So ich will mal ein Erfindertopic machen und da könnt ihr dann eure z.B. Move Set Ideen machen.
Die Sets sollen nicht frei erfunden sein, sonder möglich. Jedes Move Set ist erlaubt und kann vorgeschlagen werden.
Die Sets sollten so geschrieben werden:
Name
@Item
Evs: KP, AT, DEF, INIT, SAT, SDEF (Wesen)
~ Angriff
~ Angriff
~ Angriff
~ Angriff
Erklärung der Spielweise und wenn nötig auch die Fähigkeit die benötigt wird.
Also dann viel Spaß, ich kann die guten Ideen mal auf Pokefans vorschlagen, vielleichtw erden die ja aufgenommen wenn wir Glück haben.
Die Sets sollen nicht frei erfunden sein, sonder möglich. Jedes Move Set ist erlaubt und kann vorgeschlagen werden.
Die Sets sollten so geschrieben werden:
Name
@Item
Evs: KP, AT, DEF, INIT, SAT, SDEF (Wesen)
~ Angriff
~ Angriff
~ Angriff
~ Angriff
Erklärung der Spielweise und wenn nötig auch die Fähigkeit die benötigt wird.
Also dann viel Spaß, ich kann die guten Ideen mal auf Pokefans vorschlagen, vielleichtw erden die ja aufgenommen wenn wir Glück haben.
Rasenmäher Rotom Set:
Rotom
@Überreste
Ev's: 4, 0, 0, 252, 252, 0 (scheu)
~Ladestrahl
~Donnerwelle/Konfustrahl
~Spukball
~Blättersturm
Mit Donnerwelle verlangsamen, da die neuen Formen einw enig langsamer sind, oder Konfustrahl und hoffen das sich dér Gegner selbst verletzt(Gegen Romano hats gut funktioniert) mit Ladestrahl hat STAB und damit kann man ein wenig boosten , da man durch Blättersturm SAT verliert und Spukball ist auch zum Angreifen
Rotom
@Überreste
Ev's: 4, 0, 0, 252, 252, 0 (scheu)
~Ladestrahl
~Donnerwelle/Konfustrahl
~Spukball
~Blättersturm
Mit Donnerwelle verlangsamen, da die neuen Formen einw enig langsamer sind, oder Konfustrahl und hoffen das sich dér Gegner selbst verletzt(Gegen Romano hats gut funktioniert) mit Ladestrahl hat STAB und damit kann man ein wenig boosten , da man durch Blättersturm SAT verliert und Spukball ist auch zum Angreifen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.