halli hallo =)
also ich hab da so ein kleines problem.
meine frau ist gealtert und nun rentnerin. mein mann ist aber noch nicht so alt.
gibt es denn eine möglichkeit,wie ich es schaffe,dass meine frau wieder jünger wird? also eine altersstufe rückgängig.
wäre schön,wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte
glg lisa
also ich hab da so ein kleines problem.
meine frau ist gealtert und nun rentnerin. mein mann ist aber noch nicht so alt.
gibt es denn eine möglichkeit,wie ich es schaffe,dass meine frau wieder jünger wird? also eine altersstufe rückgängig.
wäre schön,wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte
glg lisa
Also ... mit Ambrosia (Kochlevel 10 + Fisch des Grauens + Frucht des Lebens) kann der Sim um ich glaub einen Tag verjüngert werden...
Aber ich weiß nicht ob sie dann auch vom Rentner zum Erwachsenen werden kann.
Ich schätze aber eher nicht ...
Funktionierte in Sims 2 ja auch nicht ...
Aber ich weiß nicht ob sie dann auch vom Rentner zum Erwachsenen werden kann.
Ich schätze aber eher nicht ...
Funktionierte in Sims 2 ja auch nicht ...
geh auf optionen.dann auf die zwei Zahnräder dort kannst du auch das alter verstellen
Unter Optionen/Spieloptionen, kann man die Alterung aktivieren oder die Lebensdauer verändern.
Das mit dem verjüngen hört sich gut an. Hab schon gedacht sowas gibts hier nicht. Bei Sims 2 gabs ja so ne Maschine oder ein Trank, die einem das Leben verlängert hat. Nur ein Tag ist ein bischen wenig. Hoffentlich kommen in weiteren Addons auch irgendwelche "Lebensverlängerungsmaschinen".
Wo bekomm ich den den Fisch und die Frucht her?
Wo bekomm ich den den Fisch und die Frucht her?
neben den Friedhof die Frucht durchs sammeln als samen ...muste dann zu hause sähen(durch zufall entdeckt)uste aber sammelkenntnisse und einen bestimmten level auch als gatenarbeit haben!
den fisch weiss ich nicht ...noch nicht heerausgefunden wo ees den zu fangen gibt , brauchst auch da hohen level als angler haben...
und da must du auch level 10 als kochkenntnis ..
ich denk mal um die Frucht als Trank zu machen ...hab es hier irgend wo gelesen in einem treath oder schau mal auf
sieletipp.de
dort steht auch vieles HILFREICHES
http://www.spieletipps.de/g_017513/
NINA
den fisch weiss ich nicht ...noch nicht heerausgefunden wo ees den zu fangen gibt , brauchst auch da hohen level als angler haben...
und da must du auch level 10 als kochkenntnis ..
ich denk mal um die Frucht als Trank zu machen ...hab es hier irgend wo gelesen in einem treath oder schau mal auf
sieletipp.de
dort steht auch vieles HILFREICHES
http://www.spieletipps.de/g_017513/
NINA
Für die Frucht ...
Du brauchst so weit ich weiß min. Level 7 (könnte auch sein ,dass es Level 10 ist).Du findest den Samen entweder zufällig in der Stadt ,oder als Pflanze auf dem Friedhof.
Für den Fisch ...
Du brauchst Level 10 im Angeln.Dann gehst du zwischen ... ich glaube 23Uhr-6Uhr auf den Friedhof.Wenn du dann angelst (in dem kleinen Teich) bekommst du ihn :D
Du brauchst dann Level 10 im Kochen und kannst Ambrosia zubereiten.
Du brauchst so weit ich weiß min. Level 7 (könnte auch sein ,dass es Level 10 ist).Du findest den Samen entweder zufällig in der Stadt ,oder als Pflanze auf dem Friedhof.
Für den Fisch ...
Du brauchst Level 10 im Angeln.Dann gehst du zwischen ... ich glaube 23Uhr-6Uhr auf den Friedhof.Wenn du dann angelst (in dem kleinen Teich) bekommst du ihn :D
Du brauchst dann Level 10 im Kochen und kannst Ambrosia zubereiten.
Na das passt mal wieder super, die einzigen beiden Werte die ich nicht trainiert habe (Sammeln und Angeln)
Trotzdem danke^^
Kann man Sammeln eigentlich nur durch "Sammeln" steigern oder gibts da auch Bücher? Ich mein aber keine gesehen zu haben.
Trotzdem danke^^
Kann man Sammeln eigentlich nur durch "Sammeln" steigern oder gibts da auch Bücher? Ich mein aber keine gesehen zu haben.
Oh das weiss ich auch nicht!!
Aber du brauchst die teueren Bücher nicht im buchladen kaufen...du kannst in die Biblothek gehn und dort lesen, da gibt es verschiedene Regale ua auch eins um deine level zb Charisma kochen garten usw zu lernen/erhöhen
Lg nina
ja stimmt der teich des friedhofes und des nachts angeln
Aber du brauchst die teueren Bücher nicht im buchladen kaufen...du kannst in die Biblothek gehn und dort lesen, da gibt es verschiedene Regale ua auch eins um deine level zb Charisma kochen garten usw zu lernen/erhöhen
Lg nina
ja stimmt der teich des friedhofes und des nachts angeln
Sammeln?
Sammeln ist doch keine Fähigkeit.
"Sammeln" gehört zum Gärtnern.
Du kannst die Samen schon vorher sammeln ,nur um sie dann anbauen zu können ,brauchst du eben das bestimmte Level in der Fähigkeit Gärtnern.
Sammeln ist doch keine Fähigkeit.
"Sammeln" gehört zum Gärtnern.
Du kannst die Samen schon vorher sammeln ,nur um sie dann anbauen zu können ,brauchst du eben das bestimmte Level in der Fähigkeit Gärtnern.
Bei Spieletipps ist Sammeln als Fähigkeit angegeben und da ich noch nichts gesammelt habe wusste ich natürlich nicht obs jetzt wirklich eine Fahigkeit ist. Also brauche ich dann eine hohe Gärtnern-Fahigkeit.
@Nina
Ja Bibliothek is auch ne Wahl aber irgendwie muss ich mein Geld loswerden^^
Auch finde ichs ne Unverschämtheit das man in seinem eigenen Bücherladen Geld für Bücher zahlen muss^^
@Nina
Ja Bibliothek is auch ne Wahl aber irgendwie muss ich mein Geld loswerden^^
Auch finde ichs ne Unverschämtheit das man in seinem eigenen Bücherladen Geld für Bücher zahlen muss^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.