http://farm1.static.flickr.com/141/355774476_4ef8bde03d_b.jpg
Ist diese Klappe mit diesen versteckten Anschlussmöglichkeiten (mir fällt der Name nich ein)serienmäßig?
Ein Kumpel meint ständig, ja das wäre so aber er bekommt die Klappe nich auf. Das steht auch in der Gebrauchsanweisung, meint er.
Ich allerdings kann es mir nicht vorstelle, dass da bei meiner PS3 das aufgeht.
Das sie so aus als wäre das ein komplett geschlossenes Gehäuse.
Wer hat nun recht.?
Ist diese Klappe mit diesen versteckten Anschlussmöglichkeiten (mir fällt der Name nich ein)serienmäßig?
Ein Kumpel meint ständig, ja das wäre so aber er bekommt die Klappe nich auf. Das steht auch in der Gebrauchsanweisung, meint er.
Ich allerdings kann es mir nicht vorstelle, dass da bei meiner PS3 das aufgeht.
Das sie so aus als wäre das ein komplett geschlossenes Gehäuse.
Wer hat nun recht.?
In der 60gb Version (1. Generation) gab es noch integrierte Kartenleser. Diese wurden leider rausgenommen und bis jetzt nicht mehr eingebaut worden.
Angeblich um die Produktionskosten der PS3 zu senken. Weniger Elektronik und einfacheres Gehäuse. Ich vermisse das überhaupt nicht. Hab meine 60er verkauft und mir eine 80er geholt, da die nachfrage der 60er sehr gross war. Hab sogar ca. 100 Euro mehr bekommen für meine 60er als ich dann für die 80er inkl. 2 Dualshock und GT5 Prolog bezahlt habe.
ihr habt beide recht http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Versionen
das zeigt welche versionen den cardreader haben
Der DEckel lässt sich ganz leicht öffnen wenn es einen gibt muss man ihn nur nach oben aufklappen
das zeigt welche versionen den cardreader haben
Der DEckel lässt sich ganz leicht öffnen wenn es einen gibt muss man ihn nur nach oben aufklappen
Versuch mal die Klappe mit ner Brechstange zu öffnen vielleicht gehts ja.
Oh Gott, ich hätte echt gerne so eine 60GB PS3, weil man dort auch noch PS2 Games drauf zocken kann. Warum die diese Funktion bei den Nachfolgern rausgenommen haben wird mir immer schleierhaft bleiben, dafür hätte ich auch gut und gerne 30-50€ mehr bezahlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.