Gutes Spiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

Gutes Spiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

Komm mal gleich zum punkt.

Ich suche ein richtig gutes spiel, das im singleplayer was drauf hat.
Eigentlich ziemlich egal um was es geht. Kann auch taktik-,horror- oder rollplayshooter sein. Natürlich auch ne andere genre.

Wollte mal allgemein fragen ob der wer ein g ame kennt wo man sagen kann "es rockt im singleplayer".

Aber nich fallout 3 ^^

hoffe mal irgendwer kennt eins =)

danke im vorraus,
mfg
Bioshock. Oder warte auf Bioshock 2, aber beim ersten Teil kannst du nix falsch machen.
Doom 3 für Horror und Star Wars Knights of the Old Republic ist ein perfektes Rollplay-Game im einzelspieler mit Wendungen der Story und so weiter... beides zu empfehlen. Als Taktikshooter empfehle ich Republiccommando (auch Star Wars) ist extrem geil im Einzelspieler, deine Teamkollegen handeln intelligenter als manch Internetbenutzer ;)
Call of Duty... standart
irgendeiner der teile
bioshock werd ich mal ausprobieren, star wars ebenso =D

call of duty is mir zu kurz...^^

noch irgendwas? =D

mfg
Splinter Cell Double Agent, oder halt Conviction. Dürfte in die Rubrik "Schleich-Shooter" fallen.
call of duty is mir zu kurz...^^

hat dafür aber wahrscheinlich ne geilere, packendere und besser inszinierte story als, ich wage mich zu sagen, 99,9% der spiele die ich so kenn :p
nicht zu vergessen dass der multiplayer einer der besten (für mich sogar DER beste) im moment ist.

lohnen tut sich dieses spiel wie wohl im moment kein anderes. aber die entscheidung liegt natürlich bei dir :)
naja codwaw hab ich^^

is ganz okay aber ich such was, was einfach ma was anderes ist, nicht nur n weltkrieg shooter der schon üblich ist. =)

mfg
unbedingt Mafia beste story die ein Spiel je gehabt hat
(nach cod4 :)

story und waffen sind einfach viel viel viel besser als in waw.
CoD 4 soll eine bessere Story als Mafia haben?
Die Story von CoD 4 verhält sich zu der von Mafia wie die Story von Moorhuhn zu Bioshocks.

Knights of the Republic udn auch Republic Commando können ebenfalls wirklich fesseln.
Manchmal find ich das voll erbärmlich wie die Leute auf die Story von Cod 4 abfahren. Die ist wirklich nicht so atemberaubend. Natürlich sie hat sehr gute momente. Aber es gibt wirklich viel mehr spiele, die ne bessere Story haben als Cod 4. Half Life z.B.

Half-Life 2

http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/halflife2

Call of Duty 4

http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/callofduty4modernwarfare?q=call of duty modern warfare
Klassiker: Max Payne 1 und 2 und der erste Deus Ex-Teil.
Na ednlich merh cmts xD

ne, ich finde die story von cod schon zu abgedroschen. Drum such ich ja etwas besseres.

Max Payne 1 hab ich schon seit jahren fertig. 2ten teil kenn ich nich.

Naja gut, knights of the old republic wird oft erwähnt, werd ich mal probieren.

Und btw is mafia nicht schon ein ziemlich altes game?


mfg
mich hat mafia gar nicht überzeugt, aber da spalten sich unsere meinungen wohl.

wow, ich finde es erbärmlich eine andere meinung allgemein als schlecht dazustellen und dann auf undifferenziert auf metacritic zu verlinken. wie wärs mal mit eigenen argumenten? jeder kann etwas erbärmlich finden, ohne eigene stellungnahme ist das allerdings nichts als leeres geschwäsch.

cod ist mindestens so gut inszeniert wie viele filme, die gescripteten elemente lenken das geschehen zwar immer wieder auf den hauptstrang, sind dabei allerdings so gut eingefügt dass es einem währrend dem spielen fast nicht auffällt. das einzige was ich kritisieren könnte ist mangelnde freiheit, mit dieser allerdings wäre das ganze spiel nicht so intensiv da die haupthandlung extrem gut ausgearbeitet ist. sag doch mal noch ein spiel dass deiner vorstellung entspricht und diese thematik schon aufgreift?

Die Story von CoD 4 verhält sich zu der von Mafia wie die Story von Moorhuhn zu Bioshocks.

ist ja ein sehr schöner vergleich der dir da eingefallen ist, aber wie wäre es mal mit einem bisschen substanz? zumindest mal versuchen >:)
Naja Sevenizer wenn du meinen Rat befolgen würdest, würdest du keinen Fehler machen. Die Orange Box kann man schon für läppische 30 Euro kriegen. Bei der Box sind 5 Vollwertige Titel dabei. Denk ja nicht, das wären so billig dreck Titel. Die sind nur billig weil der Entwickler VALVe öfters solche Angebote herstellt, und stets Updates für ihre Spiele bereitstellen. Zu der Orange Box. Darin sind 5 Spiele enthalten: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1, Half-Life 2: Episode 2, Portal, und Team Fortress 2. Das sind alles Spiele die sehr viele Preise bekommen haben. Ich hatte mir die Box vor einem Jahr gekauft und spiele die Spiele immernoch mit sehr viel Spass. Und mann kann für Half-Life 2 sehr viele erstklassige Mods runterladen, manche davon sind sogar besser, wie manche Vollpreistitel die ich gespielt hatte. Also ich an deiner Stelle, würd ich zur Orange Box greifen.


Hier noch einmal der Link zu der Page:

http://orange.half-life2.com/
"Die Story von CoD 4 verhält sich zu der von Mafia wie die Story von Moorhuhn zu Bioshocks." Damit hat Weihnachtsmann recht, aber nicht zu vergessen, die Story von Mafia verhält sich zu der von Knights of the old Republic wie die Story Frogger zu der von Bioshock... also mit Kotor kannst du nix falsch machen. Mafia ist übrigens (um deine Frage zu beantworten) ein sehr altes Spiel...
@kanden

orange box hab ich natürlich, wie eig fast alle valve produkte xD
war mal css eps spieler.
Aber war ja nur nett gemeint von dir :)

also meint knights of the old republic scheint anscheinend echt gut zu sein^^

mfg
Prototype =)
wird nicht langweilig, hat eine gute Story und da ist einfach nur Action in diesem Spiel...
also von der story gibts besseres als cod4
aber die atmospähre von cod4 ist halt sehr gut.

irgendein typ hat ne atombombe, und will alles kaputt machen^^
das ist so ein standart actionfilm szenario.
Ok dann is ja gut Sevenizer kann ich deine Steam Id haben ^^. Wir könnten ja mal spielen. Wenn du noch ein Spiel dann willst dann würd ich jetzt zu Knights of the old Republic greifen. Das Spiel ist wirklich gut.
Hab mir eben demos angeguckt von prototype lol man is da geil XD

haha.

jo kannst haben^^

mfg
Dann gib se mir :D
ArmA2 ist ultra-geil!!!
ArmA2 ist ultra-verbuggt!!!
Höä wo denn das? Ich habe noch nichts gemerkt, bis auf den Verschwommenen bildschirm, der leicht wieder weggeht.
Alter! Also dieses Video ist die Härte.---Da ist ja ein Spiel in den "Bug's". ^^ ---

Die haben wohl was falsch verstanden. Die haben ein Spiel in einen großen Bug getan und kein Bug in ein Spiel. xDDD

Die volle Härte ^^
Na dann greift man doch lieber zu dem alten, aber immer noch genialen, Operation Flashpoint.
xD arma2 hats ja echt drauf lol.

Flashpoint is ja wohl eines der eigenartigsten spiele. Komm nicht klar damit^^

mfg
opf2 muss auch geil werden.
soooooo

leute ich hab prototype jz durch.
xD

war ganz gutes spiel =D

mehr neue vorschlägge bitte

danke im vorraus^^

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.