Ich hab mal ne Frage:
Was bedeutet heiratsantrag machen?
Bedeutet das dass man verlobt oder verheiratet
wird?? Und wo bekommt man die heíratssachen und wie macht mann eine hochzeitsparty????
Brauch die hilfe dringend please!!
Was bedeutet heiratsantrag machen?
Bedeutet das dass man verlobt oder verheiratet
wird?? Und wo bekommt man die heíratssachen und wie macht mann eine hochzeitsparty????
Brauch die hilfe dringend please!!
Nach dem heiratsantrag ist man glaube ich verlobt und erst wenn man dann wirklich heiratet ist man verheiratet. Also verlobung ist nur die zeit dazwischen. Hozeitssachen und die Party komen dan von alleine, wirst du dann sehen.
Nach dem Antrag sind die beiden Sims verlobt.Danach kann man entscheiden ,ob die eine große Party machen sollen ,mit Freunden etc. ,auf einem Gemeinschaftsgrundstück heiraten geht wohl auch ,oder lieber zuhause allein heiraten sollen.
Wenn die z.B. zuhause heiraten sollen ,geht man einfach nach Hause und dann ist da die Option "Heiraten" ... oder irgendwie so.
Meine Sims haben erst einmal geheiratet (und das war zuhause) ,deswegen kann ich dir zu dem anderen auch nicht viel zu erzählen ...
Wenn die z.B. zuhause heiraten sollen ,geht man einfach nach Hause und dann ist da die Option "Heiraten" ... oder irgendwie so.
Meine Sims haben erst einmal geheiratet (und das war zuhause) ,deswegen kann ich dir zu dem anderen auch nicht viel zu erzählen ...
Meine haben auch erst einmal geheiratet. Nach dem Heiratsantrag sind die auf jeden Fall erst verlobt. Ich habe danach dann eine Party zu Hause gemacht, aber sie haben keine Hochzeitssachen angezogen, nur das Abendoutfit. :( Außerdem haben sie mitten drin einfach geheiratet. Die Gäse haben zwar zugeguckt und ein bisschen applaudiert, aber so besonders war das nicht. Vielleicht kann man es anders machen, würde mich auch mal interessieren.
also ich möchte auf dem Strand feiern
nur dort gibt es keine partyartikel
nur dort gibt es keine partyartikel
dann musst du die partyartikel eben in dein inventar machen und dann am strand platzieren...
ich hab da mal ne ne fra undzawr hatte ich schon den button heiratsantrag machen aber dann ist er wieder weg gewesen und jetzt meine frage wie grich ich das hin des der button wied da ist
Ich würde mal sagen solange Aktionen machen bis die Person deinen Sim unwiederstehlich findet.
Ich finde das aber total blöd das man wenn man geheiratet hat beide Sims spielen muss, ich fande es viel besser als man nur einen einzigen Sim spielen konnte, oder seht ihr das anders?
am anfang fand ichs auch blöd, aber jetzt machts ziemlich spaß mit beiden zu spielen.
Mmmm... Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der mir meine Frage beantworten kann:
Laut Strategiebuch sollte es nach einer Hochzeit möglich sein, das dass Paar eine Hochzeitsreise macht. Hab gerade meine ersten Sims Zuhause heiraten lassen, doch fuhr weder eine Limo vor, noch lies sich irgendeine Interaktion in der Richtung finden o.O
Also, wie bekomm ich das hin, dass die beiden sich ne schöne Reise gönnen?
Und nochwas: Was ist der Unterschied zwischen "Zuhause heiraten" und "In kleinem Kreis heiraten"?
Danke schonmal :)
Laut Strategiebuch sollte es nach einer Hochzeit möglich sein, das dass Paar eine Hochzeitsreise macht. Hab gerade meine ersten Sims Zuhause heiraten lassen, doch fuhr weder eine Limo vor, noch lies sich irgendeine Interaktion in der Richtung finden o.O
Also, wie bekomm ich das hin, dass die beiden sich ne schöne Reise gönnen?
Und nochwas: Was ist der Unterschied zwischen "Zuhause heiraten" und "In kleinem Kreis heiraten"?
Danke schonmal :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.