Ich glaub da stimmt was nicht:
Vor langer Zeit bot ich in der GTS ein Arktos an. Als ich dann nach ca. 2 oder 3 Monaten wieder nachsehen wollte, kam die Meldung "ARKTOS ist wohl geflohen."
Dann war es nicht mehr da.
Was soll das?
Vor langer Zeit bot ich in der GTS ein Arktos an. Als ich dann nach ca. 2 oder 3 Monaten wieder nachsehen wollte, kam die Meldung "ARKTOS ist wohl geflohen."
Dann war es nicht mehr da.
Was soll das?
Arktos ist geflohen???
Krass!
PS: Ich würde auch gerne wissen, wie so was geht!
Viele Grüße von Yoshi-1
Krass!
PS: Ich würde auch gerne wissen, wie so was geht!
Viele Grüße von Yoshi-1
Das ist kein Bug, denn dann würde da wohl nicht stehen, dass Arktos geflohen ist. Da dies offensichtlich absichtlich so programmiert wurde, versucht Nintendo so anscheinend ihre Server zu entlasten, falls jemand lange nicht mehr online war und das Pokemon so nur unnötig Platz wegnimmt. Kann natürlich auch ein anderer Grund sein, ein Bug aber nicht.
Kann Hydropi fangman nur zustimmen, ist definitiv kein Bug. Habe auch durchs wenige Spielen dadurch mehrere Pokémon hintereinander "verloren". Imo durchaus ärgerlich, aber auch verständlich (wobei man sich mal anschauen sollte, was andere Server für Spiele wie bspw. WOW verarbeiten. Ich empfinde die WFC-Server nach wie vor als zu langsam und zu unstabil.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.