Als ich in letzter zeit mario kart gespielt habe(online) habe ich einen neuen cheat entdeckt.Jeder der den cheat hat und beim fahren zum beispiel im regenbogen-boulevard runterfällt der steht sofort wieder auf der strecke und fährt weiter ohne das er erst wieder langsam auf die strecke gestellt wird.
Meine Fragen:
Kennt sich jemand mit dem Cheat
Weis jemand wie er geht oder was man freischalten muss
Danke schon mal im Voraus
Meine Fragen:
Kennt sich jemand mit dem Cheat
Weis jemand wie er geht oder was man freischalten muss
Danke schon mal im Voraus
Ih hab mal ne lange erklärung geschrieben hie rdie kurzfassung:
Spieler A nähert sich dem Rand
Wie sendet an Server: Spieler A fällt
Server sendet an Mitspieler: Spieler A fällt
Spieler B sieht ihn fallen
Spieler A kriegt die Kurve und fällt nciht
WII sendet: Spieler A fällt nicht
Server sendet an Mitspieler: Spieler A fällt nicht
Spieler A taucht bei den anderen einfach wieder auf
Fakt:
Nix Cheat
Spieler A nähert sich dem Rand
Wie sendet an Server: Spieler A fällt
Server sendet an Mitspieler: Spieler A fällt
Spieler B sieht ihn fallen
Spieler A kriegt die Kurve und fällt nciht
WII sendet: Spieler A fällt nicht
Server sendet an Mitspieler: Spieler A fällt nicht
Spieler A taucht bei den anderen einfach wieder auf
Fakt:
Nix Cheat
Das hat damit wohl eher weniger zu tun. LinuX Idee ist wohl die richtige, da aufgrund der schlechten Verbindung, "Laggs"(schreibt man das so^^), also Verzögerungen in der Verbindung entstehen.
Wäre es so, wie Munky es sagt, so hätte man das Problem der Fehlinterpretation der Wii auch beim normalen Multiplayer im Split Screen. Das Spiel wurde nicht so programmiert, dass erst festgestellt wird, dass ein Spieler vom Rand fällt und wenig später "merkt" das Spiel dann, dass er ja doch nicht runter fällt. Entweder man fällt, oder nicht.
Wäre es so, wie Munky es sagt, so hätte man das Problem der Fehlinterpretation der Wii auch beim normalen Multiplayer im Split Screen. Das Spiel wurde nicht so programmiert, dass erst festgestellt wird, dass ein Spieler vom Rand fällt und wenig später "merkt" das Spiel dann, dass er ja doch nicht runter fällt. Entweder man fällt, oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.