 21:10 Uhr auf RTL 2 läuft hat ein Typ sich mit seiner Freundin gestritten wieviel Toilettenpapier man wohl bei seinem großen Geschäft...]
frauentausch !hallo nur weils da steht muss es nich stimmen.
Nur weil du's sagst, muss es nicht stimmen.
Das Video ist geil!

Viele Grüße von Yoshi-1
Ich finds ja fast schlimmer als two girls one... ihr wisst schon...
Nein, weiß ich nicht ;) Erzähl mir mehr :D
Hey, Danke für den Tipp, wurde in unseren Haushalt aufgenommen =)
is ja ekelhaft wenn man da sch**** am finger hat
glaubts mir, da gewöhnt man sich dran^^ xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3252484

Hahahaha... da hat jemand das Prinzip von Frauentausch nicht verstanden :(
hahahaha ist das eklig. xD
In der Beschreibung steht aber, dass das seine Frau ist :D
Ich liebe Frauentausch.
In fast jeder Folge gibt es so eine Scheiße xD
Aldo diese geniale erfindung ist eigentlich mit den alten bsfahrkarten umzusetzen, denn manchmal sind auf den öffintlichen toiletten keine klopapier mehr da also was bleibt einem übrig? seine alte busfahrkarte nehmen und zu benutzen das ist kein scherz
aber nicht jeder hat seine alte busfahrkarte dabei.
also ich meine nicht die neuen aus plastik sondern die vor ca 2 jahren da waren die aus pape. naja wayne
Fake es gibt gar kein Toiletten Papier.
ich kenn Leute, die hätten das drauf..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3254529

...

FRAUENTAUSCH

Worum geht es in der Sendung?

Frauen zu TAUSCHEN. Das heisst, man hat selten in der Sendung sein eigenes Weib da stehen. Damn...
Hab zwar die Sendung schon lange nicht mehr gesehen, allerdings stellen sie am Anfang nicht zuerst die Familie vor? Also bevor die Alte der anderen Familie kommt? Glaube allerdings auch, dass das nicht seine Frau/Freundin/whatever ist.
:/ ehm ja ... nett?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.