Hallo, irgendwie funkionieren die Sims 3 cheats die hir unter MogelPower aufgelistet sind nicht bitte helft mir, mache ich was falsch drücke beim spielen [Strg] + [Shift] + [C] ? Vielen Dank
wenn du die tasten gedrückt hast müsste sich ein fenster öffnen und dann müsstest du die chats da eingeben also bei mir klappen die alle
bei mir steht dan Unbekannter Befehl wenn ich die cheats eingebe, habe die deutsche version
Das passiert bei mir auch, wenn ich in der Nachbarschaft "Familyfunds Nachname Betrag" (ohne ") eingebe.
@X5DarkX
eventuell ähnlich dem hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260705
@SimSim
Dieser Cheat ist auch nicht aufgelistet oder bekannt.
eventuell ähnlich dem hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260705
@SimSim
Dieser Cheat ist auch nicht aufgelistet oder bekannt.
Einige Cheats wurden zu den Standarts addiert und funktionieren (fast immer) nur zu 50% nicht. Das ist aber kein großes Problem. Diese betreffenden Cheats werden von uns auf eine Liste gesetzt, markiert oder ganz entfernt. Mittlerweile ist diese Liste auch fast komplett, und es erfolgt dann ein Refresh der Sims-3-Cheats. Ebenso funktionieren einige Cheats erst nachdem der Test-Modus (TESTINGCHEATSENABLED TRUE)aktiviert wurden. So zum Beispiel FAMILYFUNDS oder SPEED X. Spätestens am WE sind die Cheats 100% in Ordnung.
weiß wer einen cheat womit man die kochfähigkeit und soo verbessern kann ? damit man nicht alle kochbücher lesen muss.
bitte ♥
bitte ♥
Hoi,
Was mich interressiert, wäre ein Cheat, mit dem mein Sim net altert. Das nervt total, wenn ich mit meinem mühselig ertsellten Sim nicht immer spielen kann, in Sims 2 gab es einen Cheat, warum net jetzt auch. :/
thx ahoi mfg me
Was mich interressiert, wäre ein Cheat, mit dem mein Sim net altert. Das nervt total, wenn ich mit meinem mühselig ertsellten Sim nicht immer spielen kann, in Sims 2 gab es einen Cheat, warum net jetzt auch. :/
thx ahoi mfg me
Hoi,
Ich nochmal, hab selbst rausgefunden, wie man das altern stoppt.
Unter Optionen/Spieloptionen, kann man die Alterung aktivieren oder die Lebensdauer verändern.
HF
ahoi mfg me
Ich nochmal, hab selbst rausgefunden, wie man das altern stoppt.
Unter Optionen/Spieloptionen, kann man die Alterung aktivieren oder die Lebensdauer verändern.
HF
ahoi mfg me
Funktioniert der Cheat
familyfunds
eigentlich?
Ich hab's jetzt schon mehrere Male ausprobiert ,aber irgendwie klappt es immer nicht.
Alle anderen Cheats funktionieren einwandfrei.
familyfunds
eigentlich?
Ich hab's jetzt schon mehrere Male ausprobiert ,aber irgendwie klappt es immer nicht.
Alle anderen Cheats funktionieren einwandfrei.
der geht glaub nur wenn man den cheat testingcheatsenabled an hat (also testingcheatsenabled true
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.