Blocken (Xbox 360)

Blocken (Xbox 360)

Hey,
Wie kann ich Leute aus meiner Freundesliste blocken, sodass diese nicht sehen können, dass ich online bin und ich bei ihnen als offline angezeigt werde? Oder ist das etwa die Funktion "Stumm"?
meinst du bei icq oder was?
Blocken (Xbox 360)
Nein, ich denke mal, dass nicht icq gemeint ist...

Du musst deinen Status auf "offline erscheien" stellen.
So wirst du aber für alle Spieler als offline angezeigt.
Nach drücken der XBox Guide Taste auf die ganz rechte Tafel gehen und dort Voreinstellungen wählen. Dort kannst Du deinen Status auf offline erscheinen stellen. Allerdings mußt Du das nach jeder Anmeldung wieder neu einstellen.
Oder Du gehst im Hauptmenü auf "Meine Xbox", dort auf dein Profil und wählst "Datenschutz". Dort kannst Du deinen Status dauerhaft auf offline setzen.
Danke für die Antworten.
Aber wenn ich auf "offline erscheinen" bin, kann ich nicht online spielen, oder?
Doch, natürlich.
Sicher kannst Du dann noch online spielen. In dem jeweiligen Spiel können dich eben nur die Mitspieler sehen. Nur wenn jemand deine Gamercard aufruft, erscheinst Du dort als offline.
Ist ganz praktisch, so bekommt man während des Spielens keine Spieleeinladungen und kann sich ganz auf das Spiel konzentrieren.
Darauf hatte ich es auch abgesehen ;)
Vielen Dank für die Antworten, von mir aus kann der Thread geschlossen werden...
wie keine spieleinladungen? wtf? habt ihr keine rundmails? wenn sowas rausgeht kriegt mans so oder so, egal ob man off oder on is^^
Ich bekomm auch Einladungen, wenn ich off bin...die Leute versuchen halt alles, um mit mir zu zocken;)
ich glaub eher die schreiben "hallo hallo, lebst du noch?"
und du schreibst zurück:
"no u" ;P
Ja, solche Leute gabs schon, aber die meinten eher: "Wann kommst du mal wieder on? Ich vermisse dich:'("
Und ich: "It's k, wir zocken schon mal wieder was."
^^
ach war ich das zufällig? könnte sogar sein, is dann aber lange her ;)
Hmm, kp ich merk mir das nur von wichtigen Leuten;)
Nein, aber nächste Woche mal wieder GoW2? Die nehmen sich da jedes Jahr ihr Geld und ich bekomm dafür gar nichts^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.