Also, hier könnt ihr mal reinschreiben, was für komische Angebote ihr schon bei der GTS gesehen habt.
Bei mir wollte mal z.b. einer für ein unshiny Staralili Lv.2 ein Mew! o_0 (echt wahr)
Oder für ein unshiny Abra Lv.6 wollte einer ein Manaphy Lv.100! (auch wahr)
Am Klonen können die nicht gewesen sein, denn wer will schon ein unshiny Abra oder Staralili klonen?
Da fragt man sich doch was die sich dabei gedacht haben...
Bei mir wollte mal z.b. einer für ein unshiny Staralili Lv.2 ein Mew! o_0 (echt wahr)
Oder für ein unshiny Abra Lv.6 wollte einer ein Manaphy Lv.100! (auch wahr)
Am Klonen können die nicht gewesen sein, denn wer will schon ein unshiny Abra oder Staralili klonen?
Da fragt man sich doch was die sich dabei gedacht haben...
Bei mir hat einer für ein unshiny Mamutel auf Lv 38 ein Shiny Arkani Lv100 verlangt (nicht so skuril aber egal)
WTF! Für ein unshiny Voluminas Lv.16 will einer Ho-Oh Lv.100 0__o
Knakrack bezog seinen/ihren Beitrag auf das Klonen.
Alter man was willst du?
was hat es mit Mew zu tuen?
Leute setzten da entweder gut trainiert POkis rein, die se klonen wollen oder irgendwelche Pokemon mit guten Items, die man fürs strategische Kämpfen oder so braucht.
Und dann machen die eben diese Wahnsinnsangebote, damit das niemand macht.
Machma sieht man auch unmögliches wie Lohgock Level 1.
BTW: Warum suchst du nach Staralilis?
was hat es mit Mew zu tuen?
Leute setzten da entweder gut trainiert POkis rein, die se klonen wollen oder irgendwelche Pokemon mit guten Items, die man fürs strategische Kämpfen oder so braucht.
Und dann machen die eben diese Wahnsinnsangebote, damit das niemand macht.
Machma sieht man auch unmögliches wie Lohgock Level 1.
BTW: Warum suchst du nach Staralilis?
Was wirklich seltsames: Ich hab nach Manaphy gesucht und was brauchbares gefunden: Mampfaxo Lv1 gegen Manaphy Lv1.
Seltsam war nur, dass daneben das Bild von Mampfaxo war... Konnte dem leider nicht nachgehen, es war jemand schneller als ich.
Seltsam war nur, dass daneben das Bild von Mampfaxo war... Konnte dem leider nicht nachgehen, es war jemand schneller als ich.
"BTW: Warum suchst du nach Staralilis?"
Ich hoffte, dass ein Shiny dabei war.
Ich hoffte, dass ein Shiny dabei war.
Lol hatte Spaß daran Pokes zu klonen und hab Arktos auf lv 60 gegen Shiny Ho-Oh lv 100 geboten und da gabs ja echt einen Idioten der sein Ho-Oh wohl nicht braucht
Es soll nunmal nicht nur blöde, sondern auch nette Leute geben. Ich bot in Diamant vor 'nem Jahr ein Bidiza für ein Panflam an. Eine Woche schaute ich nach - der Tausch wurde vollzogen. Das fand ich sehr nett.
@Gaara of the Sand Hast du Ho-Oh schon einmal, oder warum konntest du es in der GTS verlangen?
@Topic Lest euch mal bitte meinen vorherigen Post durch. Mich würd interessieren, ob schon mal jemandem was ähnliches passiert ist und woran´s liegen könnte.
@Topic Lest euch mal bitte meinen vorherigen Post durch. Mich würd interessieren, ob schon mal jemandem was ähnliches passiert ist und woran´s liegen könnte.
@ JojoX2: Bei mir kommt das oft vor, dass z.b. ich nach Dialga suche und dann ein Bild von einem Enton oder so da ist. KA was das soll.
Bei mir auch, ich hab mal ein gecheatetes Ho-Oh von nem freund bekommen (für den Dex)
Ich hab gestern in der GTS ein Bulshit-Ho-Oh bekommen:
Gefangen in Kanto (seit wann gibts Ho-Oh in Kanto???) mit Lv. 100
Dazu noch Kack-Werte
Und die einzige Attacke: Wirbelwind
Habs gllich ins Angebot getan und Lugia verlangt. Lugi ist auch gekommen, aber auch mit Kack-Werten. Oder ist 227 Sp.Ver für ein Lugia Lv.70 etwa normal? Aber seht selbst:
KP 238
angriff 135
vert. 207
sp.ang 131
sp.ver 227
init 191
Würde vllt. auch ein Lv. 50 Lugia zutreffen, aber nichtauf ein Lv. 70, oder etwa doch?
Gefangen in Kanto (seit wann gibts Ho-Oh in Kanto???) mit Lv. 100
Dazu noch Kack-Werte
Und die einzige Attacke: Wirbelwind
Habs gllich ins Angebot getan und Lugia verlangt. Lugi ist auch gekommen, aber auch mit Kack-Werten. Oder ist 227 Sp.Ver für ein Lugia Lv.70 etwa normal? Aber seht selbst:
KP 238
angriff 135
vert. 207
sp.ang 131
sp.ver 227
init 191
Würde vllt. auch ein Lv. 50 Lugia zutreffen, aber nichtauf ein Lv. 70, oder etwa doch?
Es gibt Ho-oH und Lugia sehr wohl in Kanto. Der Ort, an dem du die fangen kannst heißt Nabelfels(entsprechendes Ticket vorrausgesetzt). Die Werte sind denke ich normal, da man die auf Lvl. 70 fängt, es also überhaupt keine Lugias auf Lvl. 50 geben kann. Da das nicht trainiert wurde, hat es auch keinerlei EV´s verteilt, die Werte sollten also normal sein.
WAS ZUM...
Ich hab ein Machomei angeboten und dafür ein Folipurba verlngt. Nun wollte ich nachsehen, aber da steht was ganz anderes als vorher:
BIDIZA (daneben en Bild von nem Nidorino)
Lv.1 Item Spiritkern (machomei hatte kein item)
Gesucht KNILZ
Was soll das???
(ich hab das gefühl mein spiel geht lanasam flöten)
Ich hab ein Machomei angeboten und dafür ein Folipurba verlngt. Nun wollte ich nachsehen, aber da steht was ganz anderes als vorher:
BIDIZA (daneben en Bild von nem Nidorino)
Lv.1 Item Spiritkern (machomei hatte kein item)
Gesucht KNILZ
Was soll das???
(ich hab das gefühl mein spiel geht lanasam flöten)
Dass derartig schlechte Angebote (welche wirklich im seltensten Falle auch getauscht werden) existieren, liegt schlichtweg daran, dass man bei einer Pokémon-Suche meist alle Slots an belegbaren Pokémon gefüllt bekommt, d.h. man kann mehr Pokémon einer Spezies finden. Die meisten Personen, die solche Angebote online stellen, suchen auf Langzeit nach verschiedenen Pokémon, weswegen sich kurze Tauschs nicht lohnen würden.
So einfach ists. :)
So einfach ists. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.