Immer wenn ich im battle.net zocken will, kommt da, dass meine Version nicht erkannt wurde (V 1.00).Was kann ich tun?Mailt mir doch an doc_crash@yahoo.de
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
hmm am besten deinstalierst du es und instalierst es auf voll neu !
wenn er dann immer noch nicht deine version erkennt mail mit (Hoffnarr2000@aol.com) und ich schike dir das update ...
wenn er dann immer noch nicht deine version erkennt mail mit (Hoffnarr2000@aol.com) und ich schike dir das update ...
huah !! heul !!! ich hab deinstaliert weil mein game n fehler mit dem viech da vor baals kammer hatte (immer abgeschmiert) duriel genau und jetzt erkennt er meine auch nicht mehr !!! HHHIIILLLFFFEEE bitte !!!!
Das Problem kann ich einfach nicht verstehen. Deinstalliert, Installiert, neu gepatcht und es geht nicht? Sehe ich das so richtig?
Vorschlag: Deinstallieren und in der Regestry nach Diablo einträgen suchen (löschen und oder eine kopie von der Reg erstellen)
Dann natütlich neu installieren, patchen und fertig.
Keine Ahnung ob das funzt. Aber hätte ich diesen Fehler dann würde ich das so machen.
Vorschlag: Deinstallieren und in der Regestry nach Diablo einträgen suchen (löschen und oder eine kopie von der Reg erstellen)
Dann natütlich neu installieren, patchen und fertig.
Keine Ahnung ob das funzt. Aber hätte ich diesen Fehler dann würde ich das so machen.
@lord vega
nicht schlecht gedacht aber hab die lösung selbst heraus gefunden ...
@Hulk
wie schon gesagt hab die lösung !!!
deinstalieren ....
Startmenu -> einstellungen -> Software -> den eintrag battel.net löschen und instalieren (am besten voll)
vola! hat bei mir geklappt :-)
nicht schlecht gedacht aber hab die lösung selbst heraus gefunden ...
@Hulk
wie schon gesagt hab die lösung !!!
deinstalieren ....
Startmenu -> einstellungen -> Software -> den eintrag battel.net löschen und instalieren (am besten voll)
vola! hat bei mir geklappt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.