Das fängt ja gut an... (* Die Sims 3)

Das fängt ja gut an... (* Die Sims 3)

Habe erst Frau dann Mann erstellt, die beiden haben sich richtig ineinander verliebt(dickes rotes Herz)so wie ich es geplant habe. Habe dann nur noch den Mann gespielt, sie aber regelmäßig eingeladen usw, die sollten ja auch heiraten. Und nun das, sie ist schwanger von einem anderen. Ist doch wie im wirklichen Leben...
Ja, so was ähnliches ist meinen Sims auch passiert, OBWOHL ich den Fortgang der Geschichte deaktiviert hatte. Vielleicht liegt es an der hohen Selbständigkeit?

In einer meiner Sims WGs waren 2 Streithähne. Als ich die Nachbarfamilie für einige Simstage spielte und wieder in diese WG wechselte, war der Oberstreithahn einfach weg und der andere verlobt mit einer völlig Fremden.
Ehrlich gesgt, habe ich jetzt etwas Angst um meine anderen Sims, denn es passt mir nicht, wenn die sich überall in der Gegend herumpaaren.
Hat jemand ein Mittel dagegen??!!
Ach ja, der Sim, der ausgezogen ist, wurde einfach gelöscht, dabei hätte ich gerne mit ihm weitergespielt.
Ist schon echt witzig... Die SimsFrau hat sich jetzt von dem anderen Typ getrennt und die beiden können vielleicht doch heiraten, obwohl er das Kind nicht wirklich mag. Mal sehen was da noch so passiert.
Wenn es Dich stört, ich teste gerade den Hack von http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,15185.0.html|Pescado, denn offensichtlich funktioniert das Abschalten des Story Modes nicht im Spiel. Ich habe schon Hacks von modthesims drin. Da gibts den InstallHelper.

Mein ausgezogener Sim ist leider unwiederbringlich weg und ich werde diese WG neu ins Spiel kopieren.
Nachtrag: das Abschalten des Story Modes funktioniert bei mir immer noch nicht. Meine Sims finde ich beim Wechseln der Familien nach wie vor überall verstreut in der Nachbarschaft vor. Das nervt!!!
bei mir ist es nicht so obwohl ich den story mode nicht ausgeschalten habe die sind immer da wo ich sie verlassen habe genauso wie in meiner anderen familie.
Hast Du die Autonomie reduziert? Ich spiel mit voll aufgedrehter Selbstständigkeit, vielleicht liegts daran? Die Fortsetzung der Story ist abgeschaltet.

Ich hätte gerne mein Sims 2 Gameplay zurück, in dem man eine Familie auch wieder so vorfindet, wie man sie verlassen hat.

Ich gebe mir doch nicht so viele Mühe, meine eigenen Sims zu erstellen, damit das Spiel sie dann einfach hinter meinem Rücken ausziehen lässt oder sie mit einem Sim zusammen sind, den ich nicht kenne.
*HAARE RAUF*
Ich finde das so eigentlich ganz lustig, ist ein Stück Realität.
Ich spiele jetzt pro Save Game eine Familie, habe aber auch eine Nachbarschaft, in der ich den Sims absichtlich freien Lauf lasse. Und diese Nachbarschaft, bzw. dieses Savegame packe ich voll mit Sims. Damit dann richtig die Hölle los ist.
was meint ihr mit wechseln der familie? pro nachbarschaft/save game kann man doch nur die eine familie spielen oder habich da was verpennt? ^^
Wennn Du in einem Savegame mehrere Familien erstellt hast, kannst Du ja wechseln, aber die anderen machen in der Zeit, was sie wollen. Du kannst also schon mehrere Familien pro Save Game spielen, keine Frage, aber mich nervts ungemein, die Kontrolle über sie zu verlieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.