Kündigung eines xBox Live Abbonements (Xbox 360)

Kündigung eines xBox Live Abbonements (Xbox 360)

Hi.

Ich möchte demnächst meine Gold-Mitgliedschaft kündigen, aber ich habe nicht herausgefunden, wie genau ich das machen soll.
Wäre nett, wenn es jemand mir erklären würde!

Ich bedanke mich schonmal jetzt für gescheite Antworten!

mfg
Und wieder einmal lautet die Antwort.....Zaubertinte: [Support!]
Welch Überraschnung;)

Du meinst die Kreditkarten oder Lastschrift Zahlungsmethode, oder?
deine goldmitgliedschaft kannste nur telefonisch kündigen.. und du musst auch einen guten grund haben zu kündigen.. du kannst z.b. nicht sagen mein vater ist bei einem unfall gestorben und ich möchte nicht mehr spielen - dann sagen die dir was hat das jetzt mit der goldmitgliedschaft zu tun??

du kannst schön weiter spielen!

und wenn du sagst du hast bisschen finnanzielle probleme wollen die dafür einen beweiß also bankabzüge und so...

viel glück

hail microsoft! (sagt man ja so im englischen, oder?)
Ähm nein?
Mit Support meinte ich natürlich den Telefon Support.
Und es reicht vollkommend, wenn du sagst, dass du keine Zeit hast.
Bei mir hat der da keine Fragen mehr gestellt, als ich mal bei einem GT das Goldabo gekündigt habe.
und was ist wenn ich sagen würde das ich einfach keinen BOCK mehr habe? dann würden die sagen das das kein grund wäre.
Ich frage mich bei so etwas eher, wieso macht Ihr Bankeinzug? Das ganze läuft doch immer ein Jahr... da benutz ich lieber die Live Account Payment Karten.
Zum Thema: Anrufen, kündigen, basta! Die können dir das nicht verbieten und es geht die auch nichts an, warum du kündigen willst, sofern das auch Fristgerecht geschieht!
Okay, danke für die Antworten!
genau, da kann dir eigentlich keiner dumm und mit sonstwas kommen. ich hab das auch noch vor mir und wenn die da irgendwie rummaulen dann sollen die mich mal kennenlernen -.-
Okay, habs hingekriegt. War ganz einfach :)
Die haben auch gefragt, weshalb ich kündige, hab denen dann auch gesagt, dass ich kaum an der xBox bin und weiter hat der dann auch nicht nachgefragt.
Sag ich doch.
Jo, also: Nochmal Danke für die Antworten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.