Ich wollte euch nurmal ein gutes pokemon online game vorstellen.
Es heisst Pokemon World Online.
Und es ist kein browser game, sowie Pokemon Indigo.
Hier ist die Website : http://www.pokemonworldonline.net/
Den Downloadlink findet ihr auf der rechten Seite.
Man muss sich bei playerdex anmelden und dann kann man spielen.
Das spiel ist innerhalb des letzten Jahres ser gewachsen, so gibt es nun Kanto und Johto (was aber leider momentan rausgenommen wurde weil es noch nen bissel verbugt war, es kommt aber wieder!) im spiel.
sogar shiny pokemon gibt es!
die kampfanimationen sind leider noch nicht enthalten. Trotzdem bin ich positiv überrascht von diesem spiel.
Ach ja , das spiel ist natürlich kostenlos, geld mit diesem spiel zu verdienen wäre ohne Lizenzen van nintendo illegal. Also keine sorge.
Ich wünsche euch viel spaß , falls ihr es mal ausprobieren wollt.
LG
Es heisst Pokemon World Online.
Und es ist kein browser game, sowie Pokemon Indigo.
Hier ist die Website : http://www.pokemonworldonline.net/
Den Downloadlink findet ihr auf der rechten Seite.
Man muss sich bei playerdex anmelden und dann kann man spielen.
Das spiel ist innerhalb des letzten Jahres ser gewachsen, so gibt es nun Kanto und Johto (was aber leider momentan rausgenommen wurde weil es noch nen bissel verbugt war, es kommt aber wieder!) im spiel.
sogar shiny pokemon gibt es!
die kampfanimationen sind leider noch nicht enthalten. Trotzdem bin ich positiv überrascht von diesem spiel.
Ach ja , das spiel ist natürlich kostenlos, geld mit diesem spiel zu verdienen wäre ohne Lizenzen van nintendo illegal. Also keine sorge.
Ich wünsche euch viel spaß , falls ihr es mal ausprobieren wollt.
LG
XD Die Seite hab ich auch mal gefunden, aber da war mein Heim-PC Schrott^^ Ne Frage: Da steht "Chatch and train new Pokemon!"
Bedeutet das, dass in dem Spiel erfundene Pokemonen("Fakemons") enthalten sind?
Bedeutet das, dass in dem Spiel erfundene Pokemonen("Fakemons") enthalten sind?
nein, es gibt nur die bis jetzt bekannten pokemon ;)
dh in kantho gibts bis jetzt nur die ersten 150 in johto die nächsten 100, und wenn , was ich für höchst warscheinlich halte, auch noch hoenn und so kommen, dann gibt es auch da die pokemon aus der 3. und 4. generation.
man kann pokemon (sogar schon die aus der 4.) auch auf dem markt ersteigern.
und man kann gegen andere trainer kämpfen (pvp) :)
dh in kantho gibts bis jetzt nur die ersten 150 in johto die nächsten 100, und wenn , was ich für höchst warscheinlich halte, auch noch hoenn und so kommen, dann gibt es auch da die pokemon aus der 3. und 4. generation.
man kann pokemon (sogar schon die aus der 4.) auch auf dem markt ersteigern.
und man kann gegen andere trainer kämpfen (pvp) :)
Ich hab ein Problem:
Ich habs downgeloaded (oder gedownloaded?) und mch registriert. Nun wollte ich mich einloggen, aber da steht schon seit 10 Minuten "Logging In, please wait"
Muss das so lange dauern?
Ich habs downgeloaded (oder gedownloaded?) und mch registriert. Nun wollte ich mich einloggen, aber da steht schon seit 10 Minuten "Logging In, please wait"
Muss das so lange dauern?
nein normaler weise dauert des (bei meinem langsamen pc) maximal 7 sekunden.
Hast du dich denn auch bei der bestätigungs e-mail auf den link geklickt?...erst dann bist du vollständig registriert.
bei mir hat die e-mail,die von denen verschickt wurde nämlich sehr lange gebraucht bis die ankam...
im moment komm ich auch nicht rein, bei mir steht da immer "can not connect to PWO, please try again later!"
keine ahnung woran das liegt eben habe ich noch gespielt und die server sind auch onlin , steht auf der website.
es gibt auf playerdex auch ein deutsches forum, die können dir ggf weiter helfen.
Hast du dich denn auch bei der bestätigungs e-mail auf den link geklickt?...erst dann bist du vollständig registriert.
bei mir hat die e-mail,die von denen verschickt wurde nämlich sehr lange gebraucht bis die ankam...
im moment komm ich auch nicht rein, bei mir steht da immer "can not connect to PWO, please try again later!"
keine ahnung woran das liegt eben habe ich noch gespielt und die server sind auch onlin , steht auf der website.
es gibt auf playerdex auch ein deutsches forum, die können dir ggf weiter helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.