Cheats gehen nicht! (* Die Sims 3)

Cheats gehen nicht! (* Die Sims 3)

ich habe ein Problem ! die angegebene Funktion strg + shift + c geht bei mir nicht ich weiss nicht woran es liegt aber ich vermute mal es liegt an Vista oder an meinem Laptop! hat jemand schon herausgefunden wie man das machen kann??
oder hat jemand ein gleiches problem ?
drückst du auch wirklich die richtigen tasten?^^
aber normalerweise sollte es funktionieren, hatte bisher keine klagen von anderen gehört und bei mir funktioniert es auch einwandfrei...

hast du es mal im kauf/bau modus versucht strg+shift+c zu drücken? denn in Live-Modus geht es nicht ;)
es geht auch nicht, wenn dein (neu) erstellter sim noch kein grundstück/haus gekauft hat und da eingezogen ist...
Hallo. Das kann auch an internen Programmen deines Laptops liegen. Zum Beispiel bei HP gibt es verschiedene Programme, die sich dieser Tastenkombination bedienen. Auch ICQ verursacht so Probleme. Du solltest diese Programme schließen und dann klappt das auch.
aaahh vielen dank ich werde die ratschläge befolgen :D
@ i-ba... jaaa ich drücke die richtigen Tasten ^^
nahja ich werds nochmal mit den ratschlägen probieren und hoffe es klappt :D
@Ronny was sind denn das für interne Programme ? denn wenn ich etwas spiele läuft weder ICQ noch andere Programme
@ Ronny, bei mir läuft das allerdings einwandfrei... ich habe opera,msn und icq immer gleichzeitig mit Simd 3 offen...
kann natürlich daran liegen dass ich ein anderes System habe (XP)
ok ich habs gescahft ^^ das problem lag an einem Programm von HP das man mit strg + shift + c öffnen kann ^^ hab einfach die Tastenkombination geändert und nun gehts vielen dank für eure hilfe :D
Hi möp! habe auch das problem mit dem cheatfenster! öffnet sich net! wie ändert man denn die tastenkombination?
habe es auch endlich rausbekommen wie man das fenster öffnen kann ist im grunde ganz einfach wenn man es weiß deshalb teile ich mir euch mein wissen XD

falls Strg + Shift + C nicht geht probiert mal Strg + Shift + Windows button + C.

Bei mir hat es funktioniert.
Viel spaß noch
ich habe ein problem ich will alle wagens und boni freischalten aber ich weiß nicht was a profil ist für burnout legends für psp
Hallo Sandra,

dein Tipp wurde im Cheateintrag erweitert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.