ok, was is eig. diese mysteriöse katze??!!
Ne freundin hat erzählt, dass da ein dieb is, der einem das haus ausräumt, aber das stimmt doch nicht, oder?
Wenn nicht, was is diese katze dann??
Ne freundin hat erzählt, dass da ein dieb is, der einem das haus ausräumt, aber das stimmt doch nicht, oder?
Wenn nicht, was is diese katze dann??
Schon wieder so ein Freunde Ding...
Natürlich ist die Katze kein Dieb. Es ist Blanca. Ihr kannst du nach Belieben ein neues Gsicht zeichnen. Sprich sie an, und zeichne ihr ein neues Gesicht.
Einen besonderen Nutzen hat sie nicht.
Natürlich ist die Katze kein Dieb. Es ist Blanca. Ihr kannst du nach Belieben ein neues Gsicht zeichnen. Sprich sie an, und zeichne ihr ein neues Gesicht.
Einen besonderen Nutzen hat sie nicht.
aaaaaaaaaha.......läuft die dann so rum wie winci oder aziza oder so? und wenn ich sie heute einstelle, kommt sie dann noch heute?
Nicht so ganz. Es reicht, sich mit der Wi-Fi Connection zu verbinden. Blanca läuft dann wie zB Winci oder Aziza in der Stadt herum.
Ich hatte mal ne Wi-Fi verbindung.Da ich ja jetzt wieder die WPA2 verbindung zum internet habe geht die verbindung ja nicht mehr,oder? Doch gestern nach den Einstellungen der Mysteriösen Katze tauchte Blanka in meiner Stadt auf...
Geht das?
Geht das?
Die bisherigen DS-Spiele unterstützen kein WPA. Was sein könnte ist, dass Blanca noch im Zwischenspeicher von einer früheren Verbindung war und erst jetzt durch die Erlaubnis erst aufgetaucht ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.