Immer Feinde in der Nähe (* Oblivion)

Immer Feinde in der Nähe (* Oblivion)

Also, wie die Beschreibung schon sagt sind bei meinem momentanen Spielstand komischerweise immer Feinde in der Nähe. Auch in Städten und Häusern.
Es ist auch nicht möglich diese Feinde abzuhängen (geschweige denn zu sehen oder so)

Ich hab bisher noch nicht von Bugs wie diesem hier gehört

Kann mir jemand helfen ?

~ DaNke iM vOraUs ~
Kann vorkommen das die im Boden stecken gib einfach mal in der Konsole tcl ein und suche mal etwas
ja aber überall ? o.O
in Häusern ? und Städten ?
Ja, passiert oft.
Das einzige was wirklich immer hilft ist in der Konsole
"player.payfine" einzugeben....
tHx man ..

aber is irgentwie doof.. ich muss jetz alle 10 minuten den kram einbegen =D ich komm mir i.wie wie nen cheatah vor ^^

naja danke
sowas ähnliches hab ich auch hin und wieder aber wenn ich schnellspeicher und dann wieder lade is das eigentlich immer weg
Wenn du in dein Haus gehst, ganz alleine und immer noch im Kampf bist, kannste ja mal in die Konsole killall eingeben und sehen, ob irgendwas getötet wurde und der Kampf zu Ende ist.
Hast du vielleicht im Zuge einer Quest jemand in der Nähe einer Wache gekillt? Nicht in Sichtweite der Wache aber in der Nähe ... hinter einem Haus wo ne Wache stand evtl.?
Da ist es mir nämlich auch mal passiert, das mich die Wachen zwar nicht angegriffen haben, aber irgendwie haben die sich "gemerkt" dass ich jemanden angegriffen hab, und ab da war ich dann ständig im Kampf ohne etwas entdecken zu können.
Teilweise sind die Wachen in anderen Städten dann mit gezücktem Schwert um mir herumgelaufen, aber angegriffen hat mich nie jemand, und ich konnte auch nicht Strafe zahlen...

Möglich das es ja daran liegt. Da müsstest du aber schätzen welche Wache dich "gesehen" haben könnte und die beseitigen. Wenn sie weggelaufen ist, müsste sie nach einiger Zeit, wieder an ihrem ursprünglichem Ort zu finden sein.
Jedenfalls lief das Spiel bei mir danach wieder normal weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.