Was würdet ihr ändern? (* Animal Crossing)

Was würdet ihr ändern? (* Animal Crossing)

Was würdet ihr an animal crossing wild world ändern? oder an eurer stadt,den bewohnern,eurem aussehen,....?
Ich würde ändern, dass kein unkraut mehr wächst.Und das jeder einen freundescode erhält ohne etwas dazu zu kaufen.
die frisuren sollten auch nicht soviel kosten und man sollte sich die vorher angucken können. wenn man dann eine neue frisur haben will, behält man die andere als perücke. das fande ich super.
die verschiedenen charaktere sollten eine bessere persöhnlich keit haben.
Das würde ich ändern! :)
Bei der Persönlichkeit gebe ich dir Recht, bei den anderen Sachen jedoch nicht.
1. Kein Unkraut würde bedeuten, dass alle soviele Zeitreisen machen, wie sie wollen, ohne dafür "bestraft" zu werden, also drinlassen.
2. Man kann nicht einfach einen Freundescode erhalten, ohne eine W-Lan Verbindung aufgebaut zu haben, dass wird sich auch in kommenden Spielen nicht ändern, also muss es dringelassen werden.
3. Bei den Frisuren ist ja gerade der Trick, dass die gewählt werden, je nach dem, wie man auf die Fragen antwortet. Das würde auch wegfallen, was ebenfalls den Charackter des Spiels, wenn auch nur gering, zerstören würde.
Ich würde mir auch etwas gegen Unkraut wünschen z.B. ein spezielles Pulver, das nimmt man benutzt es und alles Unkraut im Umkreis 20x20 (oder so) vergeht
Was habt ihr eigentlich alle gegen Unkraut? Das lässt sich schnell entfernen und dient als Strafe für Zeitreisende.
ich finde, es sollte nicht zu einfach gemacht werden, indem kein unkraut wächst! Wenn es schon etwas agegen geben soll, dann nicht, mit einer tüte pulver zum spottpreis, benutzen, die ganze stadt is für immer immun, fertig, sonder wenn schon, dann schon extremst teures pulver und man brauch für die ganze stadt mehrere tüten und die wirkung vergeht mit der zeit wieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.