Wie verliebt er sich in mich? (Herzklopfen)

Wie verliebt er sich in mich? (Herzklopfen)

Hey Leute,
mag komisch klingen...aber ich steh da auf so einen Jungen..und das schon recht lange..naja ich glaub schon dass er mich mag, aber ich glaub nicht, dass er in mich verliebt ist...oder auf mich steht...
Auf der Klassenfahrt hat er mir echt manchmal den kopf verdreht indem er entweder 'aus spaß' seinen arm um mich gelegt hat, oder mir abends sanft über den arm gestreichelt hat um sich zu verabschieden...hmm...naja aber in der schule reden wir eig. nich so viel..bei icq schreibt er mir jedoch immer sofort zurück, wenn ich ihn anschreibe, nur schreibt er mich nicht von selbst an..
Also wollt ich euch um hilfe bitten..wie schaff ich es, dass er sich in mich verliebt?
Oder am besten an die jungs gerichtet: was mögt ihr an mädchen und findet ihr unwiderstehlich?
Ok, das wars erstmal...klingt n bisschen psycho..:D egal..
tschau
Ich würd sagen der steht schon längst auf dich. o.o
hmm..aber wieso schreibt er mich bei icq dann nich von selbst an?...als wir mal auf so ner party waren,wo er auch war musst ich früher anch hause und er kam an, hat meine hand genommen und so gefragt: wieso musst du denn jetz schon gehn (andere standen auch dabei)..und so...in der schule redet er aber nich soo häufig mit mir..er ist zwar nett und so..aber...keine ahnung:D
Vielleicht ist er einfach nur schüchtern?^^
nein, das ganz sicher nich...^^ deshalb bin ich auch so verwirrt ;):D...
ich weiß nich..vllt is das für ihn ja auch bloß n spiel... aber eig. kann ich mir das nich vorstellen..
er liebt dich zu 99%. sprech ihn einfach mal drauf an.
Jop der Junge ist in dich "verliebt" :D
Viel Glück du krigst das schon hinn ;)
...aber wenn er mich lieben würde, würd er mich doch mal anschreiben und so..hmm.. kompliziert=)
Tja, wer sagt das Liebe einfach ist?
toll als ich ihn heut bei icq angeschriebn hat, war er zwar schon seit mehreren stunden on, und auf abwesend, hat mir aber nich zurück geschrieben und ist dann n paar minuten später off gegang...
was soll das denn??
Mach ich auch oft man kann ja auch on sein wegen ner bestimmten Person und mit sonst keinem reden wollen^^
Ich bin oft on aber auch weg. Der mag dich wirklich.
was soll das denn??
Vielleicht musste er schnell weg...
hmm..naja wenn ihr meint...ich guck mal wie er sich morgen in der schule so verhält;)
aber schonmal danke für die vielen antworten! und danke dafür, dass ihr mich ernst nehmt^^
ich erstatte dann morgen bericht;)
Ok, ich denk schon, dass er mich mag..aber liebt? Naja..also, wenn wir uns mal angucken, dann lächelt er immer...und z.B als ich einmal auf seinem Stuhl draufsaß hat er den stuhl versucht wieder an die richtige stelle zu schieben und als ich dann aufgestanden bin und ihn angeguckt hab, hat er wieder gelächelt=) und als danach meine freundin auf seinem stuhl saß stand er daneben und hat 'leeiht genervt' gewartet bis sie aufgestanden ist-..:D
Ich denke du selbst bist hier die Einzige, die das Ganze ein bisschen realistisch sieht. Klar, er mag dich. Aber mehr muss überhaupt nicht sein. Ich will dir deine Hoffnungen nicht kaputt machen, wirklich. Das kann ich auch gar nicht, denn es ist gut möglich, dass er Interesse an dir hat. Nur wäre es nicht gut, wenn du dir jetzt zu viel einbildest und nachher umso mehr verletzt wirst.
An deiner Stelle würde ich, wie auch immer, versuchen, ihn ein bisschen besser kennen zu lernen bzw. ihm näher zu kommen. Mit der Zeit kann sich dann ergeben, ob er etwas von dir will. Und wenn nicht, kannst du immer noch den ersten Schritt machen.
=) genau! mal sehn was die zeit bringt;)
Und was wolltest du jetzt, UnknownLover?!
also ich hab mir jedz mal den ganzen thread durchgelesen und kann dir nur sagen..versuch einfach mal dich mit ihm zu treffen, frag ihn mal ob er nach der schule schon was vor hat und frag ihn ob er mit dir eis essen gehen will. ich kann dir nicht sagen ob er auch auf dich steht, da ich ihn persönlich nicht kenne. Darum sag ich jetzt auch nicht der steht auf dich nach allem was du gesagt hast, weil ich es wie gesagt nicht weiß. Versuch einfach das was ich dir geschrieben habe..vll klappts ja doch noch.
ich wünsche dir auf alle fälle viel glück bei der sache und hoffe du gibst uns hier dann berichterstattung =)
liebe grüße
Schnecke14
Ich glaub, dass trau ich mich einfach nich...hmm..aber ich versuch mich mal mit ner gruppe und ihm zu verabreden und dann ma schaun was passiert...
Aufjedenfall schonmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!
schau das ist doch schon mal ein anfang :)
trau dich einfach..ich weiß das ist bei so einer sache nicht leicht..aber versuchs einfach mal..
du kannst ihn ja fragen ob er mit dir und ein paar anderen leuten zum eis essen gehen will oder auch woanders..wenn er dann ja sagt, dann weißte schonmal dass er dich mag..ob dies freundschaftlich oder nun doch mehr ist, das stellt sich dann sicher irgendwann mal heruas
viele grüße
Schnecke14
ok! ich werds mal versuchen;)
Eine andere möglichkeit wäre es den selben Schulweg zu gehen, was aber nicht so einfach ist wenn man weit voneinander entfernt wohnt =), aber es is eine möglichkeit ^^

ihr könntet auch wo anders hingehen, z.B in den Park, da is meist immer eine friedliche stimmung und da kann im richtigen moment schonmal das eis gebrochen werden =)

eine weitere möglichkeit wäre wenn ihr in den Zoo geht, ich meine: Heei, wer mag den keine Tiere? =).
Ihr könnt auch natürlich zusammen auf einen Kaffee gehen =) es stehen soo viele möglichkeiten offen ^^

Viel Glück :)
ich gebe The One Neo recht..trau dich einfach und sag uns hier dann bescheid was passiert is ;)
Oder geht doch eis essen ich meine es ist SOMMER wer will den bei sonem schönem wetter nicht eis essen gehen?
schönes wetter!? also bei uns regnets gerade ;) aber du hast recht und danach kann man ja noch spazieren gehen.dabei kann man sich auch näherkommen^^
bei uns regnets auch=) und wir fahren beide mit dem auto nach hause, also wird das wohl nix..aber i.was wird sich hfftl. mal ergeben wie bei der party..(siehe oben;))
ja schau des is ja schon mal ein anfang..ruf ihn halt an und frag ihn ob er zu dir kommen will =)
Ja das wäre auch eine idee, ruf ihn doch an und Frag ihn doch einfach mal ob er vielleicht zu dir will oder du zu ihm, ihr könnt euch ja einen Film ausborgen, dazu Popcorn kaufen =), das kann euch auch näher bringen ^^

wie gesagt, es gibt seehr viele möglichkeiten =)
Also mit meiner Freundin kam ich zusammen indem wir ein Eis im Park kauften und uns dan neben einen springbrunnen gesetzt haben ^^, ja dan wurde eben das eis gebrochen : )
Ok, mal sehn was ich machen kann;)
Danke nochmal an alle! Ist echt nett, dass ihr mir alle helfen wollt!!
@ Threadsteller
Wie alt bist du ?
also ich schreibe nich jede leute an weil mir der gesprächsstoff fehlt, jedesmal "hi, wie gehts" is auf dauer auch ein wenig sinnfrei^^
Wie ja schon gesagt wurde, kann dir hier niemand garantieren, dass er sich in dich verliebt hat, aber es scheint wahrscheinlich ;)

Ich denke die Berührungen sind ein deutliches Zeichen, dass er herausfinden will, was du von ihm hälst. Wenn sich nochmal eine Situation wie auf der Party wiederholen sollte, erwider einfach mal seine Berührungen. Dann lächelst du ihn so hinreißend an wie du nur kannst. Wenn meine Vermutung richtig sein sollte, hast du es damit vermutlich schon geschafft ;)
Ansonsten verabrede dich einfach mal mit ihm.

Auf ICQ oder andere Chats würde ich dabei nicht soviel geben, da sein Chatverhalten meiner Meinung nach nicht viel aussagt. Dass ihr in der Schule nicht soviel miteinander sprecht, kann daran liegen, dass z.B. deine Freundinnen in der Nähe sind.

Viel Glück ;)
@LOL: bin vor n paar tagen 15 geworden , wieso??
frauen haben ned nur lippen um zu sprechen, sie haben auch lippen um männer gefügig zu machen. richtig eingesetzt eine sehr starke waffe.
@ gott der zeiten
[ironie]was ist wenn er nur in die augen schaut? [/ironie]
xd
auf jeden fall... möchte gern mal wissen wie es bisher weiterging^^
und ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Du kannst ihn ja in der Schule z.B. einfach etwas fragen. etwas schulisches, ob er dir helfen kann oder sonst was. da kommt man auch öfters ins gespräch. und irgendwann spricht man immer mehr^^
bis jetzt hat sich noch nichts weiter getan...ich bin einfahc zu schüchtern..
aha
ok berichterstattung von heute: er hat mich zum ersten mal öfter angeguckt und das is echt schona außergewöhnlich..;):D...hmm..und sonst: wir ham n bisschen geredet als wir lurz nebeneinander saßen ..er hat das gespräch übrigens begonnen;)...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ran an den Speck! Hab´keine Gnade mit ihm. Er hat keine Gefühle, er ist eine Fett- und Hautverschwendung. Ran an den Speck, husch husch
ähm...ok...:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.