ich hab mir jetzt auch sims 3 gekauft, so weit so gut, dann hab ich es installiert, alles klar.
dann ne weile gespielt - mir ist aufgefallen dass es nur sehr wenige gegenstände gibt.
dumm nur dass ich an dem pc in meinem zimmer kein inet habe um den restkram runterzuladen und auf dem pc meiner eltern soll ichs nicht installieren ...
nun zur frage:
kann ich die gegenstände auch irgendwo extern runterladen und dann auf meinem pc "einfügen"?
danke im vorraus
dann ne weile gespielt - mir ist aufgefallen dass es nur sehr wenige gegenstände gibt.
dumm nur dass ich an dem pc in meinem zimmer kein inet habe um den restkram runterzuladen und auf dem pc meiner eltern soll ichs nicht installieren ...
nun zur frage:
kann ich die gegenstände auch irgendwo extern runterladen und dann auf meinem pc "einfügen"?
danke im vorraus
Extern runterladen? Das wäre ja mal ne nette Idee. Die einzige Möglichkeit die es gäbe wäre durch ein Mini Addon, eine Gamestar cd wo eventuell Gegenstände oben sind oder das nächste Add On. Aber extern bzw. wie du meinst offline etwas downloaden wird schwer gehen. ;)
mit extern meine ich es im eigentlichen sinne, nämlich von dem pc meiner eltern, wo sims 3 nicht installiert ist, iwi n paar ordner runterzuladen und die dann auf meinen pc in das installationsverzeichnis zu kopieren... =)
Warum lädst du die nicht von dem PC deiner Eltern runter ,packst sie auf einen Stick oder ähnliches und stöpselst den dann bei dir an?
Dann sind die Dateien auf dem Stick (oder Festplatte ,CD ...) und kannst sie bei dir wieder einfügen.
Dann hast du sie bei dir drauf und kannst sie dann installieren ...
So mach ich das im Moment auch immer ,denn mein Internet ist kaputt.
Ich hoffe mal ,ich habe die Frage jetzt richtig verstanden ...
Dann sind die Dateien auf dem Stick (oder Festplatte ,CD ...) und kannst sie bei dir wieder einfügen.
Dann hast du sie bei dir drauf und kannst sie dann installieren ...
So mach ich das im Moment auch immer ,denn mein Internet ist kaputt.
Ich hoffe mal ,ich habe die Frage jetzt richtig verstanden ...
ya hast du : D
aber wie lade ich die denn runter ? xD
das is n macbook air von meinen ellis also is nich mit dvd reinhauen ^^
aber wie lade ich die denn runter ? xD
das is n macbook air von meinen ellis also is nich mit dvd reinhauen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.