Pax : Cup 1 (Pokémon)

Pax : Cup 1 (Pokémon)

Ich habe nun endlich ein pokemon wifi turnier organisiert.die regeln sind ganz einfach. es werden keine uber eingesetzt und es wird nur fair geplayed. es werden alles lv. 50 kämpfe sein und der sieger erhält von mir einen preis. ich mache natürlich auch mit. postet bitte euer team und euren fc hinein.
Ist es nicht etwas unfair den anderen gegenüber, wenn die ihr Team posten sollen, du aber deines nicht nennst ;)
Ich finde die Widersprüche hierin äußerst cool.
Du willst allen Ernstes ein Turnier organisieren, in einem Forum, in dem 95% keine Ahnung haben, was sie tun, willst ohne Regeln spielen und auch noch die Teams vorher sehen. Und, du bist ein Meeedchen. :D
Dieses mal muss ich Flare recht geben, Teams zu posten ist ja Schwachsinn hoch 10

Wenn jemand mal ein echtes Turnier veranstalten will, dann soll er sich bei mir melden ich bin sicherlich dabei.
Bist du sicher, dass du sowas leiten und organisieren kannst?
ja. Ich wollte meins doch auch noch posten... -.-
Ich seh den Sinn des Postens der Teams nicht. Wenn es klare Regeln gibt(keine Uber,...) reicht das imo aus. Diese Regeln solltest du halt nochmal fein säuberlich aufgelistet hier posten, ich hätt sie im Startpost fast überlesen. Btw hat Flare insofern recht, dass Wifiturniere in anderen Foren(zum Beispiel das BisaBoard) besser aufgehoben wären, weil dort der Andrang meines Wissens größer ist und es eigene Bereiche hierfür gibt.

Streich doch das Teamposten weg. Dann ist die Kritik weg, es kommt garantiert nicht zu unfairem Spiel(wie das MIT Teamposten unvermeidlich wäre, von wegen Nachschauen und so) und du bekommst dein Turnier vielleicht doch noch hin.
:Keine uber
:kein team posten. ^^
:max. 3 pokis dürfen teilnehemn.
:es wird ein lv. 50 kampf sein.
:Wifi code posten.(das MUSS sein.^^)

mein code: 1290 5816 4385
Also ich würde Freies Einzel bevorzugen, Lv.50 ist lahm...

Und wenn du schon ein FC postest, würde ich auch den Spielernamen dazu schreiben, sonst wird das mit dem Registrieren ein wenig schwierig...
Jacqui . ok.^^ frei ist ok!
Jeder spielt Level 100 Einzel, also was soll diese Level 50 oder freies Level Kacke? Zudem werden sich sowieso nicht genug melden, als dass es jemals zum PAX CUP kommen könnte. Schon gar nicht bei solchen erbärmlichen Regeln. Mach doch gleich nur ein Pokemon ist erlaubt, das erhöht dann die Taktik in den Teams.
Ok! Time for plan B. Thread löschen, die Sache vergessen und weiter versuchen alle Pokis zu fangen. Meeeedchen und Pokemon online ist genauso wie Frauen und rückwärts einparken.
verschwinde einfach wenn du keine lust hast! einige wollen vielleicht!
Werden wir dann ja sehen wer recht hat, ne!
-.- der cup wird nichts, da es ja offensichtlich von allen zum tode verurteilt wurde,
Und wer war es noch gleich, der genau das schon vorher predicted hat?
na und ?
Sooo, um Flare jetzt mal nen Strich durch die Rechnung zu machen(lol): Ich meld mich an, wenn das ganze am WE beginnt. FC+Name kommen morgen nach.
Vielleicht sind die Regeln nicht das beste, aber mit hilfe kann man die ändern.
Und wenn mind. 4-5 leute dabei sind, mach ich auch mit.
Und Flare, du nervst mit deiner Frauenfeindlichkeit -.-
Wenn wir freies Einzel machen, bin ich auch dabei, ich wollte sowieso mal neue Leute in meiner Freundesliste haben. Smiley
@Glumi91 Wenn er so drauf ist, ignorier ihn einfach. Es bringt eh nix, sich hier zu streiten.

@Topic Freies Einzel ist mit 6 Pokemon, oder? Weil es vorher 3on3 geheißen hat...

PS: Meine Daten kommen später, sitz grad in der Schule.
"Sooo, um Flare jetzt mal nen Strich durch die Rechnung zu machen"

Sorry wenn ich dir jetzt 'nen Strich durch die Rechnung mache, aber damit ein Turnier läuft, brauchts normalerweise wenigstens 12 Teilnehmer. ;)

"Vielleicht sind die Regeln nicht das beste, aber mit hilfe kann man die ändern."

Schreib Standartregeln hin und ich bin dabei.
Ach nein, dann machts ja keinen Spaß mehr, weil der Sieger schon feststeht...

"Und Flare, du nervst mit deiner Frauenfeindlichkeit -.-"

Sexismus, bitte.
Ok ich würde helfen die regeln festzusetzen.
Und Flare du nervst, deine fachsprache interessiert mich nicht und glaub ja nicht das du hier der beste bist.
Hier können einige kämpfen und besitzen auch pokemon die auf guten dvs aufgebaut sind.
@Flare Das war Sarkasmus-.- Ich versuch, dein Verhalten mit Humor hinzunehmen.

Standardregeln wären wohl die(wenn ich was vergessen hab, schreibt):

- Woingenau/Isso-Bann
- Keine Uber(Knakrack, Latios/Latias mit Seelentau, Manaphy, Darkrai, Giratina, Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Palkia, Dialga, Deoxys-Angr/Def/Normal, Rayquaza, Kyogre, Groundon) Latias ohne Seelentau ist OU, Shaymin-S steht nicht, weils das im Wifi nicht gibt.
- Sleep Clause(Nur ein Pokemon pro Team darf schlafen; Erholung nicht eingenommen)

Fehlt noch was?
"glaub ja nicht das du hier der beste bist."

Ich glaub es doch nicht, ich weiß es.

Standartregeln:

# Es wird immer auf Level 100 - Basis gespielt.
# Cheat-Pokemon sind ausnahmslos verboten.
# Uber-Ban: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Latias, Latios, Kyogre, Knakrack, Groudon, Rayquaza, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina, Manaphy und Darkrai dürfen nur in Uber Turnieren gespielt werden; Woingenau, Isso und Arceus dürfen in keinem Turnier gespielt werden.
# Die OHKO-Moves (Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer, Guillotine) sind ausnahmslos verboten.
# Species Clause: Man darf nicht zweimal dasselbe Pokémon im Team besitzen.
# Sleep Clause: Man darf nur ein gegnerisches Pokemon durch eine Attacke (Schlafpuder, Pilzspore etc.) einschläfern lassen. Erholung ist von dieser Regel ausgenommen.
# Self-KO-Clause: Sollten durch Explosion/Finale/Absangsbund/Abgesang die letzten beiden Pokemon besiegt werden, so hat der Anwender dieser Attacken den Kampf verloren.
# Die Evasion-Moves (Komprimator und Doppelteam) sind verboten.

Mit Latias bei den Ubern ist es so eine Sache, weil das international als OU gilt, aber in allen deutschen Foren noch als uber gehandelt wird.
Du sagtest, dass nur ein gegnerisches Pokémon schlafen darf. Zählt das dann auch für Paralyse, Brand,...?
Wie wäre es, wenn jedes Item nur einmal getragen werden darf?
Ist es denn erlaubt, Schwerscheif o.Ä. auf den gegner zu werfen bzw. sich sein Item zu nehmen?
Item Clause ist non standard und Bullshit.
Mit den Items kannst du machen, was du willst (Knock Off + Trick ist ja auch erlaubt).
Paralysieren, toxen, burnen kannst du auch alles.
Ups, da hab ich wohl so einiges vergessen^^"
Nja, wer teilnimmt sollte wohl seine Daten hier loswerden, oder?

Ingamename: Jojo
FC: 0130 8969 4384

@Pokemonjägerin Wann ist das Turnier denn nun?
Jemand der Ahnung hat vom Leiten eines Wettbewerbs soll gefälligst die Regeln festlegen (welche vorher ggf. mit anderen per PN oder sonstigen Chatmöglichkeiten diskutiert wurden) und einen neuen Thread aufmachen. So wie das bis jetzt hier ablief wird das Tunier nie etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.