So,hier mal ne Umfrgae,was eure Lieblingsstädte sind,wenn es das Thema schon gibt/gab,ist es egal,denn jetzt sind wahrscheinlich andere User in Mogelpower.
Also ich wüsste gern:
Lieblingskantostadt:
-warum es eure Lieblingsstadt ist
-und wie oft ihr dort seit
Lieblingsjohtostadt:
-Wie oben
Lieblingshoennstadt:
-Auch wie oben
Lieblingssinnohstadt:
-Wie oben :-)
Lieblingsstadt überhaupt:
-In welcher Region
-Wieso es eure Lieblingsstadt ist
Noch:
Den Lieblingsdungeon in den Teams Blau&Rot:
Lieblingsdungeon in den Spielen Himmel&Dunkelheit:
Lieblingsstadt in Ranger1:
Lieblingsstadt in Ranger2:
Okay,ist zwar viel,aber ich hoffe,dass ihr euch die Mühe macht...^^
Also ich wüsste gern:
Lieblingskantostadt:
-warum es eure Lieblingsstadt ist
-und wie oft ihr dort seit
Lieblingsjohtostadt:
-Wie oben
Lieblingshoennstadt:
-Auch wie oben
Lieblingssinnohstadt:
-Wie oben :-)
Lieblingsstadt überhaupt:
-In welcher Region
-Wieso es eure Lieblingsstadt ist
Noch:
Okay,ist zwar viel,aber ich hoffe,dass ihr euch die Mühe macht...^^
Also, ich kenne nur die Region: Sinnoh.
Und von Pokemon Mystery Dungeon kenne ich alle!^^
Also, in der Region Sinnoh mag ich (Keine Ahnung warum^^) irgendwie Trostu und Herzhofen.
Von Pokemon Mystery Dungeon Blau/Rot mag ich den Himmelsturm, wegen der Musik und weil er mir einfach gefällt.^^
Von Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit mag ich das Ringmeer (Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen Wailmer, Wailord, Lugia und Lapras), das Mirakelmeer (Wegen Lapras, Wailmer und vor allem Darkrai und es gefällt mir einfach), das Veborgene Land und das Verborgene Hochland (Beide vor allem wegen der Musik und einfach so^^) und den ganzen Zeitturm, also Zeitturm und (ich glaube das heißt) Zeitturmspitze (Auch einfach so, ich weiß nicht warum^^)
PS: Es gibt ganz viele Dungeons, die ich einfach so mag, bei denen weiß ich auch nicht so richtig warum, vielleicht wegen der Pokis, und oft wegen der Musik.
PSS: Hast dir ja viel Arbeit gemacht *felix*!^^
PSSS: Ich würde so gerne Gold/Silber/Blau usw. haben... ()
PSSSS: [] und [;)] ist doch das gleiche, oder???
Viele Grüße von Yoshi-1
Und von Pokemon Mystery Dungeon kenne ich alle!^^
Also, in der Region Sinnoh mag ich (Keine Ahnung warum^^) irgendwie Trostu und Herzhofen.
Von Pokemon Mystery Dungeon Blau/Rot mag ich den Himmelsturm, wegen der Musik und weil er mir einfach gefällt.^^
Von Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit mag ich das Ringmeer (Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen Wailmer, Wailord, Lugia und Lapras), das Mirakelmeer (Wegen Lapras, Wailmer und vor allem Darkrai und es gefällt mir einfach), das Veborgene Land und das Verborgene Hochland (Beide vor allem wegen der Musik und einfach so^^) und den ganzen Zeitturm, also Zeitturm und (ich glaube das heißt) Zeitturmspitze (Auch einfach so, ich weiß nicht warum^^)
PS: Es gibt ganz viele Dungeons, die ich einfach so mag, bei denen weiß ich auch nicht so richtig warum, vielleicht wegen der Pokis, und oft wegen der Musik.
PSS: Hast dir ja viel Arbeit gemacht *felix*!^^
PSSS: Ich würde so gerne Gold/Silber/Blau usw. haben... ()
PSSSS: [] und [;)] ist doch das gleiche, oder???
Viele Grüße von Yoshi-1
Lieblingskantostadt: -
Lieblingsjothostadt: -
Lieblingshoennstadt: -
Lieblingssinnohstadt: Jubelstadt ist toll, Schleiede und Elyses auch.
Lieblingsstadt überhaupt: Lässt du den Altru-Turm von Ranger 2 als Stadt gelten? Das ist (finde ich) der coolste Ort überhaupt weil da das Storyfinale stattfindet und auch wegen Darkrai.
Himmelturm, da ist die Musik so cool.
Und dieser Lugia-Dungeon
Zeitturm(kuppel), wegen dieser Anspannung die da ist wenn man das este Mal dort ist. (die Zeitturmkuppel ist am Anfang wenn Dialga noch dunkel ist, rot. Dann finde ich sie viel geiler als wenn Dialga normal und die Kuppel gelb ist)
Diesen komischen Tempel (und auch die Graslandschaft davor)
Wie gesagt, der Altru-Turm.
Lieblingsjothostadt: -
Lieblingshoennstadt: -
Lieblingssinnohstadt: Jubelstadt ist toll, Schleiede und Elyses auch.
Lieblingsstadt überhaupt: Lässt du den Altru-Turm von Ranger 2 als Stadt gelten? Das ist (finde ich) der coolste Ort überhaupt weil da das Storyfinale stattfindet und auch wegen Darkrai.
Himmelturm, da ist die Musik so cool.
Und dieser Lugia-Dungeon
Zeitturm(kuppel), wegen dieser Anspannung die da ist wenn man das este Mal dort ist. (die Zeitturmkuppel ist am Anfang wenn Dialga noch dunkel ist, rot. Dann finde ich sie viel geiler als wenn Dialga normal und die Kuppel gelb ist)
Diesen komischen Tempel (und auch die Graslandschaft davor)
Wie gesagt, der Altru-Turm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.