Verliebt in ein Mädchen (Herzklopfen)

Verliebt in ein Mädchen (Herzklopfen)

Also, ich bin in einer Berufsvorbereitung, in der ich ein Mädchen kennerngelernt habe. In der letzten Zeit haben wir uns immer gegenseitig geneckt und wir haben geflirtet. Sie hat sogar schon mal einige Andeutungen gemacht, dass sie mich liebt (aber nur Andeutungen). Das Problem ist, wir waren gestern auf einer Feier, haben immer noch geflirtet... Aber seit dieser Fete ist sie wieder in einer Beziehung. Ich habe schon mal gehört, dass, wenn man verliebt ist, um die Liebe kämpfen muss. Ich habe aber, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, wie man so etwas macht, also würde ich gerne einige Ratschläge bekommen. Ich liebe sie wirklich und möchte unbedingt mit ihr zusammen kommen.

Ich hatte vorher noch mit einigen Vertrauenspersonen darüber gesprochen, die meinten, dass ich gute Chancen bei ihr haben werde. Eine von ihnen glaubt, wenn es so weitergeht wie bisher (bevor sie vergeben war), sind wir in den Sommerferien zusammen.
Vielleicht ist sie sich unsicher zwischen euch und zweifelt daran das da etwas ernstes daraus weden könnte.....
es kann aber auch sein das du ihr vllt etwas zu schüchten bisst und dich somit aus der reserve locken möchte oder sows in der art .......

mfg Ayo
Man möchte doch hierbei anmerken, dass wenn du sie jetzt weiter "anmachst", du jemandem die Freundin ausspannst. wenn du das willst, dann solltest du mit ihr darüber reden. Irgendwelches Rumgeflirte und Anglotzerei werden dir nicht weiterhelfen.
erstatte bericht :P
Ja ich hab so ziemlich das selbe Problem. Ich (18) bin hoffnungslos in meine Exkollegin (17) vom Studentenjob letzten Sommer verliebt. Problem: sie hat seit 1,5 Jahren nen Freund. Jetzt frag ich mich: soll ich in die Offensive gehen, sie ins Kino einladen o.ä. oder soll ich mich zurückhalten und abwarten bis ihre Beziehung in die Brüche geht (was in unserem Alter ja meistens nur eine Frage der Zeit ist).
Also, mein Mädchen ist jetzt erneut Single... Wie es scheint, hält das bei ihr wirklick nicht sooo lange.
@Fuus:

Was würdest du den sagen, wenn die jemand dir Freundin ausspannt?

Warte ab bis sie wieder Single ist.

@Felsandagoro:

Vielleicht hat sie ja mit ihm wieder Schluss gemacht, weil sie auf dich steht. Also versuch dein Glück.
ja genau greif an :P
O.K. Ich versuch mein GLück :) thx =)
Also, letzten Freitag hatten wir unser ABS-Fest und das war ihr letzter Tag in der Vorbereitung. Sie hat mir auch gesagt, dass es nicht gut wäre wenn wir uns während ihrer Ausbildung sehen... weil sie ja arbeiten muss. Ich habe ihr meine Handy-Nr. gegeben und durch einen Freund auch ihre Nr. bekommen... Und wir haben uns wieder vertragen, sie sah mich (mal wieder ^^) die ganze Zeit an und dann hat sie gewollt, dass ich sie kratze (nicht umgekehrt)... Sie ist iwie sehr kompliziert. Aber wir werden uns ja noch auf Feten und so sehen...
okay und seit ihr nun zusammen?
Aber wir werden uns ja noch auf Feten und so sehen...

Von daher wohl nicht...

dann hat sie gewollt, dass ich sie kratze

Aha, erklär mal bitte was man unter "Kratze" zu verstehen hat^^
@Mary4u: nein, im Moment nicht. Weil sie im Moment Urlaub macht.

@Aha-Erlebnis: Was die Feten betrifft: Sie meinte, dass ich sie nicht im Betrieb sehen sollte. Und das Thema "Kratzen": Sie steht anscheinend drauf, andere Leute zu kratzen; sie hat auch lange Fingernägel ^^.. Daher hat es mich gewundert, dass ICH das bei IHR machen sollte ^^. :)
Aha... kratzen turnt an, mal was neues^^ naja wenns bei ihr hilft
Hört bloß auf mit Kratzen ... mein Rücken. Und mein Hals sieht aus als hätte mich jemand erwürgen wollen.
Erstmal Make Up gekauft. :D
kleine Frage mal:
warum schnappst du sie dir nicht?

Sie scheint ja auch interesse an dir zu haben. Trefft euch doch mal zum Eisessen oder geht ins Kino. Das wird schon ;)
ich weiß nicht wann sie aus dem Urlaub wiederkommt ^^
Hast du nicht ihre Handynummer? Ruf sie doch einfach an und frag sie ob sie sich mit dir treffen will, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.
... aber wenn du anrufst: Nicht mit der Tür in's Haus fallen!
Erst etwas Smalltalk: Wie gehts? Wie war der Urlaub? Was hast du da so gemacht? Und sowas halt und dann irgendwann könntest auf das Thema Verabredung kommen ("lass mal was zusammen machen").
Dann ist es wichtig, dass DU entscheidest wann und wo. Wenn sie mit so 'nem "ich weiß nicht"-Kram ankommt, dann werde nicht weich, sondern sag, dass du sie lieber dann nochmal ein anderes Mal fragst.
Und ganz wichtig: Egal ob du die ganzen nächsten Wochen nichts vorhast - du tust zumindest so, als ob du viel unterwegs bist. Das sollte selbstverständlich auch halbwegs authentisch rüberkommen.
Also du hast nicht die ganze Woche Zeit, sondern an bestimmten Tagen. Falls sie da nicht kann, sondern an einem anderen Tag, dann tust du so als würdest du noch gucken müssen ob du da kannst.

Du bist schließlich beliebt und andere machen auch gerne was mit dir. ;)
Und wenn sie dann zusammen sind merkt sie dass er ein unbeliebter nerd ist und keine Freunde hat?

niiiiiiice....
Die meisten haben ja nicht mal die "Eier" sowas umzusetzen. Die haben dann immer Zeit für ihre Göttin, weil es für die sooo wichtig ist sich mit denen zu treffen.
Einfach die falsche Einstellung. Die richtige Einstellung ist: Ich gebe den Mädels die Chance was mit mir zu machen, wenn die nicht können oder wollen ist das deren Problem.
Ja dann kannste auch sagen: Diese Woche hätte ich eig immer Zeit.

Das wirkt bei normalen Menschen dann so als hätte man sonst etwas vor nur eben diese Woche nicht und du belügst niemanden auch wenn du in den darauf folgenden Wochen genau so wenig zu tun hast.
"Die meisten haben ja nicht mal die "Eier" sowas umzusetzen. Die haben dann immer Zeit für ihre Göttin, weil es für die sooo wichtig ist sich mit denen zu treffen.
Einfach die falsche Einstellung. Die richtige Einstellung ist: Ich gebe den Mädels die Chance was mit mir zu machen, wenn die nicht können oder wollen ist das deren Problem."


Und was ist daran so schlimm? Würde durch die erste (falsche) Einstellung die Beziehung bald zu Grunde gehen oder was?
Das ist einfach die falsche Einstellung. Ist übrigens schon allein aus Selbstschutz besser so zu denken.

Mädchen wollen von Jungs erobert werden die kein Interesse an ihr haben. ;)

Willst du gelten, mach dich selten.

Die 2 Sätze sollten reichen damit ihr versteht was ich meine, wenn nicht, ist das euer Problem. Ich habe schließlich Erfolg auf diese Art und Freunde von mir machen es auch so - erfolgreich.
Danke =)
@ Psy-Master: Dave DeAngelo? ^^
Nicht nur der. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.