suche little big planet 100% savegame (PlayStation 3)

suche little big planet 100% savegame (PlayStation 3)

letztens ist meine ps3 abgestürzt und nun ist der lbp spielstand weg. nun wollte ich fragen ob jamand ein lbp 100% savegame auf lager hat.
Danke im vorraus
Google doch mal vielleicht findest du dort was
Hey Sandmann, warum bist du denn nicht so nett und gibst ihm dein Spielstand? ^^ ;)
Er würde sich sicher sehr darüber freuen und dich als den "König" ansehen. Hört sich das nicht gut an?
Wenn ich meinen noch hätte würde ich das auch tuen du Superhirn;)
Danke für das Kompliment und die Tatsache. ;)

Aber so ganz glaube ich dir das nicht.
Wenn ich mein Masterbrain einfach nur mal kurz "belaste", komme ich auf das Ergebnis, dass du gar kein 100% Savegame hast.
Und hättest du dein 100% Savegame, würdest du es sicher nicht irgendwann löschen, dafür war doch der Fleiß zu hoch.

Ich denke du wolltest einfach wieder "sozial" sein, nicht wahr?
Nicht wirklich schonmal was von Spiel verkaufen und Daten löschen gehört?
Aber warum rede ich mit Leuten die nichtmal meinen Toaster überzeugen können ;D
Have a nice Day Brainie :D
"Aber warum rede ich mit Leuten die nichtmal meinen Toaster überzeugen können"

Korrekt: Warum schreibe ich mit Leuten. Nicht reden, schreiben. Dies hier ist ein Forum. Ich glaube nicht das ich jemals mit dir geredet hätte, Sandmann. Naja wie dem auch sei.

Have a nice Day Sandmann the social. :D
LOL EPIC FAIL!
Epic Fail at who? :O
@YOU!
ich habe gestern ewig nach einem 100% savegame gesucht und nichts, bis auf ein savegame, wo auf der ps3 steht, "beschädigte datei", gefunden.
MoosHenne spar dir deine Dummheitsorgien bitte :)

@Superlord
Ich glaube in Google gibtseine Anleitung gegen sowas oder LBP ist eines der Games bei denen man Saves nicht kopieren kann
doch, kann man
habs ausprobiert
Das würde mir keinen Spass machen, wenn ich einen 100%-Savegame hätte. Das hat mir ja so gefallen, dass ich Verstecke finde und dann Gegenstände abkassiere.

Hast du den Savegame schon? Wenn nicht, wüsste ich eine Seit, wo man sieht wo genau die "Preisblasen" sind.
ich habe das savegame noch nicht. brauch mir aber jetzt auch keiner zu schicken, bin nämlich schon fast durch. aber die seite wo steht wo die preißblasen sind wüsste ich schon gerne.
aber ich möchte das savegame
@Superlorrd
hier falls du es noch brauchst, oder irgind ein anderer user.auch wenn ich es nicht für richtig halte ein savegame zu benutzen, wenn man noch das spiel noch nicht mal selber 100% durchgetockt hat, naja gal hier viel spaß
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/938583.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.