Mit Welchen 42" LCD Tv Habt ihr eure beste erf.? (Natur und Technik)

Mit Welchen 42" LCD Tv Habt ihr eure beste erf.? (Natur und Technik)

Mit Welchen 42" LCD Tv Habt ihr in kombi mit einer Ps3 eure Besten Erfahrungen gemacht?
Ich nutze zur Zeit ein Medion MD 30116 Tv Habe aber in punkto Spielen nur negative erfahrungen Gemacht.

Minuspunkte

-Ständig Kurzzeitig auftretender Blue schreen bei allen Spielen egal ob sie die auflösung des Tv unterstüzen oder nicht
-Nur HD Rady
-Nur 60 Hz

Pluspunkte

+Einigermasen Gute Bildqualität
+Wenig Stromverbtausch im Stand By (ca.1Watt)
+ 2 Tv Tuner um 2 programme gleichzeitig zu verfolgen
+War Günstig in der anschaffung
Vielen Dank für die vielen Antworten >:(

Thered kann geschlossen werden hat ja eh kein sinn hier bekommt man keine Antwort ich suche mir ein anderes Forum.

Bye für immer
Hahah, du NERD, du kannst doch nicht glauben das hier jeder einen 42" fernsehr hat -.-
UND eine PS3 natürlich.
Ich finde diese nerds sind immer mal wieder für nen lacher gut^^
ich glaubs nich
für diesen Leuten kann man doch trotzdem helfen.

also
LCD ist grundliegend schlecht, dar flüssigkeits kristall zu träge ist um schnelle bewegungen auszufüren.Da die farbe von ihrem drehwinkelabhängt ist es schlecht von der seite draufzugucken.Und bei 42 zoll wirds echt mieß; bei LCD Panasonic!

Plasma ist nicht träge,schärfer und kann von der seite betrachtet werden; bei plasma ebenso Panasonic!

naja eine gute röhre hat im prinzip sowieso das bessere bild als jeder plasma oder lcd fernseher
Vorallem das schwarz sieht bei LCD einfach nur billig aus.

Bei Plasma ists schon besser, aber irgendwie haben die auch so ein schmieriges Bild.

@dDPlayer

Stimmt, meine Meinung.

Selbst eine billige Röhre liefert ein extrem kontraststarkes, flüssiges und scharfes Bild mit satten Farben und gutem schwarz!
Ich hab hier nen großen röhrenfernseher von daewoo DC stehen. 'n kumpel von mir hat nen 107cm großen plasma von Toshiba. Und ich finde das das fernsehen gucken auf meiner röhre besser aussieht. Aber die PS3 spiele sehen wiederum besser auf seinem plasma aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.