Hey, leut´s also wie ihr alle wisst, ist nun der Nachfolger von Sims 1 und 2 raus SIMS 3 !
Wahrscheinlich habt ihr es euch schon geholt und ein Weilchen gespielt, da habt ihr auch eine bestimmte Vorstellung bekommen von einem Spielplan. Wie ihr eure Familiengeschichte führen wollt. Entweder die große Familie mit 6 Kindern, der Süße Jungeselle der sich für keine Frau entscheiden kann oder ein Sim der Groß hinaus will. Schreibts doch mal eure Geschichten hier auf, die bestimmt sehr interessant sind zu lesen von mir und anderen Forenmitgliedern.
Wahrscheinlich habt ihr es euch schon geholt und ein Weilchen gespielt, da habt ihr auch eine bestimmte Vorstellung bekommen von einem Spielplan. Wie ihr eure Familiengeschichte führen wollt. Entweder die große Familie mit 6 Kindern, der Süße Jungeselle der sich für keine Frau entscheiden kann oder ein Sim der Groß hinaus will. Schreibts doch mal eure Geschichten hier auf, die bestimmt sehr interessant sind zu lesen von mir und anderen Forenmitgliedern.
Ella ist meine Hauptfigur sie ist ein Erwachsener und meine lieblingsfigur, sie wohnt bei ihren Großeltern Jeff und Mary. Ellas Eltern sind Gestorben als sie noch ein Kind war. Ella hat an diesem Tag bei ihrer Schulfreundin Tanja übernachtet und hat zum Glück, nichts von diesem Inferno mitbekommen. Ellas Mum, Spohia war grade erneut Schwanger, die ganze Familie hat sich schon auf den Familienzuwachsgefreut. Jedoch hielt, das Glück nicht lange an, den noch am selben Abend als sich Sophie und Denny was leckeres zum essen machen wollten, fing die Kücke an zu brennen. Noch eher Denny sich und seine Frau retten konnte, brannte schon alles und die Feuerwehr traff viel zu spät an. Denny und Spohie fanden keinen Ausweg mehr durch die Feuerhölle. Noch am selben Abend erfuhren Ellas Großeltern, das Unglück. Sie riefen sofort Tanjas Mutter an und erzählten ihr von der Tragodie. Ellas Großeltern, gaben Tanjas Mutter bescheid, das sie Ella am nächsten Tag zu ihnen bringen soll. Am nächsten Morgen, traf Ella bei ihren Großeltern an und Mary erzählte ihr von dem Unglück, alle waren tief betroffen. Einige Tage später, fand auch schon die Beerdigung statt, alle Freunde und Verwandte der Calias waren da. Sie trauerten gemeinsam. Ellas Großeltern beschlossen ihr zu gute wegzuziehen und nicht mehr länger in der Stadt Schönsichtingen die voller Erinnerung war zu bleiben. Sie packten die sachen und fuhren weit weg. Sie fanden die kleinstadt "Pleasant Valley" großartig als neues Zuhause. Um dort ein neues Leben zu beginnen. Ella hat sich schnell eingelebt und die Zeit ging schnell vorbei. Sie lernte neue freunde kennen und hat mit süßen Jungs geflirtet. Ihre Großeltern versuchten Ellas leben, nach dem Tod ihrer Eltern so schön wie möglich zu gestalten. Und Ella öffnette sogar einem Jungen mehr ihr Herz. Sie verliebte sich, in den Sohn ihrer Nachbarin Jill Mayer. Mit Phil hatte sie mehrere Dates als bei ihren anderen Beziehungen. Nach mehreren Sparziergängen, Kaffees und Familieneinladungen, beschlossen sie zusammen zu ziehen. Sie kauften sich ein kleines Häuschen am Meer und richteten sich ganz nach ihrem eigenen Geschmack ein. Phil fing an zu Arbeiten als Manager bei einer Großen Firma und Ella arbeitet in den kleine Buchladen tagsüber. Nach einem Erfolgreichen Jahr, schlug Phils Chef Eddy vor, ihn als Geschäftsassitenten zu befördern. Des hiese weniger Privaleben, mehr Geld und größeres Haus. Phil sagte zu und ging an diesem Tag früher nachhause als sonst. Er ging noch an diesem Schmuckladen vorbei und kaufte für Ella den schönen Diamantring um sie zu fragen ob sie ihn Heraten wolle. Später daheim zog er sich was schickes an und bereitete ein schönes Abendessen vor. Ella kam dann auch schon von der Arbeit, sie wurde von ihrem Mann Phil gleich an der Tür abgefangen, mit dem Wunsch das sie sich was schönes anziehen sollte. Als sie später gemeinsam am Tisch saßen und assen, stand Phil auf und kniete sich vor ihr und bat um ihre Hand an. Ella nahm den Antrag mit freude a. Auch die zweite Überraschung gab Phil preis und erzählte von viel Geld, einer großen VIlla mit pool und schönen Autos doch auch die negativen Seiten. Ella war nicht begeister, denn.............???
Weiter hab ich nicht gespielt, ich möchte mir selber noch überlegen was bzw. wie ich weiterspielenmöchte oder wie ich weter machen will hehehe :D
jetzt warte ich auf eure schöne, dramatischen oder sogar Witzige Geschichten ... danke fürs lesen könnt gerne bissal kommentieren über die Geschichte ob sie euch gefällt und wie ihr vielleicht weiterspielen würdet.
Weiter hab ich nicht gespielt, ich möchte mir selber noch überlegen was bzw. wie ich weiterspielenmöchte oder wie ich weter machen will hehehe :D
jetzt warte ich auf eure schöne, dramatischen oder sogar Witzige Geschichten ... danke fürs lesen könnt gerne bissal kommentieren über die Geschichte ob sie euch gefällt und wie ihr vielleicht weiterspielen würdet.
Also meine Hauptfiguren sind Eva und Jack sie waren einst nachbarn die shcon im sandelkasten miteinander spielten. Als junge Erwachsene verlobten sie sich was die eltern nicht gut hießen und daher die Hochzeitsfeier finanziel nicht unterstützen. ( Eva kommt aus einem reichen haus und Jack aus einem armenviertel.) Sie zogen durch evas geld in eine riesige villa die alles hat was ein herz begehrt.
Jack arbeitet als Fiezepräsident und Eva ist Hausfrau. Sie haben zwei Kinder bekommen Lucy und Morgan. Sie sind eine große glückliche familie.
... bis jetzt habe ich nicht weitergespielt.
Jack arbeitet als Fiezepräsident und Eva ist Hausfrau. Sie haben zwei Kinder bekommen Lucy und Morgan. Sie sind eine große glückliche familie.
... bis jetzt habe ich nicht weitergespielt.
Das ist meine Story:
Meine Hauptfiguren sind Sophie Becker und Jake Cravwood.
Beide kannten sich schon seit der Grundschule. Doch als Jake erfuhr,dass Sophie nicht auf das Sport College durfte da ihre Eltern so streng sind und sie Naturwissenschaft und Robotertechnik studieren musste, lebten sie getrennte Wege. Bis Jake auf einmal mitten in der Nacht vor ihrer Haustür stand. Nun sind Sophie und Jake eine WG. Trotz dem großen Charakter Unterschied (Jake: Partylöwe,Guter Küsser...,Sophie: nett,freundlich,ruhig...) verliebten sie sich ineinander und hatten eine romantische Nacht. Doch einen Tag später erfuhr Jake dass seine immoment liebende Sophie Schwanger ist! Jake hatte keine andere Wahl und verlobte sich mit ihr. Sophie bekam ihren sohn namens Daniel und Jake wurde befördert, so arbeitet er nun länger...Aber nicht so lang wie er behauptet, nein er geht danach noch zur scharfen Cassie und flirtet dort was das zeug hält...
Meine Hauptfiguren sind Sophie Becker und Jake Cravwood.
Beide kannten sich schon seit der Grundschule. Doch als Jake erfuhr,dass Sophie nicht auf das Sport College durfte da ihre Eltern so streng sind und sie Naturwissenschaft und Robotertechnik studieren musste, lebten sie getrennte Wege. Bis Jake auf einmal mitten in der Nacht vor ihrer Haustür stand. Nun sind Sophie und Jake eine WG. Trotz dem großen Charakter Unterschied (Jake: Partylöwe,Guter Küsser...,Sophie: nett,freundlich,ruhig...) verliebten sie sich ineinander und hatten eine romantische Nacht. Doch einen Tag später erfuhr Jake dass seine immoment liebende Sophie Schwanger ist! Jake hatte keine andere Wahl und verlobte sich mit ihr. Sophie bekam ihren sohn namens Daniel und Jake wurde befördert, so arbeitet er nun länger...Aber nicht so lang wie er behauptet, nein er geht danach noch zur scharfen Cassie und flirtet dort was das zeug hält...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.