Der neue Comic-look vom neuen Zelda für den Gamecube ist doch grauenhaft, ein totaler Stilbruch.
Die Grafik vom ersten Zelda-Video, in dem man einen Kampf zwischen Link und Ganondorf sehen konnte, war doch ideal. Sie war viel "erwachsener" als der aktuelle Baby-Look.Was meint ihr darüber.
Die Grafik vom ersten Zelda-Video, in dem man einen Kampf zwischen Link und Ganondorf sehen konnte, war doch ideal. Sie war viel "erwachsener" als der aktuelle Baby-Look.Was meint ihr darüber.
Warum glaubst du das Zelda (ohne irgend einen Titel) noch nicht in Arbeit ist?
Weil die Japsen sich beschweren über den Look. In America auch. Ich hoffe sie wechseln wieder.
hier sind News von http://www.giga.deüber den Zelda Look:
(Michael) Der Vater von "Mario" und "Zelda" hat sich seit langer Zeit mal wieder zu den Gerüchten rund um seine neuesten Spiele geäußert. Was dabei herauskam, wird nicht Jeden erfreuen.
Wir alle erinnern uns an den Aufschrei, als die ersten Screenshots vom neuen "Zelda" für den GCN erschienen sind. Auf der ganzen Welt gab es Petitionen gegen die Cell-Shading Grafik und es gab Gerüchte, dass sich Miyamoto tatsächlich überlegen würde, den Look zu ändern.
Mit diesen Gerüchten hat er nun aufgeräumt und hat definitiv gesagt, dass an dem Cell-Shading Look festgehalten wird (er hätte zwar etwas verändert, aber das bezog sich nur auf die Augen von Link).
Es wäre also besser, wenn Ihr euch an den Disney-Style gewöhnt und alle Hoffnungen auf ein realistischeres "Zelda" aufgebt. Auf der diesjährigen E3 wird es aber auf jeden Fall eine spielbare Version geben und dann wird sich zeigen, ob das Spiel "trotz" der Grafik überzeugen kann.
Auch zu "Mario Sunshine gab es Neuigkeiten. In einem aktuellen Movie gab es etwas mehr zum Gameplay zu sehen und in puncto Releasetermin hat sich Miyamoto auf dieses Jahr festgelegt (gilt auch für Europa).
Alle Freunde von Yoshi werden erfreut sein, dass der grüne Dino auf jeden Fall mit von der Partie sein wird. Es steht aber noch nicht fest, ob Mario auch wieder auf ihm reiten werden kann.
Dafür ist nun aber definitiv klar, dass der Rucksack, den er mit sich trägt, ein Wasserbehälter für die Spritze über seinen Kopf ist.
Giga.de
(Michael) Der Vater von "Mario" und "Zelda" hat sich seit langer Zeit mal wieder zu den Gerüchten rund um seine neuesten Spiele geäußert. Was dabei herauskam, wird nicht Jeden erfreuen.
Wir alle erinnern uns an den Aufschrei, als die ersten Screenshots vom neuen "Zelda" für den GCN erschienen sind. Auf der ganzen Welt gab es Petitionen gegen die Cell-Shading Grafik und es gab Gerüchte, dass sich Miyamoto tatsächlich überlegen würde, den Look zu ändern.
Mit diesen Gerüchten hat er nun aufgeräumt und hat definitiv gesagt, dass an dem Cell-Shading Look festgehalten wird (er hätte zwar etwas verändert, aber das bezog sich nur auf die Augen von Link).
Es wäre also besser, wenn Ihr euch an den Disney-Style gewöhnt und alle Hoffnungen auf ein realistischeres "Zelda" aufgebt. Auf der diesjährigen E3 wird es aber auf jeden Fall eine spielbare Version geben und dann wird sich zeigen, ob das Spiel "trotz" der Grafik überzeugen kann.
Auch zu "Mario Sunshine gab es Neuigkeiten. In einem aktuellen Movie gab es etwas mehr zum Gameplay zu sehen und in puncto Releasetermin hat sich Miyamoto auf dieses Jahr festgelegt (gilt auch für Europa).
Alle Freunde von Yoshi werden erfreut sein, dass der grüne Dino auf jeden Fall mit von der Partie sein wird. Es steht aber noch nicht fest, ob Mario auch wieder auf ihm reiten werden kann.
Dafür ist nun aber definitiv klar, dass der Rucksack, den er mit sich trägt, ein Wasserbehälter für die Spritze über seinen Kopf ist.
Giga.de
Zu Peach: Ich habe ein paar Screenhots in einer Zeitschrift gesehen. Auch wenn du im Internet lange genug suchst, wirst du fündig.(also auch giga.de)
James:Ich hab´ja gar nicht gesagt, dass es noch nicht in Entwicklung sei.
James:Ich hab´ja gar nicht gesagt, dass es noch nicht in Entwicklung sei.
An Kleme Weinberg: In welcher Zeitschrift? Zufällig in N-ZONE oder in einer anderen???
Zum Cell-shading: Mir ist es ja eigentlich egal, mit was ich durch die gegend renne. Es ist nur das, Link sieht nicht so aus. Wenn man laut Miyamoto mal was neues ausprobieren will, dann doch nicht Link, der nicht wie er aussieht. Das ist doch nicht Link, das stört mich. Bei SSB Melee sieht er so arschgeil aus, aber das! Vielleicht bringen sie ja die gleiche Version mit dem echten Link raus!!!!!!!!1
Zum Cell-shading: Mir ist es ja eigentlich egal, mit was ich durch die gegend renne. Es ist nur das, Link sieht nicht so aus. Wenn man laut Miyamoto mal was neues ausprobieren will, dann doch nicht Link, der nicht wie er aussieht. Das ist doch nicht Link, das stört mich. Bei SSB Melee sieht er so arschgeil aus, aber das! Vielleicht bringen sie ja die gleiche Version mit dem echten Link raus!!!!!!!!1
ich hab gehört das nintendo den grafikstil vieleicht ändern wird weil sie ins grübeln gekommen sind nach den protesten.
IH FINDE DAS SPIEL SCHEISSE ER HAETTE ES EINFACH SO MACHEN SOLLEN WIE FRUEHER ODER WIE BEIM VIDEO GEGEN GANONDORF!!!ICH GLAUB WENIGE WERDEN DAS SPIEL KAUFEN UND AUSERDEM WAR DOCH DIE NASE PERFEKT!DOE OHREN SEHEN AUCH GUT AUS LUSTIG!!!
leute geben wirs doch zu, am ende werden wirs doch sowieso alle kaufen!
Wann soll das Spiel für den GameCube eigentlich rauskommen? Ich freu mich schon voll drauf, auch wenn der Link so kindisch aussieht! Um was geht es eigentlich in dem neuen Zelda und wie soll es heißen?
Von dem Grafikstil bin ich auch nicht gerade begeistert, aber nach meiner Information kommt er (zum Glück) nur bei der Neuauflage des allerersten Zelda-Spiels zu stande. Dieses soll mit einer Neuauflage von Oot und einer Musik Minidisc 2003 auf dem Gamecube erscheinen.
Hallo!
Ich kann den kleinen Zwergen link nicht ausstehen.
Darum hab ich eine kleine Protest Page zusammengezimmert.
Leute mit Humor können gerne meine Page besuchen,
die anderen "Zwergen Link" Liebhaber können ruhig draußen bleiben.
http://listen.to/grouchysmurf
Beste Grüße an alle Zelda und GameCube Fans!
Der Cube ist geil. und aus.
Ich kann den kleinen Zwergen link nicht ausstehen.
Darum hab ich eine kleine Protest Page zusammengezimmert.
Leute mit Humor können gerne meine Page besuchen,
die anderen "Zwergen Link" Liebhaber können ruhig draußen bleiben.
http://listen.to/grouchysmurf
Beste Grüße an alle Zelda und GameCube Fans!
Der Cube ist geil. und aus.
Ich habe eine gute nachricht. Schigeri Miamot der Erfider von Zelda hat bei einer Konferenz gesagt das es ein zweites Zelda für den Gamecube geben wird.
Ja und mimik? Trotzdem kommt vorerst der Comic Link raus und gerade um das Thema geht es hier. Ich meine wenn die Comic Grafik gut ist dann wird es sicher ein akzeptaples Spiel. Achja Ocarina of Time und Majors Mask waren auch eher in Comic Grafik als real. Die Gestalten in dem Spiel sahen auch nicht wirklich real aus.
ich habe auch ein par screenshots zu dem spiel mit "comic link" gesehen zuerst fand ich es voll ätzend das sie den look verändert haben doch langsam scheine ich mich daran zu gewöhnen. auf einmal ist mir das aussehen egal, hauptsache es stammt aus der "legend of zelda" reie.
ach leute...wie wärs, wenn ihr das spiel erstmal kauft, es spielt und dann meckert, hmmm?
nintendo experimentiert zur zeit rum(siehe pikmin), mit dieser sogenanten comic-grafik kann man halt den figuren mehr leben einhauhen:) naja ich kauf es mir zwar (wird bestimmt ein super spiel sein) aber trotzdem bin ich entäuscht das nintendo unbedingt bei zelda experimentieren musste. häten sie doch lieber bei mario rumexperimentiert.
Bei Mario haben sie schon experimentiert und es war gar kein so schlechter Erfolg. Na klar ich rede von dem Spiel Paper Mario für den Nintendo 64. So schlecht war das Spiel auch nicht obwohl es ne Comicgrafik war. Der Inhalt ist auch viel wert.
unter http://www.zeldafans.de gibt es viele Informationen und Videos zum neuen Zelda-teil!
doch ich. hab jetzt schon viele bilder davon gesehen. das wird bestimmt voll lustig. vor allem weil die stimmung von link jetzt in seinem gesicht wieder gegeben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.