installieren?! (* Die Sims 3)

installieren?! (* Die Sims 3)

hallo erstmal...
ich hab mir gestern das spiel gekauft und bin jetzt schon sehr enttäuscht davon. ich kann es nichtmal installieren, da ungefähr 5 mio. mal "datenfehler"-dingsga kommt und somit die installation nach 5 (!!!!!) std. immernoch nicht beendet war, bzw. mein pc zu guter letzt auch noch abgestürzt ist. gut, dacht ich mir, ich hätte vielleicht ne cd erwischt die kaputt ist, aber was erfahre ich dann?! es geht in meiner gegenwart jedem so!! (fast) alle die sich das spiel gekauft haben, haben schon probleme beim installieren. okay, es soll noch behoben werden, aber warum verkaufen die jetzt schon das spiel, wenn es nichtmal richtig läuft?? also ich glaub wir hätten lieber noch einen monat oder so auf das spiel gewartet, als das wir uns ein spiel kaufen das nicht richtig installiert werden kann, ruckelt und dauernd abstürzt...
naja soviel erstmal dazu.. jetzt meine frage:
wie kann ich das spiel installieren?!
ich werd hier noch wahnsinnig... vielen dank im vorraus :-)
liebe grüße, jessiileiihn.
Warscheinlich ist dein Rechner nicht für das Spiel geeigenet,weil bei den ganzen anderen Leuten funktioniert das Spiel.
also bei mir gibts auch keine probleme. die installation hat zwar ewig gedauert (was mir wohl nur so vorkam, weil ich spielen wollte:P) aber seitdem läufts top! keine langen ladezeiten kein ruckeln... ich bin sehr zufrieden.
Hast Du die Möglichkeit, das Spiel mal probeweise auf einem anderen PC zu installieren?
Oder mit einem anderen DVD Laufwerk?
Ich würde diese Möglichkeiten mal testen. So kann man feststellen, ob die CD defekt ist oder eines Deiner Laufwerke.
Ich hatte das zuerst auch und habe hier auch geflucht. Allerdings hatte ich meinen PC (Windows XP) mit 2 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Ich dachte, das Spie wäre defekt.
So hat es mein Sohn zuerst auf seinen PC (Vista) installiert. Dort ging es schnell und läuft problemlos.
Also habe ich einen 1GB Speicher wieder gegen einen 512 MB ausgetauscht. Mit den 1,5 GB hat er das Spiel nun ohne Probleme installiert und nachdem ich auch noch meinen Grafiktreiber aktuallisiert habe, läuft es wie am Schnürchen.
hmnhm.. also bin grad dabei das spiel auf dem pc meiner eltern zu installieren... hab das spiel aber auch umgetauscht, also hab jetz ne andere cd, vuielleicht war die andere defekt. wenns dann nicht geht hab ich wohl leider pech gehabt :-(
naja trotzdem vielen dank!! :-D

ps. MEIN pc hat vista, der meiner eltern nicht!!
das thema kann jetzt geschlossen werden, die installation ist jetzt beendet(ging relativ schnell), also läuft das spiel nur auf meinem pc nicht. aber egal, hauptsache es läuft :-D vuelen dank an alle die mir geholfen haben!!
lg, jessii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.