Ghostbuster für Ps3 oder X Box (PlayStation 3)

Ghostbuster für Ps3 oder X Box (PlayStation 3)

Hallo viele sagen auf der PS3 hat Ghostbuster eine doofe Grafik und ich kann mich einfahr nicht entscheiden soll ich 2 monate für die Xbox Eddi warten oder soll ich mir die Ps3 Kaufen mit doofer Grafik?
datt sind allet nur gerüchte die Grafik ist auf beiden konsolen gleich

mfg
das spiel is doch eh langweilig^^
in den ersten stunden machts bock geister zu jagen dann wirds lw...
Falsch! Die Grafik ist nicht auf beiden Konsolen geich. ABer wenns dich nicht stört, dann kauf dir halt die PS3 Version. Die Wii Version ist die schlechteste.
Also ich durfte jetzt die 360er und die Ps3er Version auf ein und dem selben TV zocken und muss sagen...die Grafik sieht völlig gleich aus....wasn deiner Meinung nach der Unterschied Brain Fusion?
Alles nur Fanboy gelabere.
Nein, da gebe ich Brain Fusion ausnahmsweise mal recht. Hier der Beweis: http://www.areagames.de/artikel/detail/PS3-Ghostbusters-nur-mit-56-der-360-Aufloesung/102164

Schade, dass manche Entwickler das Potenzial der PS3 nicht nutzen können. Man sieht ja z.B. an Prototype, dass es auch besser geht.
Wow, dass der Unterschied so stark ist, hätte ich nicht gedacht.
Was ist da los?
Angeblich soll der Arbeitsspeicher der PS3 daran Schuld sein, was natürlich totaler Blödsinn ist.
Zitat von unserem lieben User "Doink the Clown":

"Also ich durfte jetzt die 360er und die Ps3er Version auf ein und dem selben TV zocken und muss sagen...die Grafik sieht völlig gleich aus"

gegen

http://www.areagames.de/artikel/detail/PS3-Ghostbusters-nur-mit-56-der-360-Aufloesung/102164

Also...lasst mich einmal überlegen. Hier stimmt etwas nicht. Ich denke es ist mal wieder Doinky's Aussage.
Du hast mal wieder nur Bullshit geschrieben.
Dir ist nichts aufgefallen?

Also entweder wolltest du dir mal wieder vergeblich einen schönen Ruf erarbeiten, damit du nicht länger als Xbox360 Fanboy abgestempelt wirst weil du ja üblich über die PS3 herziehst, oder du hast gar keinen richtigen Vergleich angestellt und somit nicht beide Versionen getestet, womit wir wieder beim ersten Punkt wären.

Denn Fakt ist, dass die Entwickler Mist gebaut haben und es Grafikunterschiede gibt.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass du keine PS3 besitzt Doinky ;).

Schon schlecht wenn man erst Mist erzählt und dann am Ende merkt, dass es doch nicht so ist, was? Have a nice day!

Keep smiling :o)
Pennwise the Clown
danke penny^^
Fakt ist das ich beide Games anspielen konnte...ja auch für 360...und ICH für MEINEN Geschmack sagen kann das ICH keine Unterschiede auf ein und denselben TV gesehen habe....und zu "schon schlecht wenn man Mist erzählt und dann am Ende merkt bla bla bla"....kennst dich mit aus oder was?
[Post von MogelPower entfernt, weitere private Ausseinandersetzungen werden ebenfalls gelöscht.]

EDIT: Ei, hätte ich doch beinahe Topic vergessen. Also dann mal wieder schön B2T:

Schönes Spiel für Zwischendurch. Selbst das Intro mit dem originalen Themesong gefällt mir. Die Physik-Engine ist auch nicht schlecht, wenn z.B. ein riesiger Geist durch ein Bücherregal huscht und damit ein übergroßes Bücher Monster aus vielen kleinen Büchern ensteht, es besiegt und die Bücher wieder schön auf den Boden fallen...sieht echt klasse aus.
Argh ich hatte so einen schönen Text geschrieben. :(
Außerdem wollte ich noch weiter diskutieren.

Naja ich schreibe dem guten Clown dann mal eine PN.

Pennywise the Clown
och man penny...bin schwer enttäuscht^^
du verbündest dich langsam mit doink^^
Ach was Uppy ;)

Ich doch nicht. Kennst mich doch. Wie kommst du darauf? Ich schreibe ihm eine PN weil es anders nicht geht.
Mir sind die Hände gebunden. Ich weiß du wolltest was zum lachen haben...aber so ist das nun mal. ^^

Unser Doink wird bestimmt noch mal irgendwo den Vogel abschießen. Bis dahin heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. ^^

Pennywise the Clown
Und wieder..*gähn*
Hör doch mal bitte mit deinen infantilen, lautmalerischen Worte wie *LACH* oder *gähn* auf. Langsam nervts!
Ich denke es ist meine Sache was ich wann wo schreibe..danke!
Das Spiel kommt an 24 raus oder? also denn 24.07.2009
nein. 24.06.09! Also in 2 Tagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.