Wo kaufe ich Klamotten? (* Die Sims 3)

Wo kaufe ich Klamotten? (* Die Sims 3)

Kann mir einer sagen, wo man neue Klamotten kaufen kann? Es ist doch ziemlich langweilig, wenn sie ständig das Selbe tragen. Bisher habe nur Bücher und Lebensmittel kaufen können.
man kann keine klamotten kaufen aber wenn du auf die komode klickst dann kannst du dich umziehen du hast alle klamotten schon zur auswahl ohne was kaufen zu müssen
Du kannst dir im Online-Store Kleidung kaufen (reale Kosten!!!). Oder du kannst dir von anderen Spielern beim Exchange Sachen kostenlos downloaden.
Danke, das habe ich schon gemacht. Bei Sims 2 kann ma Klamotten in der Stadt kaufe gehen. Das kann man hier anscheinend nicht??? Ich will ja nicht nur die Sachen haben, die ich mir beim erstellen meines Sims ausgesucht habe, sondern auch neue Klamotten anziehen können. Ich bin das von den Sims 2 so gewohnt und finde das ziemlich bescheuert, dass es bei Sims 3 anscheinend keine Klamotten in der Stadt zu kaufe gibt.
ich habe das spiel jetzt nich aber ich meine das das wieder so ist wie in sims eins und das die ganzen klamotten im kleiderschrank sind wenn du einen hast .
also du brauchst nur nen schrank und da sind dann alle klamotten drin....schau mal nach und lass mich wissen ob es so ist
hoffe ich konnte helfen :)
Jap NiceEyes22 hat recht.
Alle Kleidungsstücke sind im Schrank.
Du musst dann einfach auf den Schrank gehen und dann auf "Outfit planen".
Das ist ja irgendwie voll doof. Andererseits ist es wiederum aber auch gut.... Naja, stört mich nicht wirklich :)
Im Kleiderschrank sind bei mir nur die Klamotten, die ich beim Erstellen des Sim ausgesucht habe. Also 1x Alltagsoutfit, 1x Sportkleidung, 1x Nachtwäsche, 1x Badekleidung und 1x Abendgaderobe. Ich möchte meinen Sim aber gerne auch mal die Klamotten tauschen lassen. Er kann nur den Kleidungsstil wechseln, hat aber keine Auswahl an den einzelnen Kleidungsstilen :-(.
nur zur info, wenn du auf den kleiderschrank klickst darfst du nicht auf outfit wechseln gehen, sondern auf outfit planen und dann bekommst du alle kleidungsstücke angezeigt und kannst z.b. ein 2. alttag outfit erstellen.
Oh, vielen Dank für den Tipp. Das habe ich noch nicht bemerkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.