Habe kein Plan mehr iwie (Herzklopfen)

Habe kein Plan mehr iwie (Herzklopfen)

Hi Leute

Also ich kenne da ein Mädchen in die ich wirklich verliebt bin. Kenne sie schon etwas länger so ca 2 monate. In der Disko sahen wir uns zum erten mal und haben rumgemacht. Nach paar Tagen haben wir uns in der city getroffen und nach dem treffen so paar tage danach habe ich kontakt mit ihr zimlich reduziert ka warum :S ja jetzt war sie nochmal in der disko und wir haben nochmal rumgemacht und diesmal verspührte ich voll die gefühle für sie. Io dann hab ich sie gefragt so was läuft, ob es Spass wär oder mehr. Sie sagte dann sie weiss es nicht, sieh würde eine Beziehung nicht so schnell eingehen weil sie letztes mal sich verarscht gefühlt hat und sie sicher sein will das jmd es ernst meint und dass er sie nich verarscht. Ich schreibe täglich mit ihr, aber immer wenn ich so sage ich denke an sie geht sie iwi nicht drauf ein. Ich weiss nich was mit ihr geht.
Lass es lieber. Ich denke weder du noch sie seit zu einer ernsthaften Beziehung bereit, aber letzten Endes ist es deine Entscheidung, also tu das was du allein für richtig hälst, aber wie gesagt ich denke nicht das, jedenfalls sie, es wirklich ernst meint und wie du es sagtest es nur "Spaß" für sie war/ist.
Aber dann würde sie doch eher abgeneigt mit mir reden und schreiben und ein nächstes treffen ist ja auch schon ausgemacht.
Also, Matthias.
Erstmal Respekt das du so schnell landest.

Das Mädchen , ich nenn sie mal "Karla" scheint bei dir keine Sicherheit zu spüren.
Sie wurde schon oft verarscht, dann ist es ja klar das sie diesesmal langsam machen will.
Wenn du sie wirklich liebst gibst du ihr noch ein wenig Zeit damit sie sich bei dir SICHER und Geborgen fühlen kann.
Erzähl ihr von dir, lern sie gut kennen und wenns sein muss, sei romantisch und lad sie zu einem romantischen Abend zu dir ein.
Du musst ihr ja schließlich auch irgendwie beweisen das du sie nicht verarchst. Romantik und Ehrlichkeit sind da der beste Weg.
Danke erstmal :)

Also nächste Wochenende geh ich mit ihr irgendwo hin Kino oder so, Dieses Wochenende und Woche hat sie keine Zeit (Schule, Tanzauftritt etc)
Ich will ihr einfach klar machen dass ich sie von der Person, vom Wesen einfach sehr mag und sie nie verarschen würde.
Tu das. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.