Downloads aus dem Ausland (Xbox 360)

Downloads aus dem Ausland (Xbox 360)

Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert. Und ich hoffe ihr wisst darüber Bescheid und könnt mir so mit helfen.

Also folgendes:
Vor einigen Jahren konnte man ja noch alle Downloads aus ausländischen Marktplätzen so ohne Sperre runterladen. Ich habe mir z.B. mal die Doom Demo, sowohl auch die Smash Tv Demo runtergeladen und gespielt. Das Problem war früher, ich hatte noch keine Kreditkarte.

So, wenn ich jetzt die Smash TV Demo runterladen möchte, geht der Download komischerweise bis 99% und hört dann auf.
Es steht dann nur, Trial kann nicht heruntergeladen werden bla bla bla.
So ich möchte Smash TV aber gerne kaufen. Was würde denn jetzt passieren, wenn ich mit meiner Kreditkarte das vollständige Spiel herunterladen würde? Würde dann auch die Meldung kommen? Oder sogar die Standart Meldung: Artikel ist von ihrem Standort aus nicht möglich?
Oder würde er das ganze dann doch runterladen?
Klar bei anderen Artikeln, die ich noch nicht heruntergeladen habe, weiß ich, dass es sicher nicht gehen wird, nur weil ich Smash TV ja schon einmal vor längerer Zeit gezogen habe. Könnte ja dann sein, dass es doch geht. Danke schon mal für Antworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.