Wie macht man aus ner Freundschafft ne Beziehung? (Herzklopfen)

Wie macht man aus ner Freundschafft ne Beziehung? (Herzklopfen)

Ein User hat mich hierhin gelotzt und
naja der Titel sagt fast alles, aufjedenfall bin ich mit ihr schon jahrelang befreundet, aber seit neustem(seit dem Klassenausflug beidem wir im´mer gemeinsam unterwegs waren) ist da mehr :)

Wie macht man am besten aus ner Freundschafft ne Beziehung?
... indem du sie fragst.
Wenn du wissen willst, wie so etwas geht, dann benutze mal die Suchfunktion. Gibt viele Threads über "willst du mit mir gehen?"
Wie alt bist du?
Ich bin 14

Das ist enfacher gesgat als getan, wir sind jetzt 4 JAhre befreundet soll ich jetzt einfach hingehen udn sagen:
Hey ich finde dich süß willst du mit mir gehen, das ist nciht so einfach.
Also ich würd einfach ma sagen :
"Zunge in hals wird funzen^^"

Bei mir hats schon 10ma gefuntzt^^
Ok kann geclosed werden ich hab ein Date und geh morgen mit ihr aus (war viel einfacher als ich dachte)
Na dann Glückwunsch ^^

Und wie hast du's angestellt wenn man fragen darf? Nicht die "Zunge in hals wird funzen^^" oder? ;)
Du solltest ihr aber auf jeden Fall am ersten Tag klar machen, dass du mehr willst.
Fasse sie in jeder sich bietenden Gelegenheit zufällig unsitlich an und grinse dann.
Küsse sie am Ende des Dates. Auch wenn sie sich wehrt.
Mädchen möchten erobert werden. Smiley

Hau richtig rein und trink vorher einen Schluck Schnaps.
Kann NIE schaden.

Viel Glück


Greetz
Langweilig...der smiley passt auch nicht dazu.
Nanu ?

Wer bist du denn beziehungswiese was bezweckst du mit dem Kommentieren meines Beitrag.

Greetz
@gufo:Ne nicht sie Zunge in den Halws
wäre ja irgendwie seltsam wenn ich einfach so vorbeikomme und sie mitten in ihrem HAusgang abknutsche -.-

ich-hab-ma-ne-frage:
1.Trinke ich keinen Schnaps

2.Anfassen ok...egal wo oder wie?
Wie war euer Date?

Ich würd eher sagen, anfassen beim ersten Mal ist nicht gut. Damit sollte man warten, bis du dir sicher bist dass sie was von dir will. Ebenso mit dem Küssen. Ich würde mich lange mit ihr unterhalten, wobei du nicht langweilig sein darfst;)
Am besten über Themen, die sie interessieren, oder über Themen wie Freundschaft usw. und es so nach und nach mehr werden lassen und ihr zeigen, dass du sie mehr magst. Auf keinen Fall aber beim ersten Abend;)
Naja, wenn man meinen Erfolg bei Frauen betrachtet sollte man dir von meinem Vorschlag eher abraten... aber jetzt ist es ja eh zu spät.
Wie lief es?
Lief ganz gut, mit anfassen und küssen(hier wirklich nix) war nix bzw. nicht viel, ich hab ihr halt hin und wiede ran die Shculter gefasst.

Soll ich jetzt noch den Ablauf erleutern?
Ach ich wart jetzt nicht aif ne Antwort:
1.Sie kam und wir redeten ein wenig
2.Wir gingen zum N.O. Festival
3.Wir gingen schnell zu mir was essen (mein Mum hatte aber nen schlechten tag und hat meine freundinn indirekt angeschrien -.- ungefähr so:
Zu mir: Wenn jemand kommt dann will ich wissen wer kommt und der soll dann auch fragen ob er bleiben darf) das sagte sie weil ich sagte dass sie(Freundin) sich einfach hinsetzten kann, denn als wir gerade mal 5min zu spät waren hat sie schon angerufen udn usn angeschrien, weil wir um 7 daheim sein müssen um ja nicht zuspät zu kommen(8Uhr Kino) sie übertreibts mit der pünklichekit, vor diesem Moralpredigten ist keiner unsere Familie sicher noch nicht mal mein Papa

Zurück zum thema
4.Wir gingen ncoh schnell runte ran de See
5.Um 19:50 gingen wir richtung open Air Kino
6.Ihr Handy Akku wurde leer, der Wecker ging nicht und sie bemerkte das se bereits eine Stunde zu spät dran ist.
7.Wir rannten zu mir um irh Fahrad zu holen
8.Auf dem Weg beschloss ich mti ihr zu fahren weil die ganze Stadt voller besoffener ist udn sie ganz alleine war.
Denn:
ein 14 jähriges Mädchen, mit Minirock, ganz allein lauter Besoffene, 2 riesen feten, mehrere kleine feeste, alles viel zu laut um was zu hören und dann noch der weg durch nen Wald
Naja ihr wisst was ich meine.
9.Wir fahren mal los und beim Cassino rag ich ob sie mal zuhause anrufen will-ja hat sie getan
10.Wir radelten an all den Festen vorbei, dem M.PAvilion vorbei und durch Wald
11.Wir kamen bei irh an und ich redete mit ihren eltern wie leid mir das alles tut und wieso ich mitgekommen, denn wir sind ja erst um 22:20 bei ihr zuhause angekommen (wie beide sind 14 bzw. ich werde 15) Komischerweise waren ihr eletern nicht wirkih sauer sie waren ogar irgendwie stolz auf mich da ich sie heimgebracht habe, jetzt mögen sie mich :) wäre ja irgendwie scheiße gewesen wenn sie gesagt hätten:
Du bist jetzt ganz allein hierher gekommen und dein freund hat noch nichtmal dran gedacht dich zu begleiten!?!
es hätte auch fast nicht geklappt, denn meine Mama(ich bins eben gewohnt mama zu schreiben) wollte mich nciht gehen lassen, abe rmeine papa hat ich schon fast dazu gewzsungen mitzukommen
12. Ich muss den ganzen weg alleine zurückradeln und komm dann um ca.23 uhr +/- 10min zuhause an

Alle Zeitangaben stimmen sind aber immer ab bzw. aufgerundet z.B. 22:30=22:36
Aber in solchen Fällen solltest du wirklich mal Alkohol zu dir nehmen. Es hilft wirklich. Wenn du z.B. nicht weißt wie man mit einem Mädchen umgehen soll, dann trinke ein "wenig" Alkohol, dass du leicht angetrunken bist und siehe da, die Gespräche laufen viel besser.
Du bist viel offener und wirkst cooler. Ist zumindest bei mir so. SOlltest du vorher mal testen, auf Partys oder so. Oh heiligt den Alkohol. Gut das es so etwas gibt.

Mit Alk. kam ich immer possitiv an, auch in Gruppen.
Die Mädels stehen dann immer um mich herum, man kann viel bessere Witze, Komplimente, etc. machen.
Am besten wäre ja, wenn das Mädchen auch schon leicht angetrunken ist. Dann funkts 100%ig. Solltest nicht zu aufdringlich sein, aber bei mir ist das halt so, wenn ich leicht angetrunken bin, fällt mir das reden leichter, ich kann bessere Komplimente machen (und das wollen die Mädels, glaube mir).

Ohne Alk. ist das bei mir etwas schwieriger.
Naja aber du bist noch ziemlich jung. O_o. Warte ab, die Zeit kommt noch, wo du meine Ratschläge befolgst und du wirst dann feststellen, dass ich recht habe. ;)

MfG
Nicht bei C. sie hat ihren ex Freund aus genau diesem grund verlassen, weil er ein kleiner 14 jähriger Säufer wurde. Sie würde nie zur Flasche greifne und ich shcon gar nicht immerhin sind wir erst 14 und kein Trottel.

Außerdem ist es gesetzlich auch noch verboten.

Vieleicht brauhst DU nen rausch um überhaupt irgendwas zu sagen, aber ich verzichte gern darauf. Das ist doch schwachsinnig und total erbärmlich.

Wenn du betrunken sein musst nur um zu flirten...dann will ich gar nicht wissen was du amhcst wenn du heiraten willst

Ich will damit niemanden irgendwie beleidigen, aber Leute die unbedingt Minderjährigen Alkohol näher bringen wollen kann ich nicht ab, die gehen bei mir so tief unten durch, das ich sie noch nicht mal schief anschauen will, ich werd ejetzt die Mods allamieren da ich sowas hier ehct nicht brauchen kann

Wenn weitere Beiträge dieser Art kommen kann man den thread gerne schließen
Tja dann hast du halt pech...

"Vieleicht brauchst DU nen rausch um überhaupt irgendwas zu sagen, aber ich verzichte gern darauf."

Ich sage auch was zu Mädels, wenn ich nicht besoffen bin du Gurke- nur angetrunken ist es halt noch geiler. Glaub mal ich habe mehr Erfahrung als du Pimpf.
Zum Glück bin ich mit Mädels zusammen die auch trinken und nicht so kleine schüchterne Kinder sind.

Ich wollte dir halt einiges erleichtern, weil ich sehr wohl merke, dass du einer von der schüchternen Sorte bist. Und mit Alk. geht es leichter. Aber wirst du noch merken, wenn du das erste mal besoffen bist und mit vielen unterwegs bist. Falls du überhaupt sowas machst. Bei deiner Mutter. *lach*

Und ein Date mit "an die Schultern" fassen. lol. Sry aber werd mal MÄNNLICH! Frauen wollen erobert werden. Gut du bist 14. Aber wenn du sie liebst dann schmeiß dich verdammt noch mal ran! Und beim ersten Date muss der Junge zuerst Annäherungsversuche bei dem Mädchen machen. Wie gesagt Frauen wollen erobert werden. Sie hat bestimmt von dir nen Kuss erwartet...und was machst du??? >.<

Sry so wird das nichts. Kann ich dir gleich sagen.
"Tja dann hast du halt pech..."

Falsch. Du hast eher Pech gehabt. Keine Ahnung in welchem Umkreis du aufgewachsen bist, aber deine "Alkohol-Methode" ist ganz sicher der falsche Weg, denn damit verrätst du dich so zu sagen selber.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber Munky verhält sich, meiner Meinung nach, um einiges reifer als du, lieber Mr.Love. Also Munky, hör garnicht drauf und sei du selber, hat ja bis jetzt auch gut geklappt, oder?
Ja Munky...jetzt solltest du wirklich ersmal nicht trinken. Aber wenn du älter wirst, kommt das schon von ganz alleine. Voraussgesetzt du bist kein Freak. :)

Aber wie bereits geschrieben, solltest du mal ein bisschen mehr von deiner Seite aus machen. An die Schultern fassen ist...nun...beim Date....einfach nur scheisse für ein Mädchen. Sie will mehr.
Ich habe eher Pech gehabt? Bist ja nen ganz süßer.
Oh man...ich habe alles was ich brauche. Und was juckt mich, was Munky macht. Selbst wenn er weiterhin schüchtern bleibt und was weiß ich macht, dann habe ich sicher kein Pech deshalb.
Aha, dich juckts nicht was Munky macht, ja? Und deswegen gibts du ihm auch deine "wertvollen" Ratschläge? Wenn es dir so egal ist, dann gib ihm nicht deine bescheuerten Alkohol-Tipps.
"Oh mann... Ich hab alles was ich brauche." Meiner Meinung nach fehlt DIR etwas ganz wichtiges: Verstand und zu sich selbst stehen.
Ich gebe ihm Ratschläge weil ich Mr. Love bin und einfach fun dazu hatte. Dafür muss mich diese Person aber immer noch nicht interessieren. Was er damit anstellt ist mir so was von egal. Selbst wenn er sich jetzt ins Koma säuft, interessiert mich das nicht. Jetzt verstanden?

Bescheuert sind diese Alkohol Tipps nicht, nun vllt. kommen sie einem ja in diesem Alter so vor, aber ich schätze ihr wisst einfach nicht wie die Wirkung ist.

Macht mal ein bisschen Party Jungs, lernt das Leben kennen und gönnt euch mal was.
Sind die Menschen auf Mallorca/Ballermann auch alle ohne Verstand, weil sie einfach Spaß haben wollen? Und was ist mit den Mädels die auf Partys sind und trinken und halt danach ein bisschen flirten? Sind die auch ohne Verstand? Oder die, die einfach mal am Wochenende nach der harten Arbeit ein wenig Spaß brauchen?

Man soll schon Spaß am Leben haben. Ich weiß ja nicht was du für ein Kellerkind bist, aber eines kann ich dir sagen, ich stehe sehr wohl zu mir selbst du Goldfisch. So und nun geh doch bitte wieder zurück in dein Goldfischglas und nerve jemand anderen. Danke dir.
Mr.Love Das ich nicht lache, du verwechselst schüchtern mit intelligent.

Du traust dich wahrscheinlich ohne "angetrunken" zu sein gar nicht in die Öffentlichkeit. Ich meine damit wer angetrunken sein muss um mit Leuten zu reden...

So wie ich deine Beiträge lese denke ich du hast sicher schon 50 Freundinnen gehabt, jede für knapp 5 minuten, dann hat sie dich kennengelernt und dir nen Korb gegeben

Und da meine Großeltern im GAstgewerbe sind sehe ich oft genug rotzbesoffene Gestallten eintrudeln, dann seh ich wie spaßig das ist:
rumzurennen laut wirres zeug zu schreiben dann zu kotzten um am nächten Morgen nen Schädel zu haben der sich anfühlt als hätte dich ein pferd getretten

So und nun noch zu C. ihre Trennung mti dem bereits erwähnten Trinker ist noch nicht lange her(3 Wochen oder so), darum wollte ich erst mal schauen wie sie reagiert wenn ich sie mal hier und da anfasse(eben Schulter, Arm und Beine) naja und zuerst wars ein wenig shcwer im laufe des abends lies sie mich dann. Ich hab nächste Woche mit ihr ins Kino zu gehen.

So und jetzt hört endlich auf da reinzuschreiben, mein problem ist gelöst, falls jemand von euch weiter mit mir über Mr.Love diskutiern will dann hat er pech denn über solche Leute hab ich kein Bock zu reden.
Mr.Love mich würde würd' gern' interriesieren,ob du mit 14 schon Alkohol getrunken hast.

Wenn ja,dann hattest du eht niemanden,der sich um dich gekümmer hat,denn die meisten würden jetzt annehmen du bist assozial(soll jetzt keine Beleidigung sein).

Wenn nein,dann versuch es auch nicht einen 14-jährigen einzureden,wie er's später macht ist seine Sache,denn im Moment,wie ich gelesen hab',braucht er keine Hilfe.


Und schon auch anzufangen,wenn man älter ist,ist auch nicht toll,denn das sehr schädlich für den Körper,Alkohol ist nicht "in".Denn früher ging es viel mehr darum sich zu betrinken um "cool" zu wirken,denn die meisten sagen nur zu Betrunkenen,dass sie bescheuert sind.Um heute "cool" zu wirken gibt es Zigaretten(was auch nicht grad' toll ist).

Also ich rate nur Munky 007,damit nicht anzufangen,denn seine Einstellung ist gut.


Wer jetzt Rechtschreib und Grammatikfehler findet,darf sie behalten.

MfG *felix*
Danke für die Unterstützung *felix* und Goldfisch-schwanz wie gesagt ich habe weder vor zu trinken noch zu rauchen, Und Mr.Love wer nur sprechen kann wenn er besoffenen angetrunken oder was auch immer ist der sollte mal in eine Selbsthilfegruppe oder so, denn das ist nicht das leben genießen sondern abhängig sein

denn wie gesagt wenn man Verwandte im gastgewerbe hat dann sieht man so einiges, ein Stammgast der hat nur 1 Bein das andere starb wegen Arterienvereengung (durch Rauchen) ab

Oder "Lucky"(Spitzname) ein grandioser Maler hat sich schlussendlich todgesoffen.
Da du mich nicht kennst, kannst du auch nicht wissen wie ich bin. Ich gehe unter der Woche arbeiten und am Wochenende besauf ich mich. Ich habe eine feste Freundin, mit der ich viel Spaß habe und das nicht im besoffenen Zustand. Wenn ich Party mache, wie jeder normale Mensch, der Spaß am Leben hat, mit Freunden und anderen geilen Mädels, dann trinken wir uns halt nicht tot, sondern nur so weit, dass wir ne Menge Spaß haben. Und da ist dann auch mal ein Flirt mit ner anderen drin. Aber nicht mehr.
Die Mädels können mir ja halt nicht widerstehen.

Ich denke dir steht nicht zu über mich zu urteilen, wie viel Alk. ich zu mir nehme. Ich weiß mich zu kontrollieren und weiß wo meine Grenze ist.
Trinken schädigt den Körper. Ja und? Weißt du was alles den Körper schädigt?

Trinken ist "in"! Es trinken viele Menschen. Ich hasse die Menschen, die keinen Job haben und wie Penner jeden Tag auf der Straße, selbst Morgens schon ihre Pulle Bier trinken und mit ihrem Leben nicht klarkommen. Und ich mag die, die Partys machen, ausgehen, Schule oder einen Job haben, viel Geld und trotzdem in "angemessenen" Verhältnissen trinken und man viel Spaß mit ihnen haben kann.

Aber leb du nur in deiner kleinen heilen 14 jährigen Welt und lass dir von Mutti die guten Dinge einreden. :D
Ok so langsam wirds sogar für mich albern naja ich halt mich mal aus diesem Bereihc jetzt raus

Und zum Abschlus sage ich:
Ja ich weiß wa salles dme Körper schädigt, und das ist zeimlich viel jedes Auto schädigt, aber diesen rauch nehme ich nicht absichtlich zumir, du nimmst den Alkohol aus freiem willen zudir

PS:Deine Mutti hätte dir mehr Dinge einreden sollen, denn einem 14 Alkohol direkt anzudrehen ist kein verhalten das aus einer richtigen Erziehung stammen kann

mit diesem Satz verabshciede ich mich und wünsch dir heute Abend noch einen schönen Rausch und nen ordentlichen Kater
Okay, ich mach mal zu ^^.

(Persönlicher Einschub: Jemand, der nur mit Alkohol locker wird, tut mir echt leid - da muss es ansonsten ja ganz schön hapern mit dem Selbstbewusstsein.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.