Toller Freund (Herzklopfen)

Toller Freund (Herzklopfen)

will eiegntlcih nur mal so das thema schreiben
und eure meiung zu ihm hören

also er ist ungefähr so:
abundzu ist er ja cool drauf alles easy und so
witzig und kann man ab und zu mal ein geheimnis sagen

seine negatieven seiten:
egal was er sagt du musst ihn zustimmmt sonst mach er dich nieder
egal was ist er hat recht-.-(als ob er mein führer wäre)
wenn du ihn provoziert dann droht er euch zu shclagen, GH zu verraten ect. solchen sachne halt
ach ja und der macht dann jeden gegendich im freundeskreis
da ich der einziege bin der in oft wiederspricht ist das leicht mich nieder zu machen, da die anderen zu viel "angst" haben was zu sagen

naja heute ist das alles geschähen
leider mitte der woche( das heist öfters legt sich das am wochenende)
naja jetzt siehts so aus als ob er wieder alle aufmich hätzt und ja scheiße halt

was sollich denn zu ihm sagen?
ich ahb auch kein bock in der pause oder schule alleine rumzustehen....
war schon mal so erst nach 2wochen hat er nachgegeben (wieso weis ich bis jetzt nicht)
aber darmal hatte ich keine ferunde mehr und ich musste mir neue oder alte suchen.

naja was haltet ihr von ihm.
k ich will ihn nicht schlecht machen abundzu ist er OK aber heute das was er gemacht hat hätte ich im klasenzimmer heulen können

unteranderem hat er das gesagt:
du dummes emo, bekommt keine arbeit, du wirst unter der brücke wohnen, du bist kein arier(er benimmt sich fast wie ein narzi nur weil ich pole bin nur er kommt auch aus polen-.-)

naja also eure meinung könnt ihr mal hier sagen pls
Klopf den in die Tonne..!
Wirklich sowas kann man keinen Freund nennen, der jeden auf dich hätzt. Nein hör auf irgendwas mit dem zu machen oder sonst was..!
Brech den Kontankt ab wechsel die Schule (wenns wirklich nötig sein solle ;))
Das macht mir ja beim lesen schon angst dem sein Verhalten..xD
Also halt dich Fern das is en Arschii xD
schule wächseln ist ein bisschen übertrieben
naja ich glaub die nächsten 3wochen und dann praktikum
schaff ich ihn zu ignorieren

bitte mehr commends
Wow der Typ ist für mich Opfer nr.1.Ich hab im Kindergarten mehr Reife erlebt da wird wenigstens immer alles vergessen aber ehrlich der ist kein Freund vergiss ihn und wenn er dich weiter belästigt und alle auf dich hetzt gib ihm doch eine Probe seiner eigenen Medizin ;)
das hab ich schon mal gemacht nur schlimmer geworden da er das als ob blockt
Das ist kein Freund. Also vergiss diesen Typen und sag ihm mal richtig die Meinung und sollte er dir Schläge androhen, droh ihm entweder mit einer Anzeige wegen Körperverletzung oder Schlag zuert, ohne Vorwarnung zu und wegen diesen Nazisprüchen...red doch mal mit einem Lehrer.
das problem er ist zu unserer lehrerin sehr hilfbereit
und so mit ist er der lieblings schüler
Und was sollen wir dann eigentlich machen?
Du hast 3 Möglichkeiten

1)Mach den so fertig das der sich nicht mehr aus dem Haus traut

2)Ignorier ihn

3)Wechsle die Schule
"das problem er ist zu unserer lehrerin sehr hilfbereit
und so mit ist er der lieblings schüler"

Dann lass den Typen einfach links liegen. Wahrscheinlich sucht er nur Aufmerksamkeit, also zeig ihm das er dich nicht mehr interessiert, guck ihn nicht mehr an und rede auch nicht mehr mit ihm und such dir Freunde, dich sich nicht von diesem Typen beeinflussen lassen.
Sag mal wie alt bis du eigÄntlich?
14?
Also ich würd den auch links liegen lassen.
Wenn er dich ärgert und so,dann ist das kein Freund.Lass den einfach reden und gut ist.Auch wenn er droht dich zu schlagen.Meist drohen die ja nur und haben dann zuviel Angst dich wirklich zu schlagen.Sowelche Leute haben immer eine große Klappe und nix dahinter.

Ansonsten such dir andere Freunde oder überred die anderen in der Gruppe(die zuviel Angst haben)das die den auch einfach links liegen lassen.Wenn du schon wiedersprechen kannst,dann können die anderen das auch.Und alle wird der ja wohl schlecht verhauen können.

Und wenn er sagt,du Emo,du findest keine Arbeit usw,dann lass den labbern.Du wirst ja später sehen,wer arbeit hat und wer nicht ;-) (Glaub mir,so einer bekommt nirgends was,wenn die Person sich nicht ändert).

So im Prinzip war das eig alles was mir einfällt,außer,wenn es zuschlimm wird,sprich mit den Lehrern/Eltern darüber.Auch wenn es um den "Lieblingsschüler" geht.
sag ihm einfach mal, wie scheiße du das findest. wenn er das dann nich versteht, dann mach du einfach mal das, was er sonst macht.. dann wird er mal sehen, wie das ist.
Habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich stimme hier den meisten zu. Diese Person ist kein Freund. Er ist ein Möchtegern.

Was helfen kann (kam aber bestimmt auch schon aber habs net gelesen)

Komm mal total aus dir heraus. Sag ihm richtig die Meinung das der keine Gegenargumente finden kann. Mach den richtig zur Sau.

P.S.: Hat jemanden den ich kenne sehr gut geholfen. Niemand hat sich getraut etwas gegen eine Person zusagen, aber dann war bei einer Person der Kragen geplatz und hat den richtig zur Sau gemacht. Die Reaktion der anderen: Staunen.
Sorry für den Doppelpost.

Aber Leute wie dieser "Freund" landen oft in Berufsvorbereitenden Maßnahmen (oder gammeln zuhause rum). Sprich die finden keine Ausbildung oder Arbeit. Ich sag dir dass, da diese Leute in der Ausbildung und Arbeit auch scheiße benehmen und mit REGELN nicht klar kommen. (Wirklich wahr. Ich "kenne" da viele Fälle. Zum Glück bin ich mit solchen Leuten weder befreundet noch habe ich überhaupt Kontakt zu denen.)

Liebe Grüße
einfach Ignorieren ^^ Irgendwann wird ihm klar das du nichtmehr mit ihm befreundet sein willst. Und wen du 14 bist nehm ich an er is 14 - 15, und wen er sich wirklich so benimmt dan muss er noch in den Kindergarten. So ein verhalten als Teenager?, na holla die waldfee. Der wird es sicherlich nicht weit bringen in der Zukunft. Und mit dme ganzen aufhetzen, versuch mit denen zu reden die er auf dich hetzt und zu erklären das das nur ein missverständnis ist ect =)
"egal was ist er hat recht-.-(als ob er mein führer wäre)"
Lol. Also echt, das Wort "Führer"...

Ich würde sagen such ihn dir alleine raus und BÄM.

Ich hatte auch mal nen Kumpel der mir am Arsch ging... Aber eben anders, mit Nachmachen (der Kerl war auch 2 Jahre jünger als ich und irgendwo bei 11 oder 12 hängengeblieben, weils dort so schön war) und Kindereien eben.

Es hat sich erledigt als ich ihn einmal in der Stadt sah mit einem kleinen Kind (Freundin, die war echt 11 oder so und ging mir grad mal bis zum Gemächt wobei ich auf meine 16 Jahre durchschnittlich groß bin) und er kan mir dumm. Ich ging einfach weiter und er rief mir irgendwas nach.

Ich drehte mich um und machte ihn total zur Sau.

Tu das auch. Löst VIELE Probleme...
Gewalt erzeugt Gegengewalt.


Säe Hass und du wirst Hass ernten.


Nimm dir das zu Herzen.


PS:
Charakterlose Emoschwuchtel, du bist eine Schande für jeden Polen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.