Übergabepunkt #2 - Bug? (* Oblivion)

Übergabepunkt #2 - Bug? (* Oblivion)

Hi Guys!
Ich hab' folgendes Problem:
Ich bin dabei die Quests für die dunkle Bruderschaft zu machen, bin auch schon relativ weit.Ich hatte nun die Übergabequest, Caldean zu töten, muss aber nun, um meine Quests fortzuführen, einen Übergabepunkt aufsuchen.
Das wäre die große Eiche in Choroll, dort soll im Gebüsch ein kleiner Sack sein, mit meiner Belohnung und weitere Anweisungen für das Fortführen der nächsten Quests.
Das Problem ist aber, dass ich dort keineswegs einen Sack finden kann, obwohl ich alles rund um Baum bereits abgesucht habe.Ich habe per tcl-Befehl selbst unter der Landschaft geguckt, aber es ließ sich nichts finden.Jetzt ist die Frage, wie ich diesen Sack finde, oder besser, wie ich die Quest beende und meine neue erhalte?

Die einfachste Lösung wäre, per Befehl mir das Item Übergabepunkt #2 in mein Inventar zu 'schummeln' und dann mit einem weiteren Befehl, manuell die Quest beenden lassen, sodass ich die neue starten kann.

Meine Frage ist jetzt, ob mir nicht jemand die zwei Befehle dafür geben kann?Ich hab' bereits ein paar mal gegooglet und nichts gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin ratlos, was ich sonst noch tun könnte! :(

Guestler
Was du mal probieren kannst ist:
"Player.setstage 00007BF2 100", natürlich in die Console eingeben und mal schauen ob das funktioniert...
Danke dir!
Jetzt bräuchte ich allerdings noch den Zettel #2, damit ich die nächste Quest starten kann. :(
Probiers mal mit:
"Player.setstage 0003005F 00"
Wenn ich das eingebe, passiert nichts, merkwürdigerweise aber auch keine Fehlermeldung.Im Questlog wird nichts neues angezeigt.
Vielleicht bräuchte ich ja den Zettel zum Starten der Quest?Was könnte ich noch tun? :(
AAAh
Etz weiss ich warum...
Probiers mit
"Player.setstage 3005F 10"
Dankeschön!!!
Hat geklappt! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.